Zum Inhalt springen

Schwanger? Erst 15 jahre alt

Dieses Thema bewerten


Kristina140492

Bin ich schwanger?  

123 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ich hab da mal ne Frage die mich sehr unruhig macht!

Also

nach der geburt meines Kindes habe ich garkein Hunger mehr

am anfang habe ich 1 -2 mal am Tag gegessen aber sehr wenig und jetzt seit ner woche esse ich absolut nichts

also vielleicht ein Brötchen am Tag und 3 Milchschnitte

heute z B nur einen halben Apfel und 3 Milchschnitte

gestern

ein dünnes Butterbrot mit Marmelade drauf

was ist los? ist das normal?

nicht das ich hungere weil ich abnehmen möchte

es ist nur ICH HABE KEIN KEIN HUNGER!

Mein freund fängt an sich sorgen um mich zu machn

sogar seine Mutter hat mich drauf angesprochen

aber ich kann doch nicht esen wenn ich kein Hunger habe...

kann es zu magersucht führn?

soll ich lieber essen und in mich reinstopfen?

ich habe echt no hunger

warum??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Phasen hatte ich so schon oft,auch nach der Geburt damals.Hab zeitweise 20kg in 2 Monaten abgenommen,weil ich einfach keinen Hunger hatte,aber gar nicht.Wobei,da ich eh Übergewicht hab,wars nicht sonderlich schlimm,da konnte ich lang genug von meinen Reserven leben.

Wenns dich wirklich beunruhigt geh zum Arzt,es kann auch am Stress liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ich bin genauso alt wie du und finde echt klasse wie du das machst. Aber es macht mich irgendwie wütend das du dir dieses bevormunden von deiner schwiegermutter gefallen lässt. Es ist DEIN KIND. Du hast bereits bewiesen das du eine gute Mama bist, du hast deine Tochte neun Monate im Bauch getragen und du lernst alles was du wissen musst. Wenn du der Meinung bist das deine Tochter kühler angezogen werden kann, dann wird das schon so richtig sein!!!

Ich kann dir wie die anderen nur empfehlen, zieh aus. Was hast du denn davon wenn deine Tochter später zu der OMA mama sagt. Ich glaube das willst du nicht, also informier dich und nichts wie weg da. Wie hältst du das denn auf Dauer auf. Vergiss nie Es ist DEIN KIND, deine emily

!

Ich hoff echt das du das bald schaffst, ich kann mir denken das es schwer ist aber so kann es ja nicht weitergehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bOOO

habe eben die ganzen berichte durchgelsen die ich wärend der ganzen schwangerschaft geschrieben habe

das ist echt ... der hammer

solange habt ihr mich hier begleitet und auch nach der schwangerschaft vielleicht auch die nexte aber die kommt ganz sicher nicht bald!!

echt heftig fand ich denn anfang meines themas

wie meine Mutter mal drauf war...

na ja zum glück ändern sich die zeiten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein überhaupt

ich habe mich das erste mal hier gewendet als ich nicht mal wuste das ich sicher schwanger bin!

dann kámmen so viele sachen auf mich zu

so kann sich ein leben in einem jahr verändern!

^^

heute habe ich erfahren das ich sicher nicht sitzen bleibe! habe ein gutes zeugniss

wie geeeilll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte fragen was muss man alles tun für dfie taufe???

und

wie komm ich ans elterngeld bzw erziehunggeld!?

also mit taufe kenn ich mich nicht aus, aber fürs elterngeld einfach nen antrag stellen. infos und formulare findest du z.b. hier:

Link

ich hoffe, solche links sind immer noch erlaubt. :o is ja ne seite vom bundesministerium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Fragen über Taufen kannst du hier loswerden:

http://www.adeba.de/discus2/forumdisplay.php?f=237

Bist doch schon lange hier,schau dich doch mal um und benutze die Suchfunktion (hier im Thread geht so manches unter).

Steht auch in den Forenregeln übrigens.

