Zum Inhalt springen

MP-Twenty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MP-Twenty

  1. Hat alles WUNDERBAR geklappt Sehr netter Kontakt... und die Klamotten sind echt super... Hat mich immer gefreut mit ihr zu schreiben ^^ Hoffe wir hören mal wieder von einander LG Michele
  2. es sei dir verziehen sternchen ^^ hattest bestimmt auch viel um die ohren sonst hätteste es bestimmt nich immer wieder vergessen Kenn das momentan zu gut... vergesse auch 1.000 Sachen Ich kanns zum Glück immer noch auf die "Schwangerschaftsdemenz" abschieben *lach* LG Michele
  3. so den thread mal wieder nach vorne kram... hab leider immer noch keine Meldung von dir wegen dem Weiß/hellblauen oberteil bekommen LG Michele
  4. naja für irgendwas müssen die männer ja dann im kreissaal zur verfügung stehen sind schließlich zu 50% Schuld an dem was da gerade abgeht Bin ja mal gespannt wann sich unser Krümel blicken lässt 4 tage hat er zwar nich aber der solls mal nich so spannend machen ^^ LG Michele
  5. Hi Leute sorry für meine Schreibfaulheit die letzten Tage ;P Ich werd mich heute abend mal wieder ran setzen und weiterschreiben... War jetz auch 3 tage ohne Inet weil Alice irgendein Problem hatte unsere Leitung wieder Fit zu machen ^^ Also ich melde mich später LG Michele
  6. Hi Kristina hier mal wieder meldung von meiner Seite ich kann dich gut verstehen das du dir bevormundet vorkommst was die erziehung deiner tochter angeht... glaub mir in ein paar jahren wirst du darüber anders denken Klar wollen dir alle nur helfen und das kann einem ganz schön auf den Sender gehen... gerade dann wenn man allen beweisen will das man es auch selber schaffen tut... Aber lass es dir von einer (damals auch SEHR jungen Mama sagen) Reagier nicht immer gleich impulsiv nur weil dir jemand einen Rat geben will und fühle dich nicht in allem was andere dir sagen angegriffen... Ich habe damals auch GENAUS SO WIE DU reagiert wenn man mir was sagen wollte... schließlich bin ich die Mutter und ICH WEIß was gut ist BASTA... Sieh einfach nich immer alles negativ... sondern denk dir auch einfach mal... "ja" und "amen" es erspart dir viel stress... du musst dich nich über jeden Kram aufregen... wenn du mal rat brauchst oder so kannst du mir auch gerne ne PN schreiben... oder wenn du MSN hast schick mir deine Addy dann können wir uns auch mal so unterhalten.... Ich denke mal ich kann dir viele nützliche Tricks verraten damits auch bei dir wieder besser läuft LG Michele
  7. hi sternchen würde gerne das Weiß/hellblaue Top Gr. 40/42 nehmen wenn das noch da ist ^^ LG Michele
  8. So habe jetz für dich reserviert... Bild 10 das ganze Paket... richtig ??? Ich schau gleich nochmal meine Kartons durch ob ich noch schöne T-Shirts, Kleidchen und Hosen so ab Gr. 92 finde gebe dir dann in einer PN als erstes bescheid wenn du magst LG Michele
  9. Kannst du mir nochmal die Nummern der Bilder auflisten ??? damit ich diese als für dich "Reserviert" makieren kann das wär ganz nett ^^
