Zum Inhalt springen

Schwanger? Erst 15 jahre alt

Dieses Thema bewerten

Kristina140492

Bin ich schwanger?  

123 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

:D

Hallo

Ich war heute bei der beratungstelle

sie haben mir alles erklärt und gesagt welche kosten ich ahben werde welche Hilfe ich bekomme und was für Volgen es sein können das mein Kind weg genommen wird!

Na ja eiegtlich alles wie ich es wollte

der papa des Kindes freut sich auch schon und meine Mama ist voll damit einverstandne das ich es behalte ! Endlich mal!

Ich weiß nicht ob ich es morgen in der Schule denn Lehrern sagen soll

meine Mutter hällt es für bescheuert sie denkt wenn ich es j

im August sage dann bin ich schon im 4 Monat ist es besser dnan zeigt niemand auf mich mit dem finger ich meine über mich wird nicht gelästet!

ich finde jedoch das es besser ist wenn die Lehrer jetzt schon bescheid wissen!

Falls mir schlecht übel ist!n oder falls ich mal auf Tuallete muss!

Und dnan weiß man warum es mir schlecht ist!

oder die Mitschüler sollen sie das erfahren ! damit mich niemand schubst oder angreift

unere schule ist eibisschen assozial!

Die assizialste in der stadt!

???

:confused:

• Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo,

na das ist doch toll. scheint ja alkles gut zu werden bei dir.

das mit deiner schule ist so naja..also klar ist es vom vorteil wenn es die lehrer wissen.

aber wenn es wirklich so eine assoziale schule ist wie du sagst, dann wäre ich mir nicht so sicher ob die anderen auf dich rücksichtnehmen. also sei bitte vorsichtig.

ich wünsch euch alles alles gute,

Jaz

hallo kristina,

also ich an deiner stelle würde es den lehrern sagen, dann können sie ein bischen rücksicht auf dich nehmen.

aber bei deinen mitschülern wär ich auch eher nen bischen vorsichtig, ich weiß ja nun nicht wie sie reagieren werden...

ich würd damit aber erstmal noch warten, später werden sie es von ganz allein erfahren.

lg anna

Hallo leute

Heute war ich bei Fra Arzt

Und es wurde bestätigt das ich schwnager bin!

Ich habe noch in einer Woche am 31.05 ein en termin dort.

Zur einer Kontrolle

Der Geburtstermin ist am 22.01.2008

Ja und ich war mal wieder bei Alex

wir haben über alles gesprochen

er freut sich voll auf das baby

ich habe nochmal mit seiner Mutter geredet und sie sagte alles würde gut sein und ich bekomme meine Hilfe, ich habe ihr auch erzählt wie meine Mutter JETZT drauf ist was sie jetzt davon hält und sie sgate ok dnan ist gut

Aber als ich nach hause kamn hat mir meine mutter gesagt

ich soll das Kind abtreiben wenn nicht dnan soll ich am 1 Juli weg gehen

und zu Alex kann ich bestimmt nicht noch so früh die sind nicht bereit dafür und ich auch nicht! Ausserdem ist meineSchule in der Näche von da wo ich jetzt wohne und meine Mutter bricht denn Kontakt ab mit mir!

das hab ich selber vorgeschlagen.

das problem ist wo soll ich mir geld fpr Kleidung Schminke u s w sollen!"?

Wohnen find ich schon irgentwo??

ich denke ja wohl,dass das kleinste problem was du dann hättest die kleidung und schminke wäre...sondern eher das wohnproblem! ich will dich jetzt nicht angreifen,aber meiner meinung bist du noch sehr unreif und ich an deiner stelle hätte besser verhütet,denn mit einem kind ändert sich schlagartig dein leben,du wirst in eine neue und völlig ungewohnte situation geworfen...und wenn dein größtes problem nun schminke oder kleidung ist...dann möchte ich dich nicht in einer vollkommenen stresssituation sehen! Du solltest dir momentan mehr Gedanken darüber machen wie dein leben weiter geht (also in zukunft!!) Und nicht nur dein leben "morgen"! Und mit Gedanken machen meine ich nicht irgendwelches wunschdenken in den raum werfen,sondern sich viel zeit nehmen und sich mit allem realistisch auseinander setzen! Sorry,auch wenn ich mir jetzt bestimmt ein paar "gegner" an land ziehe,aber ich denke so...:cool:

ich denke mal, was zum beispiel umstandskleidung angeht, kannst du da auch bei der beratungsstelle nachfragen-die werden dir schon helfen.

