Zum Inhalt springen

dense_86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dense_86

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Magdeburg
  • PLZ
    39120
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Diätassistentin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von dense_86

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. So die Op ist überstanden. Mehr oder weniger gut. Sind am Montag entlassen worden. War auch die 4 Std. arbeiten, was ich im nachhinein bitterlich bereue. Wer weiß wie ich es gedankt bekomme. Es war der reinste Spießroutenlauf. Mache ich nie wieder und schon gar nicht für andere. Julien hat wahnsinnig gelitten und tut es auch jetzt noch. Zu allem Überfluss haben wir aus dem KH noch einen Magendarmvirus mitgeschleppt. War in einem Mehrbettzimmer. Julien hatte bis heute massig Durchfall und hat erbrochen. Bin hier nur rumgelaufen und hab Panik geschoben das die Wunde reist. Habe nun also meine Strafe bekommen das ich nicht voll und ganz letzte Woche für meinen Kleinen da war. Wir haben was das angeht beide bitterlich darunter gelitten. Auch wenn ich von der Familie abgelöst wurde. Tja nun bin ich doch mit krank geschrieben. Bin froh wenn das alles ein Ende hat. Nun muss mein Engel erstmal zu kräften kommen. Den passt nüscht mehr, trau mich ihn gar nicht auf die Waage zui setllen. Aber er trinkt schön und gepappelt hat er heute auch schon ein wenig.
  2. Nein auf keinen fall. So eine bin ich nicht. Julien ist auch ein tapferes Kerlchen. Der steckt einiges ein und ich auch. Müssen ja dadurch und ich weiß das ich keine Schwäche zeigen darf. Für mich war nur wichtig das ich mit da bleiben kann, einfach nur um für ihn da zu sein. Ich danke dir.
  3. Ich danke dir für deine für mich positive Antwort. Ich bin ja noch auf Probe, brauche den Job und will es nicht riskiren, sicher ist es kein Kündigungsgrund, aber die lassen sich da schon was einfallen wenn die wollen. Julien muss eine Woche drinne bleiben. Ich selber war insgesamt schon 6 Tage krank, weiß nicht ob das dazuzählt. In der Zeit wo ich arbeiten wäre wär immer jemand aus der Familie im Krankenhaus. Wäre also das kleiner übel. Ich danke dir, hast mir wieder neuen Mut gemacht.
  4. Hallo ihr lieben. Morgen ist es soweit, Julien kommt ins KH. Dienstag soll er operiert werden. Die Mandeln sollen raus. Habe das alles immer erfolgreich verdrängt, doch heute bin ich das reinste nervenbündel, bin nur am zittern und könnte nur heulen. Habe solche Angst. Na klar ist es nur ein routineeingriff aber die Angst ist trotzdem da. Außerdem hab ich die Befürchtung das es wieder verschoben wird. Er hatte die letzte Woche nen kleinen Infekt. Er ist weg. Juli hustet aber noch etwas, aber alles locker,nicht reizend und ganz selten. Meine anderen Sorgen dazu sind das ich gerne mit im KH bleiben würde. Ein bett ist für mich reserviert, wäre alles kein Ding. Doch ich muss arbeiten. Habe einen teilzeitjob von 4 Std. und die kommende Woche Spätschicht. Nun ist die Frage, darf ich trotzdem im KH bleiben, herrscht dann nicht für mich auch ein anderer Versicherungsschutz, von wegen Gelände nicht verlassen etc. Ich hab absolut keinen blassen und schiebe übelst Panik, will unbedingt mit dort bleiben, ertrage es nicht, nicht bei meinem Zwerg zu sein. Kann mir jemand helfen, habt ihr damit schon Erfahrung gemacht. Würde mich auf Antworten freuen. LG, Denise.
  5. Wir wussten sehr früh das julien sehr groß geraten wird. Hatte alles ab 62 gekauft. Die Stampler in gr. 50 die wir geschenkt bekommen haben sind gleich wieder im Karton gelandet.
  6. Juliens U-Daten U1 = 04.10.2006 Gewicht: 5220 g Größe: 60 cm KU: 36,5 cm U2 = 08.10.2006 Gewicht: 5020 g Größe: 60 cm KU: 36,5 cm U3 = 16.11.2006 Gewicht: 6015 g Größe: 62,2 KU: 40 cm U4 = 19.01.2007 Gewicht: 7550 g Größe: 66,8 cm KU: 42 cm U5 = 17.04.2007 Gewicht: 8800 g Größe: 73,6 cm KU: 45 cm U6 = 11.09.2007 Gewicht: 10,5 kg Größe: 79 cm KU:46 U7 = 28.08.2008 Gewicht: 12,1 kg Größe: 92 cm KU: 48 cm
