Zum Inhalt springen

Yepi wir haben Katzenbabys!!!

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne...also hier ist alles super...ich hab, was mich selber total wunder nicht einen funken heimweh oder sonstewas...ich hab auch noch überhaupt nie gedacht "ach in deutschland wär das so oder so oder besser!"

Das wundert mich eigentlich total, weil ich als ich vor nem jahr ausgezogen bin zu meinem mann total heimweh hatte und da wars nur ne 3/4 stunde zu meiner Mutter!!

Also ich muss sagen echt super hier! Jetzt muss nur noch der lezte arbeitgeben das gehalt meines mannes zahlen dann ist alles super!

Aber die sind hier sooo kinderfreundlich das ist schon fast krank:) wir bekommen haufenweise sachen fürs baby geschenk...heute erst wieder ne babywippe und ne babyschaukel:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade bei den kleine katzenbaby´s als mir aufgefallen ist das, das graue recht verschlafen ist....dann hab ich´s hoch genommen und da ist mir aufgefallen das es auf einmal total dünn ist:((

Ich hab mich total erschreckt!! WIr haben den kleine jetzt an die andere Mama gelegt, und er hat jetzt auch fleissig getrunken!!

Man wie konnte das passieren gestern war noch alles o.k. und jetzt??

Hab total Panik das dem kleine was passiert...man wenn ich bei meine Katzenbaby´s schon so durch drehen wie wird das dann mit meinem Kind??:(

Hoffentlich ist es morgen besser...wenigstens das entzündete auge des anderes kätzchen hat sich gott sei dank nicht verschlechtert und sie schon ein bisschen besser aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der kleine ist wieder ein bisschen wacher und aktiver!! Hat sich sogar schon wieder selber ne zitz ergattert...wow wie schnell der überlebenswille wieder da ist.

Aber er ist immer noch sehr leicht...leichter wie die roten und die sind drei tage jünger:(((

Also muss ich morgen immer schauen das er genug abbekommt...das ist immer echt wer zu sehen bei 8 babys weil man nie weiß wieviel und wie lange die einzelnen schon getrunken haben:((

Gott bin ich froh wenn wir sie füttern können!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine Vogel:D...sowohl im wörtlichen als auch übertragenen sinn!!

Ne bekannte von uns löst ihre Wohung auf...weil sie sich scheiden lässt..und wusste nicht wohin mit dem tier und schwups haben wir auch noch nen Vogel;) .

Puh...also jetzt ist absolutest tier-dazu-komm-verbot!!!....denn dann werden wir im endefkt fünf katzen, einen hund und einen Vogel haben...und fische wollten wir auch irgendwann mal haben:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das graue hat sich immer noch nicht richtig erholt:((( Morgen fahre ich mit ne bekannten einkaufen und da gibts dann auch was für babykatzen zum zufüttern...hoffe sie hält sich so lange noch.

Also es geht ihr nicht schlechter wie gestern aber auch nicht besser:((

Ich mach drei kreuze wenn ich das zeug morgen hab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dem grauen geht´s schon sehr viel besser! Nach dem ich zwei tage lang jede stunden (ausser nachts) rein bin und das kleine jeweils bei einer der zwei mütter angelegt hat ist es jetzt wieder richtig aktiv und kann sich jetzt schon selber wieder durchsetzten:D.

Langsam fangen sie auch an sich zu balgen und zu spielen:)) es ist sooo süß wenn die kleinen mit ihren zahnlosen münden auf dem Finger rumkauen...zum tot lachen:D

Ende nächste Wochen fangen wir mit fester Nahrung an dann sind sie 4 1/2 Wochen alt:))

Auch werden wir die Baby dann mal dem Hund "vorstellen".

Langsam wird´s lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepi das dreifarbige von meinem mann hat heute das erste mal gefressen:D Die mamis habe gerade trocken futter gefressen und da kam´s angewackelt und fängt auf einmal an mit zu futter..ich hab gedacht ich seh nicht richtig! Aber es war sooo süß!

Ab morgen haben wir auch kittenfutter dann schau ich mal ob die restlichen sich das abschauen und auch fressen..

Dann können wir morgen das dreifarbige dem Hund vorstellen, den sollte der unwarscheinliche fall eintretten das sie das kleine nach der Hundeaktion nicht mehr annehmen kann es schon fressen!!

