Zum Inhalt springen

NMT 08.06.2007, wer hibbelt mit?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wer mag vielleicht mit mir mithibbeln, habe meinen NMT am 08.06.2007... Bin so aufgeregt und kann es kaum abwarten, dabei sinds noch 9 tage...*seufz* :(

Habe schon leichtes Ziehen im Unterleib, sonst nichts...Vielleicht auch nur Einbildung?

Für mich ist das sehr wichtig alles, da ich jahrelang eine Essstörung hatte und Angst habe nicht mehr fruchtbar zu sein. Auch wenn ich noch sehr jung bin, habe ich nicht mehr endlos Zeit, da ich außerdem mit Zysten zu kämpfen habe und Gebährmutterhalskrebs in meiner Familie oft vorkam....:eek:

Also wer schließt sich mir an?

Liebste Grüße,

Sabbelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabbelchen!

Ich werde mich Dir anschließen, mein NMT liegt zwischen dem 09.06-11.06. Mach mir mal ne kleine Spanne rein, meine letzte Mens war nämlich ein paar tage später :(. Im Moment habe ich noch nicht ein mal ein kleines Wehwechen, hoffe mal, das dies ein gutes Zeichen ist. Hatte sonst nämlich auch immer irgendwelche Anzeichen die mich hoffen ließen.

Wieso hast Du denn nicht mehr allzu lange Zeit mit dem schwanger werden. Du bist doch erst 20 Jahre jung und hast demnach mindestens noch 20 Jahre zeit zum üben. ;)

So, auf in die große Hibbelphase. ich drück uns allen, die hibbeln, kräftig die Daumen.

Liebe Grüße Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch mit und hibbel ein bisschen mit! :)

Mein NMT ist so um den 16.6. - hoffentlich...Hab hier schließlich schon alle blöd gemacht, weil ich ständig in Angst lebe, dass sich mein Zyklus nach Absetzen der Pille nicht normalisiert :rolleyes:(und das obwohl es jetzt schon zwei Mal auf den Tag genau geklappt hat!)...

Ich will nicht zu neugierig sein, aber warum hast du nicht mehr viel Zeit für eine Ss? Wegen den Zysten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hört sich vielleicht albern an, aber ich habe wirklich panische Angst wegen den Zytsen, weil meine Mama ihre Gebährmutter schon mit 25 rausbekommen hat. Und zwei Kiddis sollens schon werden :rolleyes:Ach und ich wollte schon immer früh Mama werden. Bin auch schon über 5 jahre mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch seit 1 Jahr zusammen... Also alles gut :grinsen_blau:

Habe meine Pille auch erst abgesetzt. Mein Zyklus war letztes Mal bei genau 28 Tagen...mal sehen.

wann macht ihr denn den ersten test?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist denn dein NMT? Aber immerhin haste schon nen kleinen Engel....

wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit in einem Zyklus schwanger zu werden? :confused: Rein theoretisch "müsste" man ja eigentlich schwanger werden, wenn man ordentlich übt :P...

Was habt ihr denn in euren vorigen SS für Erfahrungen gemacht? Gings schnell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Supersohn ging es ziemlich schnell, soweit ich mich erinner. Ist ja schließlich schon 8 Jahre her. :) Jetzt übe ich seit Februar und das auch fleißig, aber irgendwie klappt es nicht. Habe auch immer gedacht, wenn man regelmäßig übt, wird es schnell klappen. Aber ich glaube, da spielen viele Faktoren mit, die alle passen müßen, das man nicht sagen kann wer fleißig übt wird schnell schwanger.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch, ich auch - mein NMT ist auch der 8.6.!

Wann war denn dein ES? Ich bin momentan ES+5 und warte schon sehnsüchtig, dass die nächsten 9 Tage schnell vorbeigehen...

Was die Wahrscheinlichkeiten angeht: Ich glaube die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung liegt im Durchschnitt bei etwa 1:3 wenn der GV kurz vor dem ES war - sichere Einnistung aber noch etwas seltener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bei mir ist es auch ES + 5...hoffe ich auf jeden Fall, da ich noch nicht einschätzen kann, wie regelmäßig meine Mens kommt, ist erst der zweite Zyklus ohne Pille.

Kann ich denn sofort schon am 08.06.2007 testen oder könnte das Ergebnis noch falsch sein?

Na ich drücke uns die Daumen..... HOffentlich klappt es :haufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testen kann man mit Frühtests schon vor eintrudeln der Mens. Ist aber glaub ich ziemlich unsicher. Ich würde abwarten bis Deine Mens ausbleibt, ab da an kannst Du testen. Wenn Du Deine Neugierde im Griff hast, dann würde ich noch ein wenig warten.:D Je länger die Mens wegbleibt um sicherer ist das Ergebnis.

Liebe Grüße und immer noch daumendrückend für uns alle

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!!

Das ist ja cool,mein NMT ist auch der 8.5.!!Also,ich bin dabei!!:D

(Hoffe ich hab meine Tempikurve jetzt richtig interpretiert,aber das erfahre ich eh in den nächsten Tagen,muss morgen zum Arzt Blut abnehmen,gucken ob ein ES da war,aber mein FA sagte letzte Woche ich würd Freitag meinen ES haben..also wäre ich dann jetzt auch ES+6!!