  10. BILD 6 Schlafanzug Gr. 86/92 Weiß/Lila 1,50 Euro BILD 7 T-Shirt mit Blumenmotiv (gerüscht) weiß/rosa Gr. 80 1,50 Euro
  11. BILD 1 Hellblaue Jeans mit Blumen-Motiv Gr. 86 2,00 Euro BILD 2 Jogging Hose Gr. 74 Weiß mit Hellblauen Streifen 1,00 Euro BILD 3 Pulli mit Herzchen (das auf dem roten Herz ist kein Fleck sondern ein weiteres weißes Herz was das Rote überschneidet) Gr. 86/92 1,50 Euro BILD 4 Pulli rosa mit Mäusschen am Kragen Gr. 80/86 1,00 Euro BILD 5 Pulli weiß mit blauem Kragenrand Gr. 86/92 1,00 Euro
  12. Biete diese Sachen in meinen Threads "Kinder Kleidung Größe 92 bis 110" und "Kinder Kleidung Größe 74 bis 86" an dort findest du auch eine kurze Beschreibung und die dazugehörigen Preise LG Michele
  13. BILD 11 Dicke Winterjacke innen mit Fleece gefüttert Gr. 98 8,00 Euro BILD 12 Fleecekleidchen im süßen Karomuster Gr. 92 Blümchenverziehrung an Saum und Ärmeln 3,50 Euro BILD 13 Jeans mit Blumenmuster Gr. 92 2,00 Euro RESERVIERT für Mauseengel
  14. Bild 6 Nachthemd mit Kätzchen drauf Gr. 110/116 2,50 Euro BILD 7 Schlafanzug Gr. 98/104 3,00 Euro Kleidchen Gr. 98/104 (für Kinder zwischen 3 und 4) 3,00 Euro Kleidchen RESERVIERT für Mauseengel BILD 8 Sommerkleid Gr. 98/104 3,00 Euro RESERVIERT für Mauseengel BILD 9 Sommerkleid rosa 98/104 3,00 Euro Fransen Jeans Gr. 104 (hat auf dem einen Knie ein kleines Loch) 2,50 Euro Sommerkleid RESERVIERT für Mauseengel BILD 10 Top Gr. 98 1,50 Euro Kleidchen orange Gr. 98/104 (für Kinder zwischen 3 und 4 jahren) 3,00 Euro T-Shirt Gr. 98/104 1,50 Euro Paket RESERVIERT für Mauseengel
  15. So hier meine Artikel zu den Größen 92 bis 110 Artikel in den Größen 50 bis 68 und 74 bis 86 findet ihr in anderen Threads BILD 1 Badeanzug 3,00 Euro Shirt Gr. 110/116 (steht drin ich finde aber fällt eher wie 98/104 aus) 1,50 Euro Sweat-Shirt Jacke für Kinder ab 4 steht drin (Gr. würde ich sagen 104) 3,00 Euro BILD 2 Leichter Pulli Gr. 92/98 1,50 Euro BILD 3 Pulli in gelb mit Hundemotiv Gr. 92/98 Ohren des Hundes sind extra drangenäht 1,00 Euro BILD 4 Trendy Mädchen Pulli Gr. 98/104 1,50 Euro BILD 5 Sommer 2-teiler Gr 110/116 mit Glitzerrand 2,50 Euro
  16. Threads mit Kleidung von Größe 74-86 und Gr. 92-116 folgen
  17. BILD 11 Pulli von C&A leicht rosa Gr. 62/68 1,50 Euro BILD 12 Süßer Schlafanzug Gr. 62/68 mit durchgehender Druckknopf-Leiste Weiß/Flieder mit Bärchen 2,50 Euro BILD 13 Schlafstrampler Gr. 62/68 1,00 Euro BILD 14 Dicke Schneehose Gr. 68 mit Hosenträgern (Größe verstellbar) 1,50 Euro
  18. BILD 6 Süße rosa Fleece Jacke, schön weich Gr. 62/68 2,50 Euro BILD 7 Weißer Pulli mit 2 kleinen Schleifchen Vögelchen mit Stern Motiv Gr. 68 1,50 Euro BILD 8 Jogging oder Schlafanzug Gr. 68 Rot/Blau (das Rot sieht leider auf dem Bild aus wie orange) 2,00 Euro BILD 9 2 Krabbelhosen Gr. 68 zusammen 2,00 Euro BILD 10 Süßer Pulli in knalle Rosa Nickischer Plüsch Gr. 50/56 2,00 Euro
