Jump to content

Yepi wir haben Katzenbabys!!!

Rate this topic


lilli1986
 Share

Recommended Posts

Wir habe gerade von einer Bekannte eine Katzen bekommen die heute vier Babys geworfen hat!!

Und der Besitzer der Katzen hätte die kleinen sonst getötet:eek: Jetzt haben wir sie halt genommen.

Wir haben schon das tierheim angerufen, die uns dann bei der Vermittlung helfen werden..den vier katzenbabys können wir nicht behalten (aber ein´s vielleicht;) )

Nun überlegen wir auch ob wir die Katzen heimlich Sterellisieren lassen, weil das jedes jahr mindestens ein mal passiert weil der Besitzer einfach ein depp ist!!

Er liebt war seine Katze aber mit den Babys will er nix zu tun haben...mmh sterellisieren will er sich auch nicht!

Nur hat es ja keinen sinn jedes Jahr mindestens einen Wurf zu vermitteln!

Naja egal erstmal sind die kleine und die Mutter die ersten 12.Wochen bei uns bis sie vermittelt werden!!!

Sind total süß..hab sie zwar noch nicht richtig gesehen...weil die Katze ja jetzt vom einfangen und alles noch total verstört ist..aber ein zwei dreifarbige sind dabei echt knuffig!!!

Also drückt mir die daumen das die süßen sich gut entwickeln, und wir gute besitzer finden!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mensch da haben deine katzten ja noch richtig viel vor sich (vielleicht zu viel???) erst zu deiner mutter,dann wieder zu euch,aber ganz andere umgebung,dann noch einen hund dazu und bald ein kleiner mann der später gerne mal am schwanz zieht:D oh gott,dass die mal keinen herzklabaster bekommen...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Oh ja...das ist leider war:rolleyes:

Mir wärst ja fast lieber wenn sie bei meiner Mutter bleiben weil sich schon öfter bei ihr waren (davor schon) und es da wirklich toll ist..sie dürfen raus u.s.w. auch weil es wie du schon sagt einfach stress ist für die katzen!!

Aber so wie es aussieht will das meine Mutter nicht:(

Also wie gesagt ich freu mich schon das ich sie bald wieder hab, aber die gedanken wegen dem stress und so hab ich mir auch schon gemacht...aber was will man machen wenn meine Mutter nicht mitspiel...weil ich ihnen doch gern denn stress ersparen will..obwohl ich meine mupfs schrecklich vermisse:(

Link to comment
Share on other sites

also ich würde da mit deiner mutter doch vielleicht noch drüber sprechen,weil ehrlich gesagt glaube ich schon fast, dass es ihnen zu viel wird (weiß man natürlich nicht,ist nur so mein gefühl)...

also wir hatten selbst mal zwei katzen,dann sind wir mit ihnen nach hier oben gezogen und dann kam auch noch unser großer auf die welt und das alles haben sie uns sehr übel genommen,sie haben grundsätzlich überall hingepist wir durften uns drei mal neue bettmatratzen kaufen,weil sie da rauf gemacht haben und dann haben sie auch noch angefangen zu beißen und zu kratzen, auch den kleinen...na da mussten sie weg...

katzen halten sich halt ihre herrchen und nicht umgekehrt:D

Link to comment
Share on other sites

mmh...also hier dürften sie auch raus und alles..aber wie gesagt es ist schwer mit meiner mutter darüber zu reden, weil ich immer das gefühl habe wenn ich jetzt damit anfangen sagt sie mit absicht nein:(

Aber mal sehen was wird:)) Weil ich es ja im grunde genau so sehe wie du!!!

Link to comment
Share on other sites

WOW die katze macht echt schnelle Fortschritte:D

Jetzt kommt sie aus dem box und lässt sich streichen und reibt sich an einem..total süß..aber gleichzeit fauch und knurrt sie was das zeug hält...warscheinlich richt die den hund an meinen klamotten muss mich wohl jetzt immer umziehen!!

Aber die babys sind sooo süß!! Zwei dreifarbige ein rot-weiße und ich glaub ein graues...als wenn das kleine wirklich grau ist, werd ich es warscheinlich behalten:o

Ich liebe diese Farbe....sehen alles auch recht fit auch und Mutter frisst auch gut...obwohl sie sehr dünn ist!!

Link to comment
Share on other sites

Also morgen früh kommt die nächste Fuhre katzenbabys...unsere bekannte hat gerade angerufen zwei sind schon da...die besitzer wollten die zwei gerade schon kalt machen:mad:

Oh man dann werden wir die nächsten drei Monate full house haben:D

Naja seit heut ist wenigstens der Katzenbaum aufgebaut..das ist Gott sei dank so ein Riesen Oschi also praktische ein doppelter Katzenbaum zwei nebeneinander mit Verbindung !! Also wenn sei ein bisschen größer sind werden sie genug zum spielen haben!!