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA ihr Lieben,

ich sage nur, noch eine Woche....mensch ist das aufregend.... Ich weiß jetzt schon, dass ich am 08.06 sofort nen Test machen werde, halte das nicht aus....:jump2: Habe auch schon Unterleibsziehen...Einbildung oder gutes Zeichen? Ne, ne eingebildet habe ich mir das wohl kaum....Hoffentlich! Habt ihr schon Anzeichen? :biggrinlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Bin ganz neu hier, vielleicht darf ich mich auch mit anschließen, mein NMT ist aber der 07.06.07, also ein Tag eher, ich hoffe das ist nicht schlimm. :)

Habe seit drei Tagen immer mal wieder Unterleibsziehen, meine Brust ist etwas empfindlicher als sonst, aber mit Brust spannen habe ich noch nie Probleme gehabt. Wir sind erst im 2. ÜZ deswegen mache ich mir eingentlich nicht so große Hoffnungen, aber wenn es geklappt hat, würde ich mich total freuen.

Das Warten macht mich wahnsinnig, ich versuche mich immer abzulenken, aber es dauert nicht lange, da schweifen meine Gedanken wieder um dieses Thema. Kennt ihr das auch ?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Hibbeltanten! :D

Ich bin auch schon ganz nervös. Eine Woche noch und bisher habe ich noch keine Wehwechen. Weder ne Schmierblutung, noch sonst irgendwas. Hoffe drauf, das es ein gutes Zeichen ist. :)

Wäre doch schön, wenn es bei uns allen diesen Monat klappen würde.

Drücke alles was zum drücken da ist.

Die völlig hibbelige Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihrs,

ich hibbel nicht auf meinen NMT, sondern auf meinen ET am 9.6. :D

Und ich dachte ich schau mal rein bei euch, um auf euch abzufärben und euch Glück zu bringen. Meine große Maus entstand im ersten ÜZ und die kleine auf den Tag genau 2 Jahre später im zweiten (siehe Signatur :P). Auf dass es bei euch auch ganz schnell klappt!!

Und außerdem: meinen SST hab ich fast zur gleichen Uhrzeit gemacht, wie der Sohn von se_kleine_schnecke geboren wurde, sie hat mir Glück gebracht :D

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen für das nächste WE (so grob gerechnet)!!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ha... dann schick mal ein paar SS Hormone rüber .... Ja nächstes Wochenende....

Erstmal drücke ich dir dann noch gaaaaaanz feste die Daumen für die bevorstehende Geburt. Biste schon sehr aufgeregt?

Ich weiß gar nicht, was ich für ein Gefühl haben soll, wenns positiv ist. Eigentlich war ein Baby mit meinen 20 Jahren ja noch nicht geplant, aber seitdem es ein Missgeschick gab (was uns nicht davon abgehalten hat weiter zu herzeln), hibbel ich wie eine Wahnsinnige. Auch wenns bestimmt nicht einfach wird, würde ich mich schon freuen.... :o

Und Herzlich willkommen bei den Hibbeltanten..... Dass dein NMT am 07.06 ist, ist natürlich kein Probelm. Da ja eh Feiertag ist (auf jeden Fall bei uns) kannste ja erst am 08.06 mit uns testen....?!?!:) Nein quatsch, ich würde das keine Minute länger aushalten als nötig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie glaube ich, ihr seid alle viel aufgeregter wegen nächster Woche als ich. Es scheint immer noch so unwirklich. Ich hab doch gerade erst den Test gemacht?!?

Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen, dass ihr dann mit dem gleichen ET geschlossen ins Wintermamaforum wechseln könnt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu,Ihr Mitleidenden!!:cin:

Komme gerad vom Arzt,musste wegen den blöden Arzthelferinnen da ne dreiviertel Stunde warten,bin dann im Sprechzimmer drin und was sagt der Arzt??Natürlich das,was ich den Tanten an der Anmeldung auch schon gesagt habe: Dass ich heute nur zum Blutabnehmen kommen sollte!Wollten die mir ja nich glauben..egal...!!:mad:

Misst jemand von Euch Temperatur????

Melanie,das schaffst Du nächste Woche,das wird sicher wieder ein ganz ganz süsses Mäuschen sein!!:xyxthumbs:Du musst einfach unsere Glücksfee sein!!

Ich glaube,falls ich am 8. noch nich meine Mens gekriegt hab,warte ich trotzdem noch ein bisschen bis zum Test...ich hab zu grosse Angst vor der Enttäuschung,das hört man doch immer wieder,dass die blöde Mens dann doch 2 Tage später kam,oder so..oder wie seht Ihr das??

VLG,Tiffie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in Niedersachsen arbeite, habe ich am 07.06. leider kein Feiertag. :(

Habe zwei clarblue digital Frühtests, bin natürlich schon die ganze Zeit am überlegen ob ich einen eher mache ;) aber besser nicht, dass Ergebnis kann einen ja auch ganz gut erschüttern, aber man soll ja immer positiv denken. Im letzten ÜZ war ich ganz schön traurig, als dort stand "NICHT SCHWANGER".

Habt ihr euch auch schon mit SST bevorratet ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube,falls ich am 8. noch nich meine Mens gekriegt hab,warte ich trotzdem noch ein bisschen bis zum Test...ich hab zu grosse Angst vor der Enttäuschung,das hört man doch immer wieder,dass die blöde Mens dann doch 2 Tage später kam,oder so..oder wie seht Ihr das??

ja die Enttäuschung ist bitter aber dieses Warten macht mich wahnsinnig. Ist da nun ein Würmchen oder ist da keins... Ne ne ich kann nicht länger warten als nötig.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch gar keinen Test zu Hause,dann ist die Versuchung auch nicht da!Sternschnuppe,hast wohl recht,aber jetzt stell mal vor,man ist schwanger es zeigt aber noch nicht am NMT an,sondern erst einen Tag später oder so..ist doch alles gehupft wie gesprungen..und im Prinzip auch egal..entweder man ist schwanger oder nicht..!!

Ich spuck jetzt hier so grosse Töne und dann bin ich wahrscheinlich hier die erste,die testet!!:D:biggrin3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.