Mittlerweile sind alle zimlich fit und rennen rum was das zeug hält...auch die augenfarbe ändert sich schon...und die zähnchen sie da...geht echt fix dafür das sie noch nicht mal vier wochen alt sind:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute haben wir das dreifarbige von meinem Mann mal dem Hundvorgestellt!!

Also ich könnt mich immer noch totlachen wenn ich daran denke...ich könnt euch garicht vorstellen wie sone kleine katze motzen und fauchen kann:P...das hat sich angehört als würde sie spuken...so eine kleine hexe:D

Der hund was halt neugierig aber wir habe es kurz gemacht (so 2-3 min) weil wir die kleine ja auch nicht unnötig stressen wollen...wir werden das einfach jeden tag so in der zeitspannen machen bis sich sich dran gewöhnen!!

Aber es war wirklich ein bild für götter sooo süß!!

Mittlerweile fresse oder trinken zumindest die meisten (ausser ein zwei)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute haben wir die Mütter abgeben müssen:(

Die haben angefangen die kleine die Barthaare ab zu fressen, und meine romeo (dem grauen) hat kaum noch barthaare und auch ein zwei andere..und das kann geht eindfach nicht.

Mittlerweile fresse sich aber schon selbst trockenfutter, und nassfutter...Katzenmilch wird heute gekauft!!

Morgen setzten wir die kisten dann ins Wohnzimmer...der Hund wird nen Tag brauch sich an die kleinen zu gewöhnen und andersrum..wir wollten es zwar sanfter machen aber jetzt müssen wir sie ja im blick haben wenn keine mamas mehr da sind!!

Aber wie gesagt ein tag max. zwei dann wird o.k. sein.

Die sind jetzt 4 1/2 b.z.w. 5 Wochen alt.

Wie gesagt ich finds schade das wir es jetzt so machen müssen, aber wenn die mamis agressiv werden hat das alles keinen sinn.

Sind aber alle bei bester gesundheit auch das graue ist aktiver und hat ein kleines bäuchle bekommen:)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub jetzt schlagen meine SS-Hormone voll durch:(

Ich hab so ein schlechtes gewissen den Katzenbaby´s gegenüber. Wir haben ja die mami´s abgeben, weil sie die kleine praktisch kaum mehr gestillt und die Barthaare abgefressen/gerupft haben:( Und die wände hoch sind obwohl sie ja immer raus durften:rolleyes:

Die kleine entwickeln sich auch bestens, sie trinken und fressen super, sind aktiv und spielen viel..sind natürlich verschmuster aber das ist klar.

Aber mir tut´s trotzdem soo leid, denn das es zu früh war ist ja klar, aber ich wollte das risiko nicht eingehen das da noch mehr "angefressen" wird.

Aber sie jetzt so ohne mami zu sehen...*schnief*

Oh man ich glaub das sind wirklich voll die hormone ich könnt gerade nur noch heulen:((

Ich find das soo schade, das die kleine nicht mehr glück mit den mamis habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den kleine gehts prächtig:D

Die werden alles langsam schön groß und stark...o.k. man merkt das die mamis schon zirlich sind und bei den mütter war ja auch die ernährung nicht die beste...

Aber jetzt holen sie gut auf...zwei drei sind schon richtige wuchtbrmmen geworden...deswegen heißt bei uns auch eins garfield:D

Sogar mein grauerchen hat zugenommen...ach wenn ich er immer noch sehr sehr zirlich und kleine ist...ich glaube das wird sich auch nicht mehr groß ändern...das für hat warscheinlich am anfange echt die substanz gefehel:(

In ein zwei wochen gehts endlich mal zu Tierarzt...

Aber wie gesagt man kann sagen seit dem die mütter weg sind entwickeln sich die kleinen besser...

Sie sind total aktiv und frech geworden, spiel wie die doofe und werden langsam richtig schmusig...wir nehmen sie jetzt abends immer für ne weile ist bett..

Mein graues schläft und schmust immer am liebsten auf meiner hand...echt ein traum:D göttlich...

Also war es trotz des frühen alters eine gut entscheidung die mamas weg zu geben...gott sei dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.