Zum Inhalt springen

NMT 08.06.2007, wer hibbelt mit?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sandy,das ist sooo lieb von Dir,dass Du es mir so gönnst,aber das beruht sich absolut auf Gegenseitigkeit!!!!:embarass::kuss:

Man...Anzeichen hab ich aber noch gar nicht finde ich..irgendwie deprimierend..würd mich doch soooo über Schmerzen egal ob stechend, ziehend oder pochend freuen!!Am besten in der Brust!!:D

Ich werd auch hart bleiben!!:cool: Noch ist ja nicht der 8.te..noch 7 Mal schlafen!Und dann is ja leider auch noch nix bewiesen!!

Kussi,Steffi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Die letzte Woche schaffen wir auch noch! Wenn wir uns hier gegenseitig vom testen abhalten und ablenken, dann geht die Zeit schnell um. Ich glaube an uns! :D...Obwohl...ich gestehe ...habe einen Test im Auto liegen...schäm...:rolleyes: Wäre ja lustig, wenn wir alle am selben Tag testen könnten. Vielleicht stellen wir ja nen neuen Rekord auf im Forum. Am selben Tag gestestet und alle schwanger..."Wetten dass...":)

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Hehe..der Rekord würd mir aber seeehr gut gefallen!!!!:ices_lol_large:

Jetzt ist ja auch schon wieder ein weiterer Tag rum!!:D

Mir wird immer gesagt,ich soll die Zeit ohne Kind geniessen blabla...aber wenn ich ehrlich bin freu ich mich so nah am NMT immer wenn ein neuer Tag rum ist..schlimm,oder??!!;)

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Rekorf knacken wir doch oder? Mädels noch 5 Tage, dann ist der verfluchte NMT da.... Sollen wir denn gleich am 08.06 den Test machen oder lieber einen Tag später? Bin ja sooooo aufgeregt... Kleine Anzeichen, ja...habe ziehen im Unterleib...aber sonst...nix!!!! Aber ist ja wahrscheinlich auch noch zu früh.....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Na wie geht es euch. Mir ganz gut, versuche mich die ganze Zeit irgend wie abzulenken. Mein Mann hat schon mit mir geschimpft :o weil ich so am hibbeln bin. Er sieht das ganze etwas lockerer, so von wegen, wenn es diesmal nicht klappt dann halt nächsten Monat, hat er ja auch Recht. Es gibt keine Gründe dafür. :)

Habe seit drei Tagen so komischen Schwindel, als wenn mir fiebrig wäre, kennt ihr das ? Keine Ahnung ob das ein Zeichen ist oder nur am Wetter liegt.

Und in meinem Unterleib zieht, piekst und sticht es. Also wenn es nicht geklappt haben sollte, gehe ich trotzdem zum Fa irgend ein Grund muss das ja haben.

Ich hoffe es geht euch allen gut und liebe Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!:girl:

War jetzt den ganzen Tag unterwegs..Mittelaltermarkt,Freunde besuchen..bei den Eltern von meinem Schatz gewesen..aber immer im Hinterkopf den Gedanken:Kommt die Mens oder nicht..schrecklich..ich glaub Männer sehen das auch nicht gaaanz so eng wie wir,aber ich glaub im Grunde genommen sind sie selber ganz schön hibbelig,mehr als sie vielleicht zugeben!!:D

Wisst Ihr,was mich echt langsam annervt??Dass ich ausser gelegendlichem Unterleibsziehen auch noch keine Anzeichen hab...aber beruhigt mich doch,dass es Euch anscheinend nicht anders geht..eine von uns muss es ja wenigstens geschafft haben statistisch betrachtet,oder??!!Ach..was red ich so pessimistisch!!Der Rekord gehört uns !!Yeah!!Sternschnuppe,wir werten Deinen Schwindel mal einfach als Anzeichen!!

Gleich kommt noch meine Schwester zum Pizza essen vorbei und dann ist auch schon der 04.06.!!

Sabbelchen,ich werd noch nicht am 08.direkt testen..das wär mir einfach noch irgendwie zu früh!:o Da bin ich zu feige zu!!

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr!

Wir waren heute den ganzen Tag im Zoo, war auch ne anstrende Ablenkung. :)

Habe aber irgendwie das Gefühl mein Eisprung hat sich auf den 01.06. verschoben. Hatte am 01. so ne Art "glitschigen Ausfluß"..ihhh ich weiß..peinlich..Kann es sein das sich da das Eili gezeigt hat??? Habe mich im Forum durchgelesen und da stand so was änliches..bitte um Antworten!!! :confused: Haben aber am selben Tag noch noch schön geherzelt..Kann es dann eigentlich noch ein Treffer werden?

Liebe Grüße Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHHHHHHHH ich habe eine leichte Blutung :eek::eek::eek:

Das darf doch nicht sein. Nur ganz leicht und dabei ein ziehen im unterleib, aber anders als die Mens irgendwie...Kann das ne einnistblutung sein? Sonst wär ich wirklich frustriert....wenn das schon meine Mens wär....wären dann ja nur 23 tage....