  19. So biete hier nochmals meine Artikel an... Hoffe mache es diemal richtig BILD 1 Baby Erstlingsmützchen mit rosa Verziehrung (kommt leider auf dem Bild nicht zur Geltung) 1,50 Euro BILD 2 2 Strampler links Gr. 62, rechts Gr. 68 zusammen 2,50 Euro BILD 3 Süßer Winteranzug Gr. 68 für Girlies auf dem Rücken zum zuknöpfen 2,50 Euro BILD 4 Hausschühchen Gr. 62/68 rot mit Stoppersohle 1,00 Euro BILD 5 Lätzchen mit Ärmeln, gelb mit Bärchen aus abwischbaren Material, zum zubinden 1,50 Euro
  20. Hi Sternchen ja das Babydoll nehm ich dann sehr gerne Schickst du mir deine Bankdaten per PN ??? LG aus Berlin Michele
  21. hi sternchen intteressiere mich für den rosa babydoll, falls dieser noch zu haben ist LG Michele
  22. Hi Hokemon so jetzt erstmal ganz tief durchatmen und ruhig bleiben... ich bin jetz auch 21 und bekomme in (laut ET) in 10 tagen mein 2tes Baby... Bei mir war es ungefähr wie bei dir jetzt... Stecke momentan in einer Schulischen Ausbildung und bin mit meinem Freund jetz gerade mal 1 1/2 Jahre zusammen. Er ist 26 und war eigentlich von anfang an gegen ein Kind... oder sagen wir so er war einfach noch nicht bereit sich in nähester Zukunft als Vater zu sehen... Faktum ist nun aber das wir uns (auch ein bisschen auf mein Drengen hin) für das baby entschieden haben... und das war auch gut so... Auch wenn es deinem Freund jetzt nich gerade gelegen kommt ein Kind zu bekommen... aber fragen wir uns doch mal im ernst... wann ist denn der richtige zeitpunkt für ein Baby ??? Ich sag dir was es gibt keinen weil es IMMER IRGENDEINEN Grund geben wird zu sagen... es ist gerade unpassend. Ich habe mir auch erst sorgen gemacht ob mein Freund das alles so mitmachen würde... aber glaub mir spätestens an dem Tag wo dein Freund auch mal mitkriegen kann was in dir da vorgeht (so zwischen der 16-18 SSW) und nich immer nur auf sonem Bild irgendwas zu sehen glaubt (männer haben dafür ja kein auge ) ist jeder zweifel verflogen... außerdem solltest du dir auch darüber im klaren sein was es für dich an psychischer belastung bedeuten kann wenn du dich entscheiden solltest das Baby (ich will das gar nich aussprechen) abtreiben zu lassen... Das du an dem Tag wo dein Baby geboren wären sollte durch die Straßen läufst und andere Mütter mit ihren Babys siehst und dich dann fragen musst... ob du vor 9 Monaten das richtige gaten hast... LG Michele
  23. Also hab jetz mal das Taufkleid meiner Kleinen von damals rausgekramt... Aber muss auch leider sagen Gr. 80 Ach je... dann muss ich mal meine Tüten weiter durchforsten... evtl. finde ich noch was Sag dann bescheid
  24. @ jana ich war eben nochmal im Keller unten und habe noch ein Paar tüten hochgeholt wo evtl. auch noch Kleider mit drin sind... Ich stelle nachher mal ein Paar Fotos rein und sag dir über diesen Thread auch nochmal bescheid vielleicht findest du ja etwas was dir gefällt.... Link!!!! Bitte alles was angeboten wird direkt im Thread einstellen!!!! wenn du diesen Link inn ein neues Browser-Fenster eingibst findest du auch Kleidchen... nur ob die was für die Taufe sind denke ich eher nicht aber evtl. für den Sommer ??? Sollte dir davon was gefallen dann meld dich einfach hier im thread... LG Michele aus Berlin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.