zu allem anderem sage ich nichts, ich lese hier von anfang an still mit, und tja, mir fehlten einfach die worte, obwohl das selten pasiert...

natürlich ist es jetzt zu spät, was an der ss zu ändern, aber.... ach nein, ich lasse es einfach.

christina, ich komme auch aus russland und wollte dir schon einige male vorschlagen, dass wir uns mal per pn unterhalten können.

denn so einige sachen, wie zum besipiel das mit deiner mutter, konnte ich nachvollziehen, weil ich ja selber diese mentalität und einstellung der älteren russischen generation kenne.

nur wenn ich ehrlich bin, fiel mir nach der tread-eröffnung die kinnlade runter, und ich hatte wirklich grosse lust, dir richtig deftig den kopf zu waschen und den hintern zu versohlen.*seufz*

tut mir leid, es ist meine ehrliche meinung dazu: du bist absolut nicht reif für dein kind. aber ich hoffe, dass du in während der schwangerschaft über dich hinauswäschst, und die nötige reife erwirbst.

trotzdem biete ich dir meine hilfe an, wenn du mal mit jemanden reden möchtest. wenn du möchtest auch persönlich(telefon oder so).

aber den kopf richtig kräftig schütteln tue ich trotzdem..*seufz*

Bin grad ziemlich sprachlos ...

ich werde mich mit meinen Äusserungen zurück halten, da ich hier die Ernsthaftigkeit der Lage vermisse bin ich doch sehr empört und würde in eine unangemgemessene Wortwahl verfallen.

Aber sich Gedanken um Kleidung und Schminke machen?!?!?! Wohnung und Nahrungsmittel sind da wohl wichtiger...

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt eine Verwarnung bekomme wegen ungebührlichem Verhalten oder so:

Ich habe Große Zweifel, dass hier alles ernst gemeint ist, bzw. dass die Situation tatsächlich existiert. Und wenn sie tatsächlich existent sein sollte, frag ich mich, was du deiner Mutter an den Kopf geknallt hast, dass sie dich nun doch raus wirft ...

Deine ganzen Postings sind durcheinander und ergeben nur bedingt einen Sinn. Zu Beginn dachte ich, dass es am Schock der Schwangerschaft liegt.

Aber mittlerweile gehen meine Gedanken in eine ganz andere Richtung. Die ich aber nun wirklich für mich behalte, weil ich keinen Bock habe, aus adeba verbannt zu werden. Dafür fühl ich mich hier zu wohl!

Abschliessend:

Mädel, überleg Dir mal genau in was für einer Situation du bist. Übernimm Verantwortung für dich und das ungeborene Leben!

ICh kann mich nur den anderen anschließen ich bin sprachlos

ich kenne auch ein paar Mädchen die seh rfrüh Mutter wurden,bei denen klappt alls super gut.Bei Dir habe ich das Gefühl der Satz " wenn Kinder, Kinder bekommen" passt.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das du lernst wieviel Verantwortung du nun trägst für Dich und Deinen Zwerg.

Das Du den richtigen Weg findest und dein leben in den griff bekommst.

Drüke Dir alle Daumen

Anne

ich kann mich den anderen nur anschließen, schminke usw sind uninteressant, es geht jetzt darum das du verantwortung übernimmst und dir klar wird was jetzt auf dich zukommt, das baby und das weitere leben stehen jetzt an erster stelle und nichts anderes.

Laloona: hier wird doch niemand rausgeworfen, weil er ein Fake vermutet! ;)

Also ehrlich gesagt würde ich mir echt wünschen, dass die Geschichte nur erfunden ist.

