Zum Inhalt springen

Yepi wir haben Katzenbabys!!!

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, das ist oft so...ist auch oft so das katzen ihren ersten wurf völlig ignorieren oder verstossen oder gar fressen, weil sie überhaupt nicht wissen was das soll!

Ich mein sie still die und putz sie ein bisschen aber das wars dann eigentlich auch schon..

Heut abend schauen wir uns die kleine alle auch mal genau an...müssen ja auch noch nachschaun ob auch keins ficher hat oder so!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist oft so...ist auch oft so das katzen ihren ersten wurf völlig ignorieren oder verstossen oder gar fressen, weil sie überhaupt nicht wissen was das soll!

Ich mein sie still die und putz sie ein bisschen aber das wars dann eigentlich auch schon..

Heut abend schauen wir uns die kleine alle auch mal genau an...müssen ja auch noch nachschaun ob auch keins ficher hat oder so!!:rolleyes:

die dreifarbigen sind alles mädels, das garantiere ich dir. die gibts nur als mädels. das rotweiße kann sowohl als auch sein, ich tippe aber auf nen buben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? das wusste ich garnicht..gut dann haben wir schon mal zwei weibchen sicher...:D cool danke...

Sag mal kennt ihrgendwer eine gute internetseite wo alles möglichen information zur betreuung von babykatzen?? ich bräuchte mal was wo man sich einfach mal gernerell über alles mal informieren kann...irgendwie bin ich zu dumm zum suchen:p :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dreifarbigen sind alles mädels, das garantiere ich dir. die gibts nur als mädels. das rotweiße kann sowohl als auch sein, ich tippe aber auf nen buben. :D

Stimmt da war doch was. Also ich kenn auch keine männlichen Schildpatt.

Hm ja, im Laden ist gut :D Wenn ich mir überleg was ich für Fuhren für meine zwei besorgen müsste, also da will ich das Grünzeug echt nicht im normalen Supermarkt holen.

Hab schon gegooglet. Also ich weiß nicht, bis jetzt hab ich nur Gerüchte gelesen und ganz unterschiedliche Meinungen. Aber Massenzucht ist natürlich übel. Gut dass du mir das erzählt hast, ich denke das muss ich auch wirklich nicht unterstützen. Und ich denke wir lassen die beiden auch keine Babys machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie es aussieht müssen wir wohl die kätzchen von der dreifarbigen zufüttern...

Sie stillt sie einfach nicht richtig:(( Wenn die kleinen dann endlich mal trinken steht sie einfach auf oder dreht sich so das die kleinen nicht mehr ran kommen:((

Und irgendwann sind dann die kleinen so ausgehungert und hysterisch das sie die zitze nicht mehr finden:(( selbst wenn man sie dann anlegt finden sie die zitzen einfach nicht!

Und die andere holt sich ständig die babys..aber 8 katzen kann auch sie nicht versorgen!!

Wir haben jetzt ne freundin angeschrieben die uns vielleicht zusatzmilch beschaft damit wir zufüttern müssen...obwohl ich es kommen sehe das wir die kleinen warscheinlich komplett füttern müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gute Neuigkeiten wir müssen warschienlich doch nicht zu füttern!!

Die kleine sind aktiv zwei haben schon die Augen auf! und die eine will die ganze zeit aus der box krabbeln:))

Also sind alle zimlich aktiv und laut zu teil:D...also sehr lebhaft:)) Wir müssen halt nur regelmäßig rein uns schauen das sie sie richtig anlegt!!

Da bin ich echt beruhigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super :D

Habt ihr schon alle vermittelt oder kommen sie erstmal ins Tierheim?

Und schon überlegt wie ihr heimlich, still und leise die Miezen sterilisieren lassen wollt? Das kriegen die Besitzer doch mit, fehlt doch dann Fell und die Fäden müssen ja auch ne Weile drin bleiben :confused:

Knuddel die Kleinen mal von mir, sind so süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sie bleiben mindestens bis sie 12.Woche sind bei uns..ich denke aber das sie bis dahin vermittelt sind...denn das Tierheim hat ja ne Internetseite und da werden dann foto´s reingesetzt...

Die Besitzerin ist warschienlich einverstanden das die katzen kastriert werden..gott sie dank.

Ja die kleinen sind soo süß..wie gesagt das eine dreifarbig gibt mein schatz schon nicht mehr her...denn für die zwei dreifarbigen hatten wir schon ne abnehmerin doch die kleine zicke ist soo süß die will er behalten:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey weiß zufällig jemand von euch wie man hund und katze am besten aneinander gewöhnen kann??

Die katzen mamis sind ja bis jetzt immer iin einem zimmer gewesen, doch die sind es ja gewohnt das sie raus dürfen und alles und man merkt das sie langsam auch mal bewegung brauch...ist ja normal...jetzt werden wir morgen mal den hund an die tür setzt zum katzenraum damit die katzen ihn sich mal anschauen können und es zum "ersten kontakt";) kommt!!!

Also sie wissen schon das es ihn gibt aber bist jetzt gabs noch keinen kontakt!!

Gibts da noch irgendwelche tipps oder tricks???

Man ich hab immer voll die paranoia das die babys nicht genug milch bekommen oder es nicht warm genug ist oder oder oder...wenn ich mit katzenbabys so bin wie werden ich mein mein kleine da ist??:)) Dann bin ich ja die voll glucke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben den Hund an die Tür gestellt und die katzen sind sofort auf ihn losgegangen:((

Er hat tierisch einen Hieb auf die nase bekommen die natürlich geblutet hat!

Man merkt das es eben eher strassenkatzen sind, die warscheinlich nur schlechte erfahrungen mit hunden gemacht haben.

Also müssen die mamis weg sobald die kleine feste nahrung aufnehmen können:(( also so zwischen 6 und 8.Wochen!

Gut sei dank sind dann unsere katzen wieder da, das die babys auch erwachsen katzen als vorbild haben...

Ich bin froh das unsere katzen noch keine schlechten erfahrungen mit hunden gemacht haben...das stehen die chancen noch zimlich gut das es was wird!!

Aber trotzdem sehr schade das es sooo schief gegangen ist:((

P.S. jetzt haben wir Foto´s von unserem Hund

einfach unter: http://www.sobieski-photography.com/Adonis/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo jetzt liegen die baby´s alles zusammen...die dreifarbige lag ja m ihren baby´s im Katzenbaum aber die baby´s sind regelmässig rausgefallen und jetzt wo sie aktiv werden sowieso:( Jetzt habe wir sie umgesetzt ins den Karton...und diesmal hat sie ihn auch Gott sei dank angenommen...dann kam natürlich sofort die rote und hat sich mit dazu gelegt...und da die andere Mutti nichts dagegen hatte habe ich gestern Abend alles baby´s zusammen gelegt!!

Jetzt liegen meisten beide Mamis in der box und und die baby´s sind auch ruhiger geworden, weil sie jetzt natürlich sehr viel mehr wärme bekommen als wenn sie nur zu dritt drin liegen!!

Jetzt hoffe ich auch das das alles so klappt!! Aber mittlerweile sind eigentlich alles baby´s so weit das sie sich durchsetzt können und laut genug maunzen wenn sei Hunger haben....aber ich behaltes es natürlich im augen:))

Aber es ist wirklich soo süß wie die kleine sich aneinander knuddelen..

Wää will sie nicht mehr her geben:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider bleiben sie ja nicht so klein! (süß bleiben sie ja auch wenn