Zum Inhalt springen

Yepi wir haben Katzenbabys!!!

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe:)) unsere sind auch richtige "gassen-katzen" wenn die nicht raus dürften würden die einen mega Flurschaden anrichten;)

Ach ich bin soo gespannt wie die kleinen sich entwickeln..so die verschieden charaktere und so...oder ob es vielleicht welche nicht schaffen..aber bis jetzt sind alle noch zimlich fiedel:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spanische Katzen in der Wohnung zu halten ist so gut wie unmöglich! Meine Nieves kam ganz klein nach Deutschland, aber sie ist zu einer richtigen Raubkatze geworden. Die Tiere haben das in sich.

Ich hab mal gehört, eine Katze, die im Haus bleibt, muss von Katzen abstammen die seit mind. drei Generationen schon drin leben.

Ich dachte damals, ich könne Nieves drin behalten, aber irgendwann saß sie immer öfter am Fenster und wurde ganz ungeduldig, sie wurde richtig unaustehlich. Als wir sie dann das erste Mal rausgelassen haben durfte ich sie gleich mal aus ner Tanne pflücken :D Weil Madame nämlich sofort zu hoch hinaus wollte. Später hat sie uns Vögel und so mitgebracht. Nicht so lecker, aber naja, solange sie vor der Tür bleiben... Aber sie war auch so eine tolle anhängliche Katze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh also ich kannst nicht bestätigen...unser Katze die Mama geworden war Durft auch nicht raus...nun sie hat vier Babys bekommen..zwei davon sind totale Rabauken die anderen total lieb:))

Also ich denke wenn die Babys davor nie raus dürfen ist das auch o.k...was einfach sein kann ist das sie einfach sehr viel mehr Temprament haben und deswegen eher mal alles auf den kopf stellen:D

Soo süß die erste macht schon langsam die Augen auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch mal reine Wohnungskatzen und die Eltern von den beiden waren so gut wie nur draußen. Meinen hat es gereicht wenn sie auf dem Balkon durften runter gesprungen sind sie da nie, nur der Kater ist einmal runter gefallen hat aber unten ganz brav auf mich gewartet (war nur 1. Stock). Die Katze die ich jetzt habe darf raus, will aber nur ganz selten und dann auch nur mit mir. Ihre Mutter ist eine richtige rumtreiberin und sie durfte auch schon sehr schnell mit raus, aber sie liegt lieber im Bett oder wo sie auch immer ein gemütliches Plätzchen findet.

Gruß

Christin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spanische Katzen in der Wohnung zu halten ist so gut wie unmöglich! Meine Nieves kam ganz klein nach Deutschland, aber sie ist zu einer richtigen Raubkatze geworden. Die Tiere haben das in sich.

Ich hab mal gehört, eine Katze, die im Haus bleibt, muss von Katzen abstammen die seit mind. drei Generationen schon drin leben.

Ich dachte damals, ich könne Nieves drin behalten, aber irgendwann saß sie immer öfter am Fenster und wurde ganz ungeduldig, sie wurde richtig unaustehlich. Als wir sie dann das erste Mal rausgelassen haben durfte ich sie gleich mal aus ner Tanne pflücken :D Weil Madame nämlich sofort zu hoch hinaus wollte. Später hat sie uns Vögel und so mitgebracht. Nicht so lecker, aber naja, solange sie vor der Tür bleiben... Aber sie war auch so eine tolle anhängliche Katze.

unsere kleine wurde wild geboren und hat n och nei den drang verspürt nach draussen zu gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee eben.

*lol* Meine Häschen gehen gerade so ab. Haben heute Stroh in den Käfig bekommen, das hatten sie vorher nicht und sie finden es einfach klasse. Mümmeln und toben und wühlen was das Zeug hält. Nur irgendwie hat der Lieferant das futter nicht gebracht! Und das Futter ist so gut wie alle, nur ich kann ihnen hier im Ort nirgendwo ihr Futter holen, sie bekommen nur ganz bestimmtes Futter.

Mein armer Schatz, er hat heute echt Stress auf der Arbeit, aber Futter wird er wohl noch holen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KArotten, Gurken, Salat?:D Hab auch einen "Hasen" .... naja ist eher ein Wildtier und der frisst wirklich alles, knurrt auch mächtig... Kann ihm sein Futter nur über den Käfig reinstreuen:eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die rote katze die übrigens cocki heißt hat sich jetzt das grauen von der anderen der dreifarbigen die jani heitß geholt...ich hatte mir fast gedacht das das passiert weil die kleinen von der jani manchmal recht laut maunzen und sich schon öfter mal reingeschaut hat..

Eigentlich sieht es so aus also ob jani genug milch hat und ich sehen auch das sie still und so aber man merkt halt das sie noch sehr jung ist...naja mal sehen ob sie sich noch die anderen holt oder nur das:rolleyes:

Mal sehen wir´s weitergehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, weil sie einen Stopfmagen haben. Hier im Ort bekommt man halt nur dieses asolut ungeeignete Futter. Gut, Heu könnte ich nachher mal holen.

Unsere beiden bekommen normal immer Futter von "Bunny", das sind hauptsächlich Pellets und dann ist da noch Karottenkraut oder sowas dabei, je nach Sorte. Das fressen die beiden auch. Anderes Futter würden sie garnicht wirklich anrühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KArotten, Gurken, Salat?:D Hab auch einen "Hasen" .... naja ist eher ein Wildtier und der frisst wirklich alles, knurrt auch mächtig... Kann ihm sein Futter nur über den Käfig reinstreuen:eek: :eek:

Leider nichts davon da! Mein Schatz wollte ja heute Großeinkauf machen.

Mein Dilemma ist, ich hab kaum Geld um was zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, weil sie einen Stopfmagen haben. Hier im Ort bekommt man halt nur dieses asolut ungeeignete Futter. Gut, Heu könnte ich nachher mal holen.

Unsere beiden bekommen normal immer Futter von "Bunny", das sind hauptsächlich Pellets und dann ist da noch Karottenkraut oder sowas dabei, je nach Sorte. Das fressen die beiden auch. Anderes Futter würden sie garnicht wirklich anrühren.

bunny kauf ich nicht. die züchten ganz groß die teutoburger zwerge und das ist tierquälerei. das unterstütze ich nicht.

meine haben nur heu bekommen und grünfutter jeden tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man jetzt kricht die roten schon zu der dreifarbigen in die box..:eek: ich weiß nicht genau was das soll, ob sie dann wieder eins wegschanppen will oder nur ein auge drauf haben will..aufjdenfall ist die box zu eng für zwei katzenmütter und dann drängelt die da drinen und beissen sich und die babys fallen schier raus:cool:

Also den babys geht´s ansonsten prima! ein zwei machen schon die Augen auf und sind schon kräftiger in den Bewegungen und so..aber ich denke mir immer hat die eine vielleicht zu viel und die andere zu wenig Mutterinstinkt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.