Aber mal angenommen sie ist echt:

Mensch Mädel, du hast ja immer noch keine Ahnung, was du dir da eingebrockt hast. Du musst unbedingt nochmal überdenken, ob ein Kind in deiner jetzigen Situation wirklich den Start ins Leben bekommt, den es verdient. Da geht es nicht nur um dich und was du willst, da geht es um deine Verantwortung dem Krümel gegenüber!

Wie soll es mit der Schule weitergehen, was für eine Ausbildung willst du danach machen und wie lässt sich das mit Kind organisieren? Das alles musst du JETZT klären, das kann nicht warten, bis das Kind da ist. Übernimm Verantwortung für dein eigenes Leben, wie sonst willst du die Verantwortung für dein Kind tragen können?

Du musst unbedingt klären, wo du unterkommst, wenn dich deine Mutter wirklich rauswirft. Wer nun genau die richtige Anlaufstelle für dich ist, weiß ich auch nicht. Ich würde zum Jugendamt gehen und fragen, wie du einen Platz in einem Mutter-Kind-Heim bekommen kannst. Vielleicht kann die Beratungsstelle, wo du schon warst, ja auch helfen.

Wie die anderen sagten, Schminke ist nun wirklich dein kleinstes Problem. :(

LG,

Melanie

Leute ihr habt mich total falsc verstanden

ich mache mir nicht Sorggen um das ich keine Schminke oder Kleidung habe

Sonders Nahrung und die Wohnung

aber ein Jahr lang ohne etwas anzuiziehen kann ich auch nicht rumlaufen!

Ich mache mir mehr sorgen das genau deswegen mein Kind weggenommen wird!

Was ich euch noch nicht erzählt habe ist das meine Mum nicht die richtige Mutter ist, sondern die Schwester meines Vater (also meine Tante)

Vielleicht wirft sie mich deswegen raus , ich weiß es nicht

sie sagt nur : Ich habe dir schon geholfen damit will ich dir nicht helfen!

es war ja schon geklärt das ich im 7 oder 8 Monat zu meinen Freund umziehe aber meine Mum will alles viel zu schnell haben!

Meine Sorgen sid am meisten Das MEIN KIND mir genommen wird!

Warum bin ich nicht reif genuig nur weil ich auf einmal sagte

Kleidung und Schminke

es ist nicht das wichtigste aber ich sehe da keine unreife

wer würde nicht gerne mal neue Klamoten kaufen

Aber wie gesgat ic mache mir sorgen um mein Kind

Ein Mutter Kind Haus ist in einer anderen stand

ich wohne in Koblenz hier gibt es keine solche Häuser!

Leider

:mad:

Schade das ihr sowas von mir hält

was nicht ist

wisst ihr was ich denke

meine mutter will einfach ncht das ich das Kind behalte und versucht mir angst zu machen

aber ich bin der meinung ich werde alles schaffen auch ohne sie!

Ich bekomme andere Hilfe alleine bleibe ich nicht!

NIEMAND BLEIBT ALLEINE!! NIEMALS

also in meinem fall hat es nicht mal so sehr was mit dem thema "schminke und klamotten" zu tun,dass ich denke das du noch nicht reif genug bist um ein kind zu erzihen...vorallem die tatsache,das du "einfach keine Lust" hattest zum verhüten:eek: also das lässt mich doch sehr daran zweifeln... naja ist nicht das einzige...

Und verlass dich bitte nicht zu sehr auf die hilfe anderer...versuche es selbst zu schaffen,damit du nachher nicht da stehst und dir niemand mehr zur seite steht!:rolleyes:

ich hoffe ja sehr für dein mäuschen und auch für dich das ich mich sooooo täusche in dir!!!

Ich kann mir kaum vorstellen das es in Koblenz kein Mutter-Kindheim gibt, selbst hier in der nähe gibt es 2stk. Meistens sind sie aber nicht so bekannt weil es ja auch ein zuflucht ort für Frauen in Not ist.

Hast du bei der Beratungsstelle gefragt??

ich weiß das es es hier in der gegend sogar ein Kinderheim gibt, das junge Mütter auf nimmt.

Das alles weiß ich aber nur weil ich eine Cousiene habe die jung Mutter geworden ist und zuerst freiwillig zuhause raus wollte.

