Zum Inhalt springen

wotan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wotan

  1. also sie hat jetzt in vier wochen schon 600g zugenommen und gelbsucht hat sie auch nicht. ja pullern tut sie viel aber kacken nur 1-2 mal am tag. lg
  2. hallo ich hab mal eine frage. meine maus ist jetzt 4 wochen alt und schläft schon fast von anfang an durch! man sagt ja das man die babys wecken soll zum füttern. ich lasse sie aber gute acht stunden schlafen und morgens wird sie von alleine wach und hat hunger..dann bekommt sie alle vier stunden eine flasche die letzte 12.00 uhr. ist das okay oder sollte ich sie lieber wecken???
  3. hallo.. so jetzt hab ich mal eine kleine verschnaufpause also erzähl ich euch mal von meiner geburt!! 06.03.08 als ich morgens aufgewacht bin hatte ich schon so alle 15 min wehen,also haben mein schatz und ich noch schön gefrühstückt. so gegen 14 uhr bin dann mit meiner mutter ins Kh gefahren. Die haben mich dann ans CTG gemacht und nach dem mumu geschaut..erst 1.5 cm offen..aber schon alle 6 min wehen. also bin ich noch ein bisschen die treppen hoch und runter gelaufen nach 2 stunden dann war der mumu erst einen weiteren cm geöffnet. ich dachte :" das dauert ja dann noch ewig!!!" als ich nach einem schönen entspannungsbad wieder ans CTG bin hatten die wehen nur noch einen abstand von 4 min! der mumu war nun auch schon 6 cm geöffnet. die wehen wurden mittlerweile so anstrengend...ich war soooo müde !!!!! "aber da muss ich wohl durch"..dachte ich nur 07.03.08 um ca 2.00 uhr nachts wurde dann die fruchtblase gesprengt. das war so eine entlastung!! ich war richtig entspannt..aber das hielt leider nur bis zur nächsten wehe an!!! kurz darauf fingen auch schon die presswehen an. also bin ich schnell zwischen zwei wehen in die geburtswanne gehüpft ich wollte nur noch sterben!!!! ich schrie und zerdrückte meinem freund schon so doll die hand,das sie blau anlief:eek: sorry mein schatz!! um ca 2.45 uhr mussten sie dann schneiden..erstmal hab ich die hand von der hebi weggehauen..das fand sie glaub ich garnicht lustig:p aber als ich sie dann schneiden ließ dauerte es noch zwei wehen und um 2.55 Uhr hat meine süße maus dann das licht der welt erblickt! alle schmerzen waren vergessen, als mich Leonie mit ihren großen dunkelblauen kulleraugen anguckte:) Sie war so süß. mein freund hat dann die nabelschnur durchgeschnitten und hat vor freude auch ein paar tränen gezeigt.. dann musste ich rüber zum nähen... meine schnecke kam mit 3460 g 50 cm und 35,5 cm Ku auf die welt!! ich liebe dich vom ganzen Herzen mein kleiner Engel !!!!! *knutscha*
  4. hallo, ich hab mal ne frage.. also..ich muss mit meiner kleinen zur U2 habe aber noch keine krankenkarte für sie. wie läuft das dann ab kann ich mit meiner karte einfach hin??
  5. mhh.. also ich würde ja eigentlich nie zu abtreibung raten, aber indem fall.. da kann ihr natürlich niemand die entscheidung abnehmen, dass muss sie ganz alleine wissen. wie weit ist sie denn?
  6. also jetzt muss ich auch mal mein senf dazu geben!! ich finde überhaupt nicht das sie verantwortungslos ist! wenn sie sex haben kann (und nicht verhütet) und das baby dann austrägt..das ist doch wohl verantwortungbewusst!! sie hat sich bewusst für ihr baby entschieden...klar wird es schwer..es wird auch nicht leichter, aber egal ob du 30 oder 15 bist.. mutter sein fängt im kopf an und nicht mit dem alter. ob du dein kind mit 30 oder 15 bekommst...es ist so und so dein erstes kind!!
  7. nein hab ich nich.. nix von alle dem..mir geht es super.. halt ab und zu wird mein bauch hart und ich habe ein druck auf dem becken..aber sonst es geht es mir gut!!
  8. hallo, ich habe mal eine frage.. ich habe so rechts (im blinddarm bereich) ein stechen schon seit mehren tagen. Aber ich habe dieses stechen hauptsächlich nur,wenn ich mit dem rechten bein auftrete. könnten das vllt auch die senkwehen sein?? hat das jemand von euch gehabt?? seit mehren tagen habe ich auch hin und wieder eine blutung,so schleimig blutig und manchmal auch bräunlich.aber nicht so doll wie dei der mens. war vor ein paar tagen beim Fa,die hat auch einen abstrich gemacht..wenn irgendetwas nicht stimmen würde hätte sie mir das sicher gesagt oder?!...kann mir jemand helfen? liebe grüße
  9. also zu allem ja und amen sagen darfst du natürlich nicht!! es ist dein baby und du kannst auch super stolz drauf sein die is sooo zuckersüüß! und tret deinem freund mal ein bisschen in dern allerwertesten^^!!! er soll dich und deine maus unterstützen und mach das du da so schnell wie möglich rauskommst! wie läuft es denn mit deiner mutter? kannst du nicht erstmal dahin bis du eine Whg gefunden hast? maus,du machst dich total fertig bei deinen schwiegereltern!! tu was dagegen liebe grüße
  10. eigentlich hatte ich keine angst vor der entbindung und hatte mir auch fest vorgenommen ganz ruhig zu bleiben.. aber langsam werd ich echt nervös:eek: man macht sich ja soviele gedanken ob alles gut geht ,wenn sie so früh zur welt kommt:confused: liebe grüße
  11. hallo..war vorhin noch beim arzt weil ich voll bauchschmerzen hatte. und der arzt meint men muttermund ist 2 cm geöffnet. hab dann wegen dem blutigen ausfluss vergessen zu fragen. meinst du das kann davon kommen,dass der muttermund geöffnet ist?
  12. nein es ist nicht so richtig blutig.erst war es so ein brauner ausfluss (ne ganze menge und dann so gelblicher mit einem kleinen bisschen blut gemischt) aber ist dier sog. schleimtrpf nicht nur ganz wenig?
  13. hallo, ich mache mir langsam sorgen. gestern hatte ich einen braunen ausfluss im slip und danach so eine art schmierblutung.heute morgen hatte ich das auch (aber es war sehr wenig blut) ich bin in der 35.ssw. ich habe hier im forum gelesen,dass das normal sei..so kurz vor dem ET. ich habe am donnerstag einen termin bei meiner Fä...sollte ich vllt schon morgen hingehen?? ich habe total angst um mein baby. sie strampelt aber fleißig:) so ein ziehen im unterleib habe ich seit 2-3 tagen..kann es sein ,dass sich mein bauch senkt? lg hoffe ich bekomme schnell ne antwort!!
  14. hallo, also ich trinke auch viel kaffee und bis jetzt geht es meiner kleinen super:D aber meine Fä meint,wenn man viel kaffee trinkt,sollte man ihn nicht schwarz trinken....bin jetzt auf cappuccino umgestiegen
  15. wotan