Hier zum Beispiel unsre Beruf- und Finanzenecke:

http://www.adeba.de/discus2/forumdisplay.php?f=135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kristina. auch wenns es schon eine Weile her ist, gratuliere ich dir noch zu deiner süssen Tochter.

Ich habe von Anfang an deine Geschichte mitverfolgt und war teil empört und ein anderes mal wieder so gerührt. Es iust schon wahnsinn wie du dich in den ganzen Monaten verändert hast. und ich find es auch schön das su uns daran teilhaben lässt.

Wie läufts jetzt gerade mit deiner Schwiegermum? Hast du dich nun endlich mal dazu überwunden ihr die meinung zu sagen? Davor brauchst du wirklich keine Angst haben. Letztendlich hast nur du ein recht auf dein Baby und auch der Papa und keiner kann dir die Maus wegnehmen, wenn du alles richtig machst.

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich gute für die Zukunft und das ihr immer gesund bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

so

na ja mit der schwiegermama wurde e snur schlimmer

wir sind auf der wohnungsuche!!

Gestern ist die morgens früh ins Zimmer reingelaufen und hat mich angeschrien weil ich das baby im zimmer weinen lasse und schlafe und sie nicht höre!

ich sagte dazu: sie war nicht im zimme rund ausserdem war sie doch bei ihren Papa ( mein freund)

Sie schrie mich an das ich eine schlechte Mutter bin und auf das Kind nicht aufpasse

ich meine also bitte

was kann ich dafür

ich bin auch ein Mensch und ich konnt net mehr ich wollte schlafen ich habe ein tag net geschlafen und habe dann um 5 Uhr morgens die Emily meinen freund gegeben und gesgat das wenn er auf die Arbeit geht sie mir geben soll

wenigstens hab eich dann eine stündchen schlaf!

ich habe da 5 Stunden mit ihr gesessen und sie hat geweint wegen bauchschmerzen und irgentwann hatte ich keine nerven mehr ich konnte nicht mehr mein kopf tata weh und stehen konnte ich auch nicht mehr ich bin immer wieder eingeschlafen aber sie hat geweint<!

Die mutter von meinem freund schreit mich an Y>>

man kann dir das sorgerecht entnemmen

ich da so

was?? warum denn nur weil ich eine stunde schlafen wollte und nicht gegen ihre bauch schmerzen gemacht habe?

es ich bin auch ein mensch (habe ich sie angeschrien) ich brauche auch schlaf! ausserdem habe ich das Kind nicht alleine im zimmer schreien lassen sondern ich habe sie ihren papa gegeben!

dann hat sie mich schon so aufgeregt

cdas ich nur noch geschrien habe!

sie mischen sich überall ein das nervt

sie meinen ich erziehe meine kinde rso wie sie es wollen?

sie sagte dazu : nein ich möchte das es ihr gut geht

ich sagte dazu : ich auch aber ich möchte es auf meine art un weise machen !

sie sagte: ah ja du willst nur so machen wie es dir passt ob es dem baby gefählt interessiert dich net!

ich sagte: ey man stres mich doch net ich meinte das ich sie so erziehen möchte wie ich es eben möchte und net wie sie es wollen!

dann sgate sie das ich meinne freund nerve und bla bla bla

also haben wir uns echt krass gestritten!

abends hat noch der vater von meinen freund zu alex gesagt

ich ahbe dich net für so eine erzogen kla!

got ist das verletzend

mama aja

alter

ich denke sie ticken nicht mehr ganz

erst wollen sie das kind mit denke ich ma weg nehmmen

warum ich das denke=

na darum

nach dem das Jugendamt weg genagen ist aöls sie da waren um zu gucken wo ich und mein baby wohnen

hab eich zu alex papa gesgat ich werde alex erst mit 18 heiraten da die warscheinlichkeit das er mir mein kind wegnimmt wenn wir uns trennen bevor ich 18 bin sehr hoch ist!

er sgate dazu : ne du heiratest ihn jetzt oder du lässt ihn das sorgerecht mit haben! ich sagte : nein! er schrie mich an und sgate doch!