Sie ist dann aber doch zuhause geblieben und jetzt ist die kleine Omas ein und alles!

Gruß

Christin

Hallo Kristina!

Ich habe gerade mal gegoogelt und bin sofort auf das Diakonische Hilfswerk in Koblenz gestoßen. Die werden dir mit Sicherheit helfen können. Komisch, daß deine Beratungsstelle dir das nicht gesagt hat. Die bieten auch Schwangeren- und Schwangerenkonfliktsprechstunden an.

Hab da auch noch ein Mutter-Beethoven-Haus gefunden.

Das Mutterbeethovenhaus ;) ist das Haus der Mutter von Beethoven und ein Museeum *g*

"Mutter-Beethoven-Haus

Die Mutter Ludwig van Beethovens - Maria Magdalena Keverich – wurde 1746 in diesem Haus geboren. Präsentiert werden neben der Geschichte von Ehrenbreitstein als kurfürstlicher Residenzstadt, die Familiengeschichte der Keverichs und daran anschließend Beethovens Jugendzeit und sein Wirkungs- und Lebenskreis in Verbindung mit seinen Freunden. Das historische Umfeld der Epoche Beethovens wird hier lebendig: mit historischen Dokumenten aus Musik und Literatur insbesondere der Schriftstellerin Sophie von La Roche, ihrem Enkel, dem Dichter Clemens Brentano, ihrer Enkelin Bettina von Arnim sowie der in Koblenz geborenen berühmten Opernsängerin Henriette Sontag.

Das Haus – beispielhaft für die bürgerliche Architektur in Ehrenbreitstein um die Mitte des 17. Jahrhunderts – wurde 1975 als „Beethoven-Gedenkstätte im Mutter-Beethoven-Haus“ eröffnet. Es ist Teil der Städtischen Museen Koblenz und wird vom Mittelrhein-Museum verwaltet." Zitat von der Touristinfo ;)

lg ;)

Ok, mitleidig wie ich bin hab ich die Homepage von Koblenz durchgesucht..

es gibt "nur" 3 Frauenhäuser, aber wirklich NIRGENDS ist etwas von Mutter-Kind-Haus zu finden. In Koblenz kann man aber wunderbar Kuren für Mutter-Kind machen *g*... ich denke sie lügt da nicht. Aber vll kommt sie im Frauenhaus unter? Müsste eben mal fragen, außerdem gibts ein Frauenhaus für Ausländerinnen (weiß nicht genau, aber dachte sie/ du kommst aus Russland?)

;) Aber das wird schon...

lg

hallo,

ich konnte auch kaum glauben das es kein mutter kind haus in koblenz geben soll. also hab auch ich gegooglet. ich hab aber u.a. auch die carritas in koblenz gefunfden. ich kopier hier mal rein was die auf deren seite schreiben:

Jugend-Gefährdeten-Hilfe

Betreuungsweisung - Betreutes Einzelwohnen - Erziehungsbeistandschaft - Intensive Sozialpädagogische Einzelbetreuung - Sozialpädagogische Familienhilfe - Täter-Opfer-Ausgleich - Anti-Gewalt-Training - Orientierungskurs "Droge" - Soziales Intensivtraining. Auf Anregung des Jugendrichters oder Jugendstaatsanwaltes bzw. des Jugendamtes werden straffällig gewordene oder gefährdete Jugendliche und Heranwachsende ambulant sozialpädagogisch betreut.

Dienststelle: Hohenzollernstraße 118, 56068 Koblenz

Verantwortlich: Ute Heußlein

Telefon: (02 61) 1 39 06-2 00

Telefax: (02 61) 1 39 06-2 90

Sprechzeiten: nach Vereinbarung

so ich glaube das zwar nur das interresant wäre was ich selber unterstrichen habe. aber ich wollte das nicht alles hier auseinanderpflücken.

was mich echt wundert sind die extrem vilen mutter kind KUREN die ich bei google über koblenz gefunden habe.

die frauen häuser hab ich auch gefunden.