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es hat sich erledigt...Blute wie sonst was :-( Also die mens leider... hätte nicht gedacht, dass ich nach Absetzten der Pille wieder nen Zyklus von 23 Tagen habe. Also auf ein neues....aber hibbel weiter mit euch mit...;) Bei wem klappts auch im 1.ÜZ? Bin trotzdem ein bißchen traurig...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

@Sabbelchen

Das tut mir so Leid für dich. Schade. Ein Zyklus von 23 Tagen ist aber echt kurz, aber wenn es so bleibt, musst du beim nächsten Mal nicht so lange warten.:);)

@smabru

Mein Ausfluss war auch so komisch glitschig und weiss bis durchsichtig um den ES. Wer weiss vielleicht war er es. Spätestens in zwei Wochen wirst du es wissen. :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit drei Tagen so komischen Schwindel, als wenn mir fiebrig wäre, kennt ihr das ? Keine Ahnung ob das ein Zeichen ist oder nur am Wetter liegt.

Und in meinem Unterleib zieht, piekst und sticht es.

"glitschigen Ausfluß

Ist ja fast unheimlich, wie sich eure und meine "Anzeichen" gleichen :D

Nur mit dem Unterschied, dass es bei mir eher drückt als zieht. Aber ist ja auch kein Wunder, die Maus sucht sich hoffentlich eine bequeme Startposition, und ihre 3kg drücken dann eben.

Da bin ich ja mal wirklich gespannt, was das WE für uns alle bringt!

Sabbelchen: schade :( Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus!!!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!!

Ich geselle mich mal zu euch und hibbel meinem NMT am 09.06. entgegen. Fühle mich zwar total unschwanger, habe also keinerlei "Anzeichen". Muss man doch aber nicht unbedingt haben?? Oder?

Zudem bin ich ich doppelt hibbelig, da mein Mann morgen zum Spermiogramm muss.

Lg

Manja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh ich warte dann einfach auf den 26.06 :P und kann noch gaaaaaanz viel üben!!!!;)

War ja erst mein 1. ÜZ aber ich bin von Natur aus etwas panisch und mache mir natürlich gleich Gedanken, ob irgendwas bei mir oder meinem Süßen nicht stimmt. Ich weiß bescheuert.....Woran liegt es denn, dass es nicht klappt, obwohl ich viel geherzelt habe auch während des errechneten ES? Woran erkennt ihr ob ihr einen ES hattet?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!:pink_cheese:

Naaa...seid Ihr alle noch *cool*?? Ich so langsam nicht mehr,obwohl ichs mir für diesen Monat so fest vorgenommen hatte....

Sabbelchen,:(es tut mir leid,dass es jetzt schon vorbei ist für diesen Monat mit dem Hibbeln..aber wie die anderen schon gesagt haben,hat es ja auch echt positive Seiten so ein kurzer Zyklus..wir zappeln hier jetzt wahrscheinlich noch tagelang wie die wilden Hühner rum und dann ist die Enttäuschung vielleicht noch grösser!!

Hallo Schwester M und Lila Apfel!!Freu!!:xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabbelchen: Ohhh,das ist echt schade für Dich. Hatte Dir feste die Daumen gedrückt. Aber da es ja Dein 1.ÜZ ist, hast Du ja noch nichts verloren. Dann mußt Du Deinen Menne jetzt halt wieder zur Brust nehmen und dann klappt es bestimmt. Mach Dir keine Sorgen, ich glaube die wenigsten schaffen es gleich beim 1.Mal. ;)

@all: Ich finde es wirklich ganz toll, das sich so viele hier einreihen. Hätte ich ja nicht mit gerechnet. :) Ich drücke uns allen feste die Daumen.

Bei mir ist noch nichts in Sicht. Habe immer noch keine Anzeichen. Ob das ein gutes Zeichen ist? Ich hoffe es so sehr. Eine Bekannte/Freundin? hat jetzt am 02. ihr 2. Kind bekommen. Lena-Sophie heißt sie. Und ich bin ja schon so gespannt auf die Kleine. Man bin ich neidisch, hätte auch gerne wieder einen kleinen Furz im Arm.

Habt Ihr eigentlich einen Geschlechtswunsch? Nennt man das so? Mädchen, oder wollt Ihr lieber einen Jungen?...Vielleicht sollte ich dafür ein neues Thema eröffnen..

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACh ja...jetzt wieder soooo lange warten...ach quatsch noch 21 tage.... Sandy habe auch erst Ende des Monat meinen NMT, also am 26.06.2007....können ja dann zusammen hibbeln....

Gibts bei euch andern Mädels schon was neues? erzählt mal.... DRÜCKE EUCH GAAAAANZ FEST DIE DAUMEN!!!!! EINE MUSS ES SCHAFFEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man habt ihr mich angesteckt.

Lese seit ein paar Wochen hier mit.

Habe auch NMT 08.06.2007 - habe es aber nicht abwarten können und heute schon getestet :rolleyes:

Es war nicht nur blassrosa es war richtig rosa :D

Habe schon eine große Tochter (13) - am 11. Mai war meine erste und hoffentlich letzte Regel nach Absetzen der Pille.

Gern möchte ich mit euch hibbeln und am Freitag oder Samstag nochmal einen Test machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.