ey das gibts net!

a ja und dnan petzt die mama von alex meiner mutter das ich sie beleidigt habe

obwohl es gaaarnicht stimmt

sie sagt ich hätte voll ******* gesgat

obwohl ich überhaupt niemanden beleidigt habe

ey mein kind bleibt meinesss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu mal der kleinen Lefax oder Sab Siblex in jede Flasche dass hilft und dass wasser mit dem Pulver rühren nicht schütteln dass beugt der Bläschen bildung vor und viele Bäuerchen machen lassen. Und ganz schnell raus aus dieser Wohnung ist ja nicht auszuhalten. lg

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=13203

Hier sind noch weitere Tipps bei Blähungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kristina

hier mal wieder meldung von meiner Seite ;)

ich kann dich gut verstehen das du dir bevormundet vorkommst was die erziehung deiner tochter angeht... glaub mir in ein paar jahren wirst du darüber anders denken

Klar wollen dir alle nur helfen und das kann einem ganz schön auf den Sender gehen... gerade dann wenn man allen beweisen will das man es auch selber schaffen tut...

Aber lass es dir von einer (damals auch SEHR jungen Mama sagen)

Reagier nicht immer gleich impulsiv nur weil dir jemand einen Rat geben will und fühle dich nicht in allem was andere dir sagen angegriffen...

Ich habe damals auch GENAUS SO WIE DU reagiert wenn man mir was sagen wollte... schließlich bin ich die Mutter und ICH WEIß was gut ist BASTA...

Sieh einfach nich immer alles negativ... sondern denk dir auch einfach mal... "ja" und "amen"

es erspart dir viel stress... du musst dich nich über jeden Kram aufregen...

wenn du mal rat brauchst oder so kannst du mir auch gerne ne PN schreiben... oder wenn du MSN hast schick mir deine Addy dann können wir uns auch mal so unterhalten....

Ich denke mal ich kann dir viele nützliche Tricks verraten damits auch bei dir wieder besser läuft

LG Michele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu allem ja und amen sagen darfst du natürlich nicht!!

es ist dein baby und du kannst auch super stolz drauf sein :) die is sooo zuckersüüß!

und tret deinem freund mal ein bisschen in dern allerwertesten^^!!!

er soll dich und deine maus unterstützen und mach das du da so schnell wie möglich rauskommst!

wie läuft es denn mit deiner mutter? kannst du nicht erstmal dahin bis du eine Whg gefunden hast?

maus,du machst dich total fertig bei deinen schwiegereltern!! tu was dagegen

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also ich bekomme keine rattschläge von meinen schwiegereltern

die benähmen sich so als wäre es von denne das Kind

heute wollte mein freund diem kleine halten

die mutter von ihm hat meinen ftreudn aber so angeschrien das er sie net bekommt und sie sie halten wird und er leise sien soll

das gibts nicht

ich würde sagen wir bkomemn keine ratschläge die versucht alles so zu amchen wie sie es eben möchte

und es es ihr kind ist verushct sier es so auszüdrücken als wären es rattschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh doch mal zum jugendamt hin und schilder denen die situation - vielleicht gibts ja ein mutter-kind-heim in das du vorübergehend ziehen kannst, bis du und dein freund zusammen eine wohnung für euch gefunden habt??

also ich würde sofort meine sachen packen und mit dem baby ausziehen!!

wie ist denn dein verhältnis zu deiner mutter?

hat sich das gebessert?

kannst du vielleicht übergangsweise wieder zu ihr ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

nein zu meiner mum kann ich nicht ziehen da die wohnung klein ist da ist ´überhaupt kein paltz für uns beide!

Und in ein Mutter Kind heim möchte ich nicht

die gibt es in unserer sadt nicht und in der näche aucxh nicht

und wie ich es schon gehört habe

kommt man aus einenm mutter kind heim nicht so schnell raus!

wir suchen uns ne wohnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.