Zum Inhalt springen

Yepi wir haben Katzenbabys!!!

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Normalerweise muss man eine schutzgebühr von 150 zahlen...aber da das tierheim ja weder für unterkunft, essen und impfungen aufkommen muss fällt das eigentlich weg...deswegen muss mein mann das noch abklären wie was das gemacht wird.

Ansonsten werden die Tiere von leuten die eh von spanien nach deutschland fliegen praktisch "mitgenommen"!!

Und die kleinen werden dann von ihren neuen besitzern in empfang genommen:D

Also wenn man die katzen bekommt sie sie geimpft, gechipt und entwurmt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meno..langsam sollte ich mich entscheiden, welches Kätzchen ich nehmen will!!:rolleyes:

Mein Mann nimmt ja das Dreifarbige mit dem Hellen Köpfchen und ich schwanke zwischen den Dreifarbigen mit dem Dunklen Köpfchen und dem Grauen!!

Und ich kann mich beim besten willen nicht entscheiden:((

Die sind alle sooo süß!!

Aber mittlerweile schätze ich das es zimlich gleich ist von Anteil an weiblichen und männlichen Katzen/katzer.

Also die dreifarbigen sind sicher Weibchen und das grau ist glaube ich ein Männchen!

Von den anderen drei mehr oder weniger roten ist auch mindestens eins ein Junge...

Naja in ein zwei Wochen kann man es dann richtig deutlich sehen denke ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lilli, hab jetzt nicht mehr alles mitgelesen.

Also ich würde immer nach dem Charakter entscheiden. Nieves habe ich damals nicht selbst ausgesucht, aber sie war ein Glücksgriff, Janosch habe ich dann aber selbst ausgesucht. Er war zwar von allen Katzenbabys der Größte, aber er war einfach der, der mit mir schmusen wollte und Interesse gezeigt hat. Theoretisch hat also er mich ausgesucht.

Bei unseren Hasis haben wir es teils teils so gemacht. Hasi war der einzige, der sich auf meinem Arm sofort beruhigt hat, deshalb haben wir ihn dann mitgenommen.

Kommt eins der Kätzchen ganz besonders gerne zu dir? Dann nimm das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh das problem ist wir müssen uns jetzt bald entscheiden weil wenn wir dann anfragen haben das wir dann auch sicher sagen können welche noch zu haben ist

Und die drei aufgewecktesten sind die zwei dreifarbigen und das graue...also genau die zwischen denen ich schwanke:rolleyes:

Und das dreifarbigen was mein mann nimmt hat halt sein herz gleich am anfang erobert als es ihn angefaucht hat:p

Und das grau ist mir einfach aufgefallen wegen der farbe...wie gesagt das problem ist eigentlich die zeit..weil ich mich bis ende nächster wochen entscheiden sollte...naja vielleicht passiert ja in der zeit was was mein herz für das ein oder ander doch höher schlagen lässt...aber bist jetzt kann ich mich wirklich überhaupt nicht enscheiden:(( weil sie vom intresse zeigen oder von der entwicklung gleich weit sind...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gesehn, danke.

Ja ich drücke dir die Daumen, dass sie noch etwas muntrer werden und ihren Charakter zeigen. Ich kenn das aber gut, am liebsten würde man einfach alle nehmen. Ging mir im Katzenhaus damals auc nicht anders.

Am doofsten war da aber, dass sich eine Katze (sie war schon erwachsen) den Rene ausgesucht hat. Sie war nicht sonderlich hübsch und vom Wesen her auch nicht auffällig, aber sie kam halt einfach zu ihm immer wieder. Und dann hat sie jemand anders mitgenommen!! Das war sooo blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knuffig,

ich bin noch am schwanken, ob ich mir eine neue Katze zu meinen Beiden wieder dazuhole... vor gut 2 Wochen wurde meine kleine Susi ( 10 Jahre alt ) überfahren. Seit dem sucht mein Binchen die , dem Kater ist es egal... aber da die beiden Binchen 11 und Kim 9 Jahre alt sind, hab ich bedenken mit einem neuen Tier...

hinzu kommt, das die entweder so aussehen soll wie susi oder ihre Charaktereigenschaft. Zickig, verschmusst und doch irgendwie eine Katze mit eigenarten udn Kinderlieb.

