Zum Inhalt springen

Yepi wir haben Katzenbabys!!!

Dieses Thema bewerten

lilli1986

Empfohlene Beiträge

Wir habe gerade von einer Bekannte eine Katzen bekommen die heute vier Babys geworfen hat!!

Und der Besitzer der Katzen hätte die kleinen sonst getötet:eek: Jetzt haben wir sie halt genommen.

Wir haben schon das tierheim angerufen, die uns dann bei der Vermittlung helfen werden..den vier katzenbabys können wir nicht behalten (aber ein´s vielleicht;) )

Nun überlegen wir auch ob wir die Katzen heimlich Sterellisieren lassen, weil das jedes jahr mindestens ein mal passiert weil der Besitzer einfach ein depp ist!!

Er liebt war seine Katze aber mit den Babys will er nix zu tun haben...mmh sterellisieren will er sich auch nicht!

Nur hat es ja keinen sinn jedes Jahr mindestens einen Wurf zu vermitteln!

Naja egal erstmal sind die kleine und die Mutter die ersten 12.Wochen bei uns bis sie vermittelt werden!!!

Sind total süß..hab sie zwar noch nicht richtig gesehen...weil die Katze ja jetzt vom einfangen und alles noch total verstört ist..aber ein zwei dreifarbige sind dabei echt knuffig!!!

Also drückt mir die daumen das die süßen sich gut entwickeln, und wir gute besitzer finden!!

• Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja...das ist leider war:rolleyes:

Mir wärst ja fast lieber wenn sie bei meiner Mutter bleiben weil sich schon öfter bei ihr waren (davor schon) und es da wirklich toll ist..sie dürfen raus u.s.w. auch weil es wie du schon sagt einfach stress ist für die katzen!!

Aber so wie es aussieht will das meine Mutter nicht:(

Also wie gesagt ich freu mich schon das ich sie bald wieder hab, aber die gedanken wegen dem stress und so hab ich mir auch schon gemacht...aber was will man machen wenn meine Mutter nicht mitspiel...weil ich ihnen doch gern denn stress ersparen will..obwohl ich meine mupfs schrecklich vermisse:(

also ich würde da mit deiner mutter doch vielleicht noch drüber sprechen,weil ehrlich gesagt glaube ich schon fast, dass es ihnen zu viel wird (weiß man natürlich nicht,ist nur so mein gefühl)...

also wir hatten selbst mal zwei katzen,dann sind wir mit ihnen nach hier oben gezogen und dann kam auch noch unser großer auf die welt und das alles haben sie uns sehr übel genommen,sie haben grundsätzlich überall hingepist wir durften uns drei mal neue bettmatratzen kaufen,weil sie da rauf gemacht haben und dann haben sie auch noch angefangen zu beißen und zu kratzen, auch den kleinen...na da mussten sie weg...

katzen halten sich halt ihre herrchen und nicht umgekehrt:D

WOW die katze macht echt schnelle Fortschritte:D

Jetzt kommt sie aus dem box und lässt sich streichen und reibt sich an einem..total süß..aber gleichzeit fauch und knurrt sie was das zeug hält...warscheinlich richt die den hund an meinen klamotten muss mich wohl jetzt immer umziehen!!

Aber die babys sind sooo süß!! Zwei dreifarbige ein rot-weiße und ich glaub ein graues...als wenn das kleine wirklich grau ist, werd ich es warscheinlich behalten:o

Ich liebe diese Farbe....sehen alles auch recht fit auch und Mutter frisst auch gut...obwohl sie sehr dünn ist!!

Also morgen früh kommt die nächste Fuhre katzenbabys...unsere bekannte hat gerade angerufen zwei sind schon da...die besitzer wollten die zwei gerade schon kalt machen:mad:

Oh man dann werden wir die nächsten drei Monate full house haben:D

Naja seit heut ist wenigstens der Katzenbaum aufgebaut..das ist Gott sei dank so ein Riesen Oschi also praktische ein doppelter Katzenbaum zwei nebeneinander mit Verbindung !! Also wenn sei ein bisschen größer sind werden sie genug zum spielen haben!!

Heute durften wir sie auch auf die Hand nehmen...die Mama ist noch arg jung das merkt man...oft weiß sie nicht wirklich was sie mit den kleinen machen soll...naja das stillen und putzen macht sie wenigstens toll!!!

im laufe der nächsten tage werden wir ein paar Foto´s machen und auf unsere Seite stellen:))

mmh komisch..normalerweise werden doch jetzt zur frühjahrszeit total viele geboren...viel gibts auch im tierheim, weil die meisten die babys nicht wollen und einfach vorm tierheim absetzten...

Hehe wenn du eins willst bekommst du eins;) es muss dann nur noch nach deutschland geflogen werden:p

Aber ich glaube ich darf jetzt alle drei stunden aufstehn und bei der katze rein schauen...den zwei sind schon auf dem korb gefallen und sie träg sie nicht mehr rein...und dann liegen die da auf dem kalten boden:(( hab gerade schon wieder zwei rein getrage...hab jetzt ein paar kissen drunter gelegt damit sie wenn sie wieder rausfallen nicht auf dem kalten boden liegen...

*Schnief* Bin auch ganz neidisch! Wir mussten unseren Janosch abgeben, weil Rene allergisch reagiert hat. Und das war sooo ein tolles Katerchen! Wa auch gerade einige Monate alt, stammte übrigens aus Spanien :D Er hat mich damals in der Katzenstation selbst ausgesucht, alle anderen waren noch ganz ängstlich und er ließ sich gleich schmusen.

Eine Glückskatze hatte ich auchmal, sie kam aus der gleichen Katzenstation also auch aus Spanien. Sie war auch immer irre dünn, aber das sind einfach ihre Gene. Die musste ich auch weg geben, weil ich in der neuen Wohnung keine Tiere halten durfte.. und damals hatte ich keine Wahl, leider. So eine Katze wie Nieves gibt es nicht nochmal.

Ja heute ist die rote Katze angekommen...mit vier mehr oder weniger roten Babys *schmelz*

Sie knurrt und faucht zwar noch lässt dich und die Babys aber Streicheln !!

Jetzt musste ich aber schon mehrfach feststellen das bei den jung Mama immer mal wieder ein Baby aus der box "rausfällt" und sie nimmt es dann nicht mehr rein...ach sonst ist sie ja nicht die Überführsorgliche Mutter...naja muss man halt jetzt ein Auge drauf habe....mein Schatz und ich machen heut ein paar Fotos...mit ein bisschen Glück setzten wir heute schon Fotos rein...

Also ich bin ja nur noch am schwärmen...die sind sooo süß!!

mmh können sie denn raus?? ich hab die Erfahrung gemacht das wenn sie raus dürfen alles sehr viel unproblematischer ist...aber klar wenn ne Katze eher seine ruhe haben will, sollte man ihnen nicht eine Katze nach der anderen auf´s Auge drücken:))

Bin ja mal gespannt wie meine zwei anderen auf die baby´s reagieren werden...und in den nächsten tagen werden wir versuchen unsere zwei "besucher-katzen" an den Hund zu gewöhnen:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.