Zum Inhalt springen

Könnt ich schon testen?????

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vielen lieben dank DarkHeart. Ich hoffe auch so sehr das da ein positives ergebnis raus kommt und wenn nicht, dann wird eben weiter geübt bis es irgendwann geklappt hat und ich ein krümelchen unterm herzen trage. Aber is dahin heisst es noch warten, warten und nichts als warten und Tee trinken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich war heute beim FA und habe dort einen Termin gemacht. Ich wollte einen Termin für diese Tage haben, doch dann der schock. Der früheste Termin der ginge wäre der 11.06.07. Ich dachte nur "na super". ich sagte dann okay und fragte nochmal nach ob es nicht doch früher ginge, aber leider nein. Jetzt muss ich bis zum 11.06 noch warten. Ich glaub ich halte das nicht aus.

Naja wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG

Paar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht mich jaz anschliessen. Mach noch mal einen Test. Das hCG steigt in den ersten Wochen ja rasant an. Kann mir nicht vorstellen, dass bei einer "fortgeschrittenen" Schwangerschaft, sagen wir mal 7.-9. Woche, der Test negativ ausfallen würde. Ansonsten such einen neuen FA. Meine erste FA hat mich auch ewig warten lassen (mal in den Ferien, dann voller Kalender, dann krank... grrr.) und dann ist mir der Kragen geplatzt.

Drück Dir Daumen! Mensch machst Du das spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

Ich hab grad mal auf der internetseite von wunsch kinder geschaut bei SS kalender wie weit ich wäre wenn ich von der blutung am 11.04 ausgehe, dann wäre ich 5+5 also 6 ssw und ich denke da müsste ein test ja schon sehr eindeutig anzeigen wenn es geschnaggelt haben sollte oder nicht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sollte er....

Aber es gibt immer die berühmte Ausnahme von der Regel!!!

Also ich denke, um Klarheit zu bekommen, solltest Du es wagen!

Ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben und dann auch

"erst" in der 6. SSW einen positiven Test!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also ich glaub ich werd es wagen und einen test machen, denn seit heute mittag hab ich wieder leichte krämpfe, aber echt nur ganz leichte. Am wochenende war nichts und als ich heute einkaufen war kam wieder so ein heftiger stich, das ich dachte "ohhhh nein, nicht schon wieder, woher kommt dieser schmerz" naja, sie gingen auch ganz schnell wieder weg, aber nun sind sie schon wieder da, auch wenn nur kurz, aber sie sind da.

Ich glaub ich werd morgen nochmal testen mit dem "my private secret" der ab 25 einheiten misst. Denn wenn müsste er ja was anzeigen und wenn nicht, dann warte ich bis zum 11.06, da hab ich ja meinen termin *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab mich jetzt endlich einmal ganz durchgelesen. Hört sich ja irgendwie mysteriös an bei dir. Vielleicht hattest du den ES ja einfach später als du dachtest und bist demnach noch zu früh dran?

Also ich weiß auch keinen Rat mehr. Aber nochmal zu deinem FA, wenn du denen sagst welche Beschwerden/Vermutung du hast, geht dann auch kein früherer Termin??? Also meine FA sagt dann meistens ich könne noch am gleichen Tag kommen:confused:

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück und starke Nerven!!!

LG Mia-Lara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

also ich hab denen meine beschwerden gesagt und auch gefragt ob ich nicht dran kommen könnte, doch leider ging es nicht, ich sollte einen termin machen, da wusste ich ja nicht das es erst am 11.06 geht. Ich werd das mit meinem FA am 11.06 besprechen, mal sehen was raus kommt. Also eigentlich laut Es kalender hatte ich meinen Es am 13/14.04 und in der zeit war auch meine Tempi bei 36,5, 6 tage am stück. Also eigentlich kann der nicht später gekommen sein. Aber vielleicht spielt mir mein körper ja auch einen kleinen streich, ich weiss es ja nicht.

Also ich hatte heute vor zu testen, doch das wurde von einer turbolenten nacht ohne schlaf voll über den haufen geworfen. ich konnte die ganze nacht kaum schlafen da ich leichte krämpfe hatte und auch das gefühl das ich mcih gleich übergeben muss, also ich hatte echt schlimmen brechreiz.