Die hat sich als erste von meinem Sohnemann, da war er ein halbes Jahr alt, tracktieren lassen. Und Fotogen...http://www.sianne-govaine.de/Im%20Stillen%20Gedenken%20an%20meine%20S%FC%DFe.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so gings mir auch als ich noch bei meiner mutter gewohnt haben..wir hatten drei katzen zwischen 8 und 14 jahren und da haben wir auch gedacht oh oh das wird was wenn ein 8!! wochen altes baby kommt.

Aber nach dem normalen gezicken was prima!! Aber das natürlich von katze zu katze total unterschiedlich:))

Wie sah denn deine katze aus?? also kinderlieb wären unser bestimmt weil bei uns ja auch eins anstehe..ob wohl das bei jungen katzen eigentlich generell kaum ein problem dastellt!!

O.k. optisch kömmt keine unsere mäuse an deiner ran..was das so der eigene/ zickig vharakter angeht denke ich schon da man da was hätte...aber das kann man halt jetzt noch nicht sagen.

Hast du mal im tierheim bei euch in der nähe nachgeschaut??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so gings mir auch als ich noch bei meiner mutter gewohnt haben..wir hatten drei katzen zwischen 8 und 14 jahren und da haben wir auch gedacht oh oh das wird was wenn ein 8!! wochen altes baby kommt.

Aber nach dem normalen gezicken was prima!! Aber das natürlich von katze zu katze total unterschiedlich:))

Wie sah denn deine katze aus?? also kinderlieb wären unser bestimmt weil bei uns ja auch eins anstehe..ob wohl das bei jungen katzen eigentlich generell kaum ein problem dastellt!!

[url=http://www.sianne-govaine.de/Im%20Stillen%20Gedenken%20an%20meine%20S%FC%DFe.html]

auf dieser Seite findest du ihre letzen drei Bilder. Wenn müsste es auch wieder ein Mädel sein, denk ich, Biene hat Kim als Ziehsohnadoptiert damals, würd aber mit einem Kater wohl ncith wirklich klar kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh wie gesagt um den charakter zu sehen sind sie noch ein bisschen jung und optisch passt auch keine:( ansonsten schau ich mal ob´s vom charakter passt!

Ich denke ne zicke wird sicher dabei sein..wenn ich mir die mamis so anschauen:p

Ich behalt dich mal in hinterkopf und wenn ich da sone kleine freche schnepf hab sag ich´s dir:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will dir nicht das "Geschäft" vermiesen, Lilli. Aber ich musste gleich daran denken, dass Katzen ja manchmal sterben, wenn sie einen Partner vermissen. Ein Jungtier verkraftet sowas bestimmt besser, aber muss ja auch nicht sein. Und es gibt so viele ganz tolle ältere Katzen im Tierheim, die aber leider niemand mitnehmen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super heute war die Besitzerin der Katzen da...unangemeldet:mad: Was ich ja sowieso schon hassen.

So jetzt hat sie sich die Katzen angesehen und natürlich mit ihre typischen spanischen lautern sorry nervigen art, die katzen komplett wuschig gemacht!!

Reist das festern auf und schmeist praktisch die katzen raus..von wegen die brauch mal wieder bewegung und und und...

Super jetzt fänd die dreifarbige an ihre babys rum zu schleppen, weil die natürlich immer noch völlig aus dem häuschen ist...wir wussten schon warum keine in den raum durfte ausser wir!!!!

Wie ich das hassen...ich mein das problem ist ja nicht mal das rumschleppen sonder das die zum teil ein kleines ihrgend wo hinschleppt und dann liegen lässt, und da natürlich allein schon das risiko besteht das es auskühlt...o.k. mittlerweile sind sie so groß das sie schon relativ laut maunzen so das ich´s hören würde aber trotzdem:((.

Und dann allein dieser unangemeldeter besuch..sowas hasse ich ja wie die pest...ausser ein zwei leute müssen sich bei mir immer alle anmelden bevor sie kommen!!

Und das auge von dem einen babys ist auch völlig zu gewesen und hat schon zu eitern angefangen...so das ich den ganzen tag damit beschäftigt war alle 1-2 stunden mal rein zu sehen und mit warmen wasser das augen auf zu machen!!

hoffe das das reicht..sieht aber schon besser aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.