Heute durften wir sie auch auf die Hand nehmen...die Mama ist noch arg jung das merkt man...oft weiß sie nicht wirklich was sie mit den kleinen machen soll...naja das stillen und putzen macht sie wenigstens toll!!!

im laufe der nächsten tage werden wir ein paar Foto´s machen und auf unsere Seite stellen:))

Link to comment
Share on other sites

mmh komisch..normalerweise werden doch jetzt zur frühjahrszeit total viele geboren...viel gibts auch im tierheim, weil die meisten die babys nicht wollen und einfach vorm tierheim absetzten...

Hehe wenn du eins willst bekommst du eins;) es muss dann nur noch nach deutschland geflogen werden:p

Aber ich glaube ich darf jetzt alle drei stunden aufstehn und bei der katze rein schauen...den zwei sind schon auf dem korb gefallen und sie träg sie nicht mehr rein...und dann liegen die da auf dem kalten boden:(( hab gerade schon wieder zwei rein getrage...hab jetzt ein paar kissen drunter gelegt damit sie wenn sie wieder rausfallen nicht auf dem kalten boden liegen...

Link to comment
Share on other sites

*Schnief* Bin auch ganz neidisch! Wir mussten unseren Janosch abgeben, weil Rene allergisch reagiert hat. Und das war sooo ein tolles Katerchen! Wa auch gerade einige Monate alt, stammte übrigens aus Spanien :D Er hat mich damals in der Katzenstation selbst ausgesucht, alle anderen waren noch ganz ängstlich und er ließ sich gleich schmusen.

Eine Glückskatze hatte ich auchmal, sie kam aus der gleichen Katzenstation also auch aus Spanien. Sie war auch immer irre dünn, aber das sind einfach ihre Gene. Die musste ich auch weg geben, weil ich in der neuen Wohnung keine Tiere halten durfte.. und damals hatte ich keine Wahl, leider. So eine Katze wie Nieves gibt es nicht nochmal.

Link to comment
Share on other sites

Ja heute ist die rote Katze angekommen...mit vier mehr oder weniger roten Babys *schmelz*

Sie knurrt und faucht zwar noch lässt dich und die Babys aber Streicheln !!

Jetzt musste ich aber schon mehrfach feststellen das bei den jung Mama immer mal wieder ein Baby aus der box "rausfällt" und sie nimmt es dann nicht mehr rein...ach sonst ist sie ja nicht die Überführsorgliche Mutter...naja muss man halt jetzt ein Auge drauf habe....mein Schatz und ich machen heut ein paar Fotos...mit ein bisschen Glück setzten wir heute schon Fotos rein...

Also ich bin ja nur noch am schwärmen...die sind sooo süß!!

Link to comment
Share on other sites

Oh ja...bei mir wird´s noch echt stressig..irgenwann ende des monat´s kommen dann unser zwei anderen..dann kommt das baby...das heißt absolute action...ein hund, dann ein baby und 12 Katzen...auch wenn die ja in 12.wochen wieder weg sind..aber da hab ich mir was aufgehaltst:))

Link to comment
Share on other sites

Da wirds bei euch ja drunter und drüber gehen :D Ist ja ein richtiger kleiner Streichelzoo!

Aber die sind auch zu hübsch, auch schon die Mamakatze! Die Rotweiße würd ich sofort nehmen, nur würden meine zwei Großen da nich so einverstanden mit sein und mein Freund erst recht nich :(

Link to comment
Share on other sites

Naja, unsere Eine ist ne ziemliche Einzelgängerin, das haben wir aber auch erst gemerkt, als die Zweite dazukam. Daher wärs nich so gut! Außerdem ändert sich bei min. Dreien die Rangordnung doch ziemlich, zwei raufen sich wenigstens ab und zu mal zusammen, da bleibt keine außen vor!

Link to comment
Share on other sites

mmh können sie denn raus?? ich hab die Erfahrung gemacht das wenn sie raus dürfen alles sehr viel unproblematischer ist...aber klar wenn ne Katze eher seine ruhe haben will, sollte man ihnen nicht eine Katze nach der anderen auf´s Auge drücken:))

Bin ja mal gespannt wie meine zwei anderen auf die baby´s reagieren werden...und in den nächsten tagen werden wir versuchen unsere zwei "besucher-katzen" an den Hund zu gewöhnen:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.