Zum Inhalt springen

NMT 08.06.2007, wer hibbelt mit?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

HI!!

Lila Apfel,gehts Dir heute schon etwas besser??Du hast recht,das Tempi messen ist voll fürn .....!!Es nervt einfach nur noch!

Sternschnuppe,hatte letzten Januar eine FG,davor hatten wir ca.4 Monate geübt und jetzt schon wieder ein halbes Jahr...:(

Das Beste ist ich hab eben beim Doc angerufen und der hat gesagt,dass die Ergebnisse aussagen,dass ich wahrscheinlich gar keinen ES hatte..supertoll,was??Jetzt kann ich nur warten,bis meine Mens richtig kommt und ich hoffe das wird bald sein!!

Mädels,ich verfolge hier trotzdem noch alles,bin doch sooooo gespannt,wer das Rennen macht!!!!:D

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das tut mir leid für dich :( Ich kann ja mal versuchen einen Menstruationstanz aufzuführen, damit ihr schön weiter üben könnt. :D

Ja mir gehts besser, hab solche Tropfen bekommen, die ich vor dem essen nehmen soll, damit ich überhaupt was essen kann.

Bauchweh hab ich dank denen auch nur noch ganz leicht und erhöhte Temperatur hatte ich heute auch keine mehr ;)

Ja hoffe doch mal, dass wir übrigen allesamt das Rennen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , Ihr Süßen!

Als erstesmal, liebe lila Apfel (habe Deine Namen nirgends gelesen :)) ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du bist bald wieder auf dem Dampfer. Magen-Darm läuft wohl rund. Mein Hund hat es auch...Hatte heute Blut im Stuhl, mache mir ein wenig Sorgen, aber der Tierarzt ist posistiver Dinge.

Im Moment bin ich ziemlich gefrustet. Habe immer noch eine leicht Blutung und das war`s dann wohl mit NMT 09.-11.06. Warum klappt es nicht? Bin ich zu alt? Hat das Alter eigentlich was mit der Schnelligkeit der Befruchtung zu tun? Nehme mir schon seit Tagen vor, nen Termin bei meinem Fa zu machen. Trau mich nicht, habe echt Schiss das der ne Zyste entdeckt, da ich seit Tagen ständig nen ziehen habe auch seitlich am Rücken, ich glaube da wo die Niere liegt..:confused:

Kann eigentlich ne Kortisonsalbe zu nicht Fruchtbar führen? Nehme zwischendurch eine leichte, habe nämlich zu meinem Glück seit neustem Neurodermitis. Ach, sch...irgendwie alles frustrierend.

Genießt Euer langes WE, wenn Ihr eins habt...

Liebe Grüße Stephanie:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir auch Leid....

Apfel werd gaaaaanz schnell wieder gesund...damit du den Kurzen sehen kannst. Ja deine Signatur ist mehr als aussagekräftig. Finde das irgendwie schön, wenn Kinder dann so richtig "lebendig" werden.... Freue mich auch schon die Kleine morgen wieder auf den Armen zu halten :o

Meine Mens ist fast weg... Ich glaube ich schnapp mir meinen Süßen dohc gleich;) Der hatte heute um 14 uhr ein Vorstellungsgespräch, weil er den Betrieb so gerne wechseln möchte. Hat keine Lust mehr auf Schichtdienst, was ich auch verstehen kann. Und mit nem Knirps ist das eh schei..!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smabru

Du bist echt nicht zu alt. Schau mich an...:rolleyes:

Das kann zig Gründe haben, bitte nicht verzweifeln. Ich hatte auch schon mit 23 ne Zystenoperation und auch Endometriose. Zwischen meiner jetzigen "hoffentlich bleibt es rosa Schwangerschaft" und meiner 1. liegen schlapp 14 Jahre. Ich hatte mich auch auf Monate eingerichtet. Meistens schleichen sich die Krümel dann ein, wenn man nicht daran denkt.

@lilaApfel

auch von mir gute Besserungswünsche und :cool: Namen geklaut?

Werde nämlich auch Jeany genannt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich bin sooooooooooo.... traurig. Die rote PEST ist da und zwar seit heute morgen, hat sich das testen also erübrigt. Bin stinksauer auf meinem Körper.;)

Was solls dann vielleicht im nächsten ÜZ, den dritten dann. Wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind drei...

LG und viel Glück denen die weiter hibbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Sternschnuppe,das tut mir leid..ich hasse seit meinem Kinderwunsch auch die Farbe ROT!!:mad:

Wer ist denn jetzt noch am hibbeln??

Ich hab mir überlegt(naja..mein Freund hat sich die Theorie zurechtgelegt:D ) ich hibbel doch noch weiter,weil: Der Arzt hatte zu mir ja gesagt WAHRSCHEINLICH kein Eisprung...aber die Tempikurve zeigt einen Anstieg über die komplette zweite Zyklushälfte..ist halt nur ein etwas langsamer ES gewesen,aber das gibts und ich hab schon einige Kurve gefunden die so aussehen wie meine...ausserdem ist seit dem Tropfen von vorgestern rein gar nix mehr nachgekommen und jetzt kann ich mir doch schön einbilden,das wäre ne Einnistungsblutung gewesen,oder??;)

So..bis die Pest nicht da ist ,ist auch noch nix verloren,basta!!