  7. habe mit meinem Sohn (etwas über 2) ein ähnliches Problem. Nur mit dem Unterschied, dass er im Kiga trocken ist und zu Hause auf die Windel besteht. Gerade heute erfuhr ich das er die erzieherinnen sogar aufmerksam macht und "pullern" sagt. Zu Hause ist dafür nur Stress. habe allmählich das gefühl gehabt das er den gang zur Toi.als Strafe sieht warum auch immer. Warum geht er dort aber hier nicht. Eine Idee kam der Erzieherin, die übrigens Top ist. Julien sitzt im Kiga auf einem Kinderklo. Er hat dabei festen Boden unter den Füssen. Die haben dort auch etwas größere, dort verweigert er sich drauf zusetzten. Heute Abend stellte ich eine Kleine Treppe vor unserer Toi. Er kletterte hoch, setzte sich und machte Pippi. Mich traf fast der schlag. Er hatte die ganze zeit das gefühl von Angst, Angst zu fallen. Er brauchte sicheren halt unter den Füssen. Erst jetzt können wir nach dieser Erkenntniss mit richtigem toi.trainig beginnen. Was ich damit sagen will, ist das dein Kleiner sich wahrscheinlich vor irgendetwas streubt. ihn scheint was unsicher zu machen. und der Druck von der Einrichtung kann schon so ein Grund sein. Ich finde das unter aller kanone was die da abziehen. Jedes Kind ist anders und auf jedes Kind muss sich auch mal spezialisiert werden. halte die ohren steif, mach dich nicht verrückt. Bis jetzt haben wir doch alle gelernt irgendwann auf die Toi, zu gehen. Viel Glück.
  8. Hallo kristina. auch wenns es schon eine Weile her ist, gratuliere ich dir noch zu deiner süssen Tochter. Ich habe von Anfang an deine Geschichte mitverfolgt und war teil empört und ein anderes mal wieder so gerührt. Es iust schon wahnsinn wie du dich in den ganzen Monaten verändert hast. und ich find es auch schön das su uns daran teilhaben lässt. Wie läufts jetzt gerade mit deiner Schwiegermum? Hast du dich nun endlich mal dazu überwunden ihr die meinung zu sagen? Davor brauchst du wirklich keine Angst haben. Letztendlich hast nur du ein recht auf dein Baby und auch der Papa und keiner kann dir die Maus wegnehmen, wenn du alles richtig machst. Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich gute für die Zukunft und das ihr immer gesund bleibt.
  9. Au man wenn ich das hier so lese da krieg ich ja nen ganz komisches Gefühl. Also so richtig bewustt drehen konnte Julien sich erst mit 7 Mon. Er hat das auch schon mal mit 4 Mon. Gemacht aber da war das eher ein Zufall. Ich fragte seine Kinderärztin die anfangs dachte er wäre motorisch unterentwickelt, als sie ihn aber untersuchte meinte sie er wäre einfach nur faul. Sie zeigte mir eine Übung die ich öfter machen sollte mit ihm damit er Spaß an dem gedrehe hat. Naja und ne`Woche später war der Stinker nicht mehr zu bremsen.
  10. Julien bekam seinen ersten Zahn mit nem halben Jahr. 2 weitere folgten immer genau im 4 Wochenabstand, fast auf den Tag genau und der 4. machte sich gleich 10 tage später auch noch raus. Naja und die nächsten lassen jetzt ganz schön auf sich warten.
  11. Bei Julien war es so das nachher ich diejenige war und Nachts wach wurde und wartete bis er endlich kam. Ganz schlagartig veränderte sich sein Trinkverhalten. Er kam auch immer 2 Uhr und dann auf einmal um 4. Das ging nur kurze Zeit so da wir Julien dann in seinem zimmer schlafen ließen da er für den Stubenwagen zu groß wurde. und ob ihrs glaubt oder nicht, von dieser ersten Nacht in seinem Zimmer, in seinem eigenen Bettchen schlief er durch bis halb 7. Heute ist er vor halb 9 nicht aus den federn zu kriegen, bekommt aber Abends um 19 Uhr seine letzte MZ. Ich will damit auch sagen das die Babys alleine in ihren Zimmern, wo es ruhig ist etc. einfach besser schlafen. Julien wurde nämlich wach von dem rumgedrehe und gewälze sowie vom leichten schnarchen vom Papa. Und aus Gewohnheit hat er gleich erstmal nach der Flasche gebrüllt.
  12. Ich habe bis zum 4. Monat hin zu jeder MZ gestillt außer Nachts. ich produzierte aber nicht genügend Milch und musste unmittelbar nach dem stillen noch ne´Flasche geben, da die Muttermilch nicht ausreichte. Das Theater machte ich von Afang an, war ganz schön nervig beides gleichzeitig.
  13. Endlich hat er es geschafft. Musste solange darauf warten aber letzten Donnerstag war es so weit, mein kleiner Engel krabbelte los. Man war ich stolz und hab den halb kaputtgeknuddelt. Nun heißt es, immer schön hinterher sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.