Und dann ist auch noch ein bissl durchfall dazu gekommen, also, ich sag mal so entweder hing ich überm eimer das ich dachte mein abendessen käme wieder hoch oder ich hockte stundenlang auf der Toilette. Ich hab es einfach nicht geschafft zu testen, denn es geht mir heute nicht so gut. Das war ne echt ******* nacht. Dazu kam dann auch noch das ich starke rückenschmerzen bekommen habe. Ich werde morgen früh einen test machen, stelle mir extra den Wecker auf 7 uhr und wenn ich den gemacht hab komm ich sofort online um zu berichten.

SORRY NOCHMAL DAS ICH EUCH KEIN ERGEBNIS LIEFERN KANN!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie gesagt ich stell mir morgen für 7 uhr den wecker und dann mach ich mit morgenurin den test. Denn ich hab seit gestern halt ab und zu diese krämpfe und so ne art seitenstechen wenn ich sitze und bissl rückenschmerzen hab ich auch. ich lass mich mal überraschen was da raus kommt beim test. wenn der wieder negativ sein sollte, dann bin ich nicht ss und wie üben weiter. Bin mittlerweile auch schon bei ZT 56, von meiner mens ist weit und breit nichts zu sehen und auch nichts zu spüren. Naja scheint schon mal ein gutes zeichen zu sein oder was meint ihr?

Naja man soll ja immer positiv denken und das mach ich auch und ich hoffe ganz fest das der test morgen poitiv ist :D:D:D:D

LG Paar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Maus,

Du brauchst Dich doch nicht dafür zu entschuldigen,

daß es Dir schlecht geht!

Ich finde es gut, daß Du auf Deinen Körper hörst und ihn achtest.

Also teste morgen früh, wenn es Dir besser geht.

.... und dann her mit dem Ergebnis!!!!!!!! ;):P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

hab soeben den test gemacht. Ich hab auch 3 minuten später druff geguckt hatte mir extra den wecker 3 minuten später gestellt damit er klingelt wenn ich das ergebnis ablesen kann.

Also ich hin zum test und was ist raus gekommen

NEGATIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na dann hat es wohl bei uns diesen Monat mal wieder nicht geklappt. Ich werde den FA Termin am 11.06 abwarten und mal sehen was da raus kommt. Werde vorher keinen Test mehr machen. Bin heute ZT 57 und meine mens lässt sich nicht blicken. Aber laut den test müsste sie ja dann irgendwann kommen, denn die beiden tests die ich gemacht habe waren negativ.

Na dann wird eben weiter fleissig geübt *fg*

Ich denke so langsam das mir mein Körper einen streich gespielt hat. Denn mein Zyklus ist ja noch nicht richtig eingependelt bzw. ich habe ja seit monaten diese schwankungen das meine mens zu spät kommt oder eben gar nicht. Das lass ich von meinem FA dann auch mal abklären woran das liegen kann.

Oder der ES war viel später als es der Eskalender mir angezeigt hat und somit wäre dann auch die befruchtung und einnistung viel später gewesen richtig?? Naja ich benutze den ESkalender von der Internetseite Elternde und messe jeden tag fleissig Tempi, also so wie es diesen Monat ausschaut wird mein ES auch voll verschoben sein, denn laut kalender sollte der um den 14/15.05 sein doch meine tempi ist seit 3 tagen konstant bei 36,6. Also hat der sich voll nach hinten verschoben!

Naja ich lass mich mal überraschen was mir mein Fa sagt und um meinen Es genau zu bestimmen zu können werde ich ab nun mit Persona und Tempi messen verhüten. Da wird mir mein ES angezeigt und ist nicht so unsicher wie die ESkalender oder was meint ihr????

Naja bin schon bissl traurig über das ergebnis, aber wenn der ES ja gar nicht da war als er mir anzeigt hat, kann ich das ergebnis des testes auch verstehen. Aber das sich der ES so weit nach hinten verschiebt kann das sein? ich hab in 5 Tagen NMT laut Kalender und davor soll mein ES sein??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Naja über antworten würd ich mich freuen. Werd heute abend dann wieder rein schauen, denn nun muss ich zur abeit und bissl Moss verdienen :D:D:D:D

LG und einen schönen Tag wünscht euch

PAAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.