Kristina..ich würde sagen du fragst vielleicht wirklich nochmal bei der carritas nach. vor allem was für hilfe sie meinen dir geben zu können. ich würde nicht diese ungwissheit auf sich beruhen lassen an deiner stelle.

mein persöhnlicher tipp an dich: kümmer dich lieber zu früh als zu spät um alles!!!!!!!

viel glück, Jaz

also, so wie es da steht, finde ich nicht dass wir das falsch verstanden haben.

es steht da eindeutig, dass du nihct weisst wo du dir geld für klamotten und schmincke holen sollst. und das mit dem wohnen "irgendwo" schon findest.

naja, aber egal, ich will das nicht vertiefen:rolleyes:

so oder so.

wenn die deine mutter/tante rausschmeisst, dann rede doch mit alex eltern und sage dass sie dich doch rausschmeisst und ob du nihct schon vorher einzihen darfst. und ansonsten an die diakonie wenden.

sy aber ich muss nochmal was schreiben.

kristina vielleicht ist es wirklich wichtig dich soo früh wie möglich um alles zu kümmern. das JA bei euch scheint ja recht aufmerksam zu sein. (was nicht nachteilig sein soll). ich habe leider gerade durch zufall vollgendes gelesen:

"

mein sohn kenny ist seit 14 monaten in einer 5tages betreung auf anweissung durch das Jugendamt Koblenz

weil die Mutter und Kind beziehung zu eng ist und das Jugenamt glaubt das mein Sohn dadurch nicht selbständig werden könnte . ich habe einen Anwalt eingeschaltet weil ich das lächerlich finde das es in Deutschland strafbar ist wenn mann alles für sein Kind tut damit es ihm gut geht .

ich habe ständig ärger mit dem Jugendamt weil es meinem Sohn dort wo er ist sehr schlecht geht und mein Sohn nach Hause will .abern dann wird mir gedroht das mann es dem Gericht abgeben müßte .weil es nicht gut ist . wenn ich meinen sohn in allem unterstütze

"

so..zu deinem tollen satz:

ich glaub man muss echt nichts dazu sagen..ich glaub der hat für sich gesprochen. also wünsch ich dir um so mehr das du endlich deinen Ars** hoch bekommst und erwachsen wirst..um dein kind wegen. ich weiss du bist noch jung..aber du hast keine zeit mehr dich wie ein teenager zu verhalten. (das kannst du machen wenn das kind da ist und von anderen beaufsichtigt und umsorgt wird)

so ich hoffe immer noch das du es schaffst,

gruß, Jaz

Wollte auch nur mal kurz einen Betrag dazu geben: Hab nicht alles gelesen aber diesen Spruch von wegen wo von du Kleidung und Schminke bezahlen sollst??? Ich bin 18 und auch noch sehr jung und habe gerade mal vor einen Monat erfahren das ich schwanger bin und lege jetzt schon jeden Cent der übrig bleibt zurück um mein Baby ein paar Sachen zu kaufen. Schminke und Klamotten intressieren mich gar nicht mehr. Ich denke nur noch an die Geburt und an mein Baby, denn du konntest es ja auch produzieren,..... Sorry nichts gegen dich aber ist leider so. Ich und auch du müssen jetzt für die Konsequenzen gerade stehen, denn wir beide haben ja auch nicht an die Verhütung gedachr. Ich genauso wenig wie du. Entschuldige bitte wenn ich falsch geschrieben habe aber ich hab keine Zeit alles zu lesen, hole ich aber auf jeden Fall nach. Wünsche dir alles Gute für dich und dein Baby.

Lg Natascha1988

Ja stimmt von einen Frauenhaus weiß ich was

hb ich noch vor 2 Tagen was von meiner Freundin gehört aber bei der beratungstelle 3war nicht die rede davon

So wie ich es verstandne habe

ist dieses Haus für allein erziehende Mütter die keine Väter haben

Und ich habe einen

Du hast recht ich sol mir echt Geld für baby Klammotten spaaren und für baby sachen

Also so weit ich verstandnen habe

bekomme ich Hilfe von Jugendamt

Arbeitsamt

Sozialamt

(Elterngeld und Kindergeld grieg ich sowie so)

Aber für die Hilfe muss ich selber sorgen

Antrege stellen

also heißt das

GUT ÜBRLEGEN!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.