    Zukunft verbaut?

    klar hat man auch über abtreibung nachgedacht, aber hätte ich damals abgetrieben würde ich es jetzt bereuen. ohne meine kugel kann ich garnicht mehr...ich krieg schon voll panik,wenn sich meine maus mal ein paar stunden nicht bewegt doch ich denke auch nicht ,dass man sich die zukunft verbaut hat oder liegt die zukunft darin partys zu machen ??? es gibt kein perfektes alter mama zu werden,ob du nun 15 oder 30 bist,dass ist egal,es ist da trotzdem das ERSTE kind! lg;)
  16. dann iss wenigstens ein bisschen obst oder so. das kann dir extrem auf den kreislauf gehen und irgendwann kippst du dann einfach um...damit ist weder dir noch sonst wem geholfen. sprich doch mal mit deinem arzt darüber oder deiner hebi! lg
  17. wotan

    umso größer....

    ja das kann schon sein, wenn man so jung ist wird die ss auch als risikoschwangerschaft gesehen ,glaube ich...
  18. ui dann ist sie ganz schön leicht und bestimmt auch sehr klein oder? da wiegt meine maus ja jetzt schon mehr... wünsch dir noch ne schöne Ss und eine angenehme geburt;)
  19. uups:o ich meine natürlich gramm .....:D
  20. habe schreckliche angst vor einer fehlgeburt (unbegründet).. ich war gestern beim arzt,der sagte mir dass meine kleine nun über 2500kg wiegt:D ich weiß nicht warum ,aber irgendwie bin ich jetzt total beruhigt und hätte nicht solche angst wenn es früher kommen würde...kennt ihr das? viele liebe grüße:p
  21. mmhh, kann man solche streifen denn vorbeugen..ich creme schon viel ein aber das nützt anscheinend nicht viel am bauch habe ich ganrnichts,weder streifen, noch risse. die streifen an der brust gehen nicht wieder weg?? oder ist das bei jeden unterschiedlich??:confused: liebe grüße
  22. hallo ich habe mir seit gestern auch ne fette erkältung eingefangen. hatte die nacht auch schüttelfrost und halsschmerzen. heute ist es schon etwas besser. nun hab ich angst,dass es für mein baby schädlich sein könnte(34ssw)???? habe morgen mittag einen termin beim Fa.meint ihr ich soll heute schon zum arzt oder geht es meiner kleinen bauch ,trotz erkältung. gut?? lg
  23. lass dir das nicht gefallen. es ist DEINE tochter und nicht ihre!! versuch ihr das klar zu machen und wenn das nicht klappt,dann versuch da so schnell wie möglich raus zu kommen!! das tut dir doch sicher weh,wenn deine tochter in den armen der oma ruhiger ist,als bei dir...also setz dich durch...dir und deiner maus zuliebe!!! lg
  24. wotan

    Stillen??

    nein quatsch..das hat doch nichts damit zu tun ob man davon hängebrüste bekommt nein aber meine brustwarzen sind extrem empfindlich...und das wird beim stillen sicher wehtun. deshalb dachte ich,dass ich es mit dem stillen versuchen,wenn es zu sehr wehtut,dann still ich eben ab und wenn es geht dann wäre das ja super lg
  25. wotan

    Stillen??

    hallo, ich jhab mal ne frage zum stillen. ich habe gehört dass in den ersten tagen wo man stillt,keine richtige milch kommt,sondern eine durchsichtige flüßigkeit,die aber sehr wichtig für das baby ist. macht es denn einen unterschied ob ich nur ein paar wochen stille oder garnicht? eigentlich wollte ich nicht stillen,aber wenn es was bringt würde ich so 3-4 wochen stillen. kennt sich da jemand aus?? #liebe grüße#
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.