Zum Inhalt springen

mama03/06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mama03/06

  1. ich bin 19 und habe 2 kinder. so ist es eigentlich ganz ok mit 2 kindern, finds nicht schwer oder so, obwohl ich alleine mit mein beiden bin, das einzigste was nicht einfach ist, ist beruflich was machen zu können, das ist schon nicht so einfach.
  2. ich kann mich den anderen nur anschließen, schminke usw sind uninteressant, es geht jetzt darum das du verantwortung übernimmst und dir klar wird was jetzt auf dich zukommt, das baby und das weitere leben stehen jetzt an erster stelle und nichts anderes.
  3. ich hätte interesse schick dir ebend eine pn
  4. alles zusamm mit einmal porto wären dann 60 euro, was wäre denn der letzte preis? also ich würde zusammen inklusive porto 50 euro ausgeben hab aber noch eine frage die kommt aber per pn
  5. was soll den die playstation inklusive das zubehör spiele und so kosten? ist beim nintendo 64 noch was dabei? und was soll die kosten? lg
  6. sind die flaschen noch zuhaben? hätte interesse
  7. @ Kristina140492 da ich noch zur schule ging hab ich geld vom amt bekommen, jetzt können sich die anderen ja wieder aufregen junge mutter und geld vom amt, aber ich habe für das geld was getan ich habe die schule weiter gemacht und saß nicht zuhause rum, bitte nicht denken das es an dich gerichtet war die aussage (Kristina140492) aber wenn man hier was schreibt wird man ab und an mal angegrieffen. meine mutter war erst sehr geschockt, war ja noch recht jung als ich schwanger wurde, aber sie hat sich schnell damit abgefunden. die geburten waren ganz ok gewesen, kann mich nicht beklagen. wenn du nicht viel geld bekommst wird eine tagesmutter eigentlich vom amt bezahlt. wenn du mehr fragen hast kannste mir ne pn schicken und dann könn wir weiter schreiben
  8. wenn ich sowas hör, ihr macht eine junge mutter sowas von runter, was denkt ihr euch dabei? macht es euch spaß? oder seit ihr so frustriert das ihr es jetzt an nicoleb20 auslasst? wieso denkt jeder das eine sehr junge mutter kein kind erziehen kann oder so? hätte sie vielleicht so sein sollen, wie die jungen mütter die ihre kinder nach der geburt umbringen? darüber solltet ihr euch aufregen, aber nicht über nicoleb20. ich selber bin auch sehr früh mutter geworden und man kann auch mit kind die schule oder so machen und die kinder tun ein nicht leid, den wenn man vom kopf her reif genug ist kann man sein kind genauso erziehen wie eine etwas ältere mutter. entweder akzeptiert ihr was nicoleb20 gemacht hat und falls nicht lasst die blöden komentare ich kann sowas nicht ab, da bekomm ich das kotzen. und dafür das die älteren mütter ja angeblich so toll sind, naja da kann ich nur mit dem kopf schütteln ihr seit in meinen augen auch kleine kinder, denn wenn ihr so reif seit würdet ihr nicht so ein theater machen *nur mal so sag*
  9. wo genau bekommt man dieses bauch band und was kostet es ca?
  10. und zwar hätte ich interesse an den filmen: faculty jeepers creepers soloalben voll normaaal freche biester besser frage was haben die mal gekostet? dann könnt ich nen preis sagen
  11. hat eventuell einer schwangerschaftssachen ab größe 48? meine freundin sucht nämlich sachen ab der größe.
  12. ich selbst bin kurz vor meinem 15 geb schwanger geworden und 4 monate vor meinem 16 geb kam mein sohn zur welt und mit 18 wurd ich wieder schwanger bin jetzt noch 19 und meine tochter ist 5 monate alt und mein sohn wird 4 jahre alt. lg
  13. wer hätte lust eine 2 fache junge mutter aus essen kennenzulernen? an alle die antworten nit bös sein, aber es könnt ein bissel mit einer antwort dauern, bin nicht so oft im netz lg denise, leon und luna
  14. Ich kenn mich leider nicht ganz damit aus,aber wende dich mal an eine schwangerschaftsberatungsstelle Caritas, die helfen dir da weiter, ich hatte selbst probleme mit dem aa und habe mich an die caritas gewendet, die helfen einem super, hoff ich konnt dir etwas helfen
  15. Von mir auch alles liebe zur geburt und eine schöne zeit mit deinem klein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.