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

wie angekündigt wollte ich heute noch einen 2. Test machen und der ist auch positiv, ich glaube ich muss mich langsam darauf einstellen. Und es meiner großen Tochter beibringen...:eek:

Ich wünsche allen, viele Eisprünge, erhöhte Tempi´s, Pest-Pause und positive Heimtest´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

@ Barca freue mich ja so für dich, also das der auch positiv ist. Das ist doch einfach super..... Wie also müsste deine Tochter jetzt 14 sein? Die wird sich bestimmt freuen... :)

@Jeany, gut das dein Fieber weg ist. Gibts sonst was neues???

Ich bin schon wieder fleißig am üben :D ab heute bin ich lt. Eisprungkalender fruchtbar....aber wir haben vorsichtshalber schon gestern angefangen ;) Und mein Süßer hat nächste Woche auch noch Spätschicht, wenn es drauf ankommt...Mal schauen, wie ich das wieder hinkriege

Mal schauen, ob es dieses mal klappt....Uff ich sitze hier in der Firma und habe sooo keine Lust.... Klar, dass ich wieder am Brückentag arbeiten muss.

Naja Mädels machts gut!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabbelchen!!:)

Ich glaub nicht,dass ich testen muss,wegen der Tempi!Sagt man nicht,dass es ganz sicher keine Schwangerschaft ist,wenn die Temperatur so runtergeht??Hab mal gelesen,das wäre ein sichereres Zeichen als die Mens....:confused:

Von rot is zwar noch keine Spur,aber ich schätze das kommt nur später diesmal..wart mal ab,morgen oder so....:mad:

Oder hast Du schonmal was anderes gehört??

Wenn ich jetzt so aus Spass messe hab ich immer über 37Grad,aber das morgendliche zählt ja nur...

Isses bei Euch in der Firma sehr wam??

VLG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wohl nur heute morgen nicht erhöht...jetzt is die wieder oben :( wollte eigentlich ins fitness-studio, aber da mein bauch momentan so komisch ist mhhhh :D Am Montag hab ich nen FA Termin, wegen was anderem. Könnte die das denn schon sehen per Ultraschall, falls da son Krümelchen wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr beiden...

Mhhh....mit Tempi messen kenn ich mich leider so gar nicht aus. Aber ich glaube ich würd trotzdem testen. Schließlich sind wir ja nur Laien und evtl. messen wir ja irgendwie "falsch" oder interpretieren falsch oder so. Habe noch nie Tempi gemessen....

Jeany ich glaube man kann höchstens sehen, dass du vermehrt Gebährmutterschleimhaut hast oder so... Aber die kann doch dann nen Bluttest machen, dann weißte bescheid. Haste denn schonmal so getestet?:confused:

Ne bei uns ist es zum Glück nicht so warm (Nordseite). Aber freue mich schon, wenn ich um 15.30 uhr feierabend mache und mit dem Fahrrad nach Hause fahre *schwitz*

Will auch wieder richtig hibbeln. Aber sind ja noch 18 Tage Bis zum NMT....ufff erstmal müssen wir ja auch noch basteln und üben :D Bin so ungeduldig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hab ich noch ned. Da wart ich lieber ab :rolleyes: ich und freiwillig blut nehmen....nie im leben! :D Mein Schatz und ich können momentan gar nich GV haben, weil ich solche Schmerzen hab :( weiß nich von was das kommt, aber hatte das schonmal vor 2 Monaten, dass brennt dann richtig derbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!!!!Jetzt isses endlich leider soweit..die Mens ist da...besser jetzt als nochn paar Tage umsonst hibbeln,oder??

Könnten ja nächsten Zyklus wieder zusammen hibbeln!!War doch schön mit Euch!!:D

Lila Apfel,das brennen kenn ich auch..da wurd auch nichts bei mir festgestellt und nach einigen Tagen ist es wieder verschwunden!!

Ich wünsch Euch alles alles Gute!!!!:flower2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Mädels!

So wie es aussieht, müssen wir wohl alle in einen neuen ÜZ eintreten. Außer Barca, die hat`s geschafft. Nochmals herzlichen Glückwunsch!:)

Also ran ans üben...und das bei der Hitze :eek: Es ist 10 Uhr und ich könnte schon wieder duschen gehen...

Ich habe mich nun durchgerungen und werde am Montag bei meinem FA anrufen und mir nen Termin geben lassen. Da wir ja seit Februar üben, bin ich doch etwas stutzig das es nicht klappen will.:confused:

Habe auch seit Wochen entzündete Brustwarzen, die kann er dann gleich auch ansehen. Hatte das eigentlich schon mal jemand von Euch? Eingerissen und schuppig? Wenn ja, was habt Ihr dagegen unternommen? Bin für jeden Tip dankbar

Verdammt hitzige Grüße

Stephanie

NMT: ca 30.06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Lieben ;)

Hab son verdächtiges Unwohlsein...also so als würden meine Tage kommen :/ da es nur noch 3 tage bist dahin sind glaub ich das auch *seufz* wär ja auch zu schön um wahr zu sein gleich im 1.ÜZ! Hoffentlich kommt die nich sogar heute noch, sonst kannsch den Termin absagen.

Aber vielleicht und nur vielleicht, bekomm ich die ja doch nicht, was mir aber mein FA heut sagen wird...der sieht das ja irgendwie.

Und wenn sie kommt, dann wird halt weiter geübt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.