Zum Inhalt springen

Kiki_1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kiki_1985

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    42283
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    4
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kiki_1985

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hab, mir das hier gerade mal durchgelesen, ist ja spannend! Und hast du heute noch mal getestet? Drück dir dir Daumen!!!!!!!
  2. Bei meinem kleinen Bruder war es auch bis zur Geburt unklar, er hat einfach nichts blitzen lassen. Und der FA meiner Mutter hat sich wohl damals echt mühe gegeben, aber wollte einfach nichts zeigen. Aber ist ja auch irgendwie spannend wenn man nicht weiß was es wird.
  3. Ich will dich ja nicht verrückt machen, aber ich habe auch so ziemlich die gleichen Anzeichen und vermute ziemlich stark, dass ich schwanger bin, weiß aber auch noch nichts konkretes, ich kann Sonntag den Test machen. LG Kiki
  4. Oh, Gott entschuldigt bitte die vielen Fehler in der Überschrift, normalerweise kann ich schreiben, bin mom. ein bisschen durch den Wind ;-)
  5. Hallo Bin neu hier und habe eine Frage, wie Ihr der Überrschrift entnehmen könnt, würde mich mal Interessieren, wie schnell und woran Ihr erkannt habt, dass ihr höchstwahrscheinlich Schwanger seit? Bei mir kann es sein, dass ich es bin muss noch ein paar Tage warten bis ich den Test machen kann. Mittlerweile hoffe ich, dass ich schwanger bin. Würde mich über viele Antworten sehr freuen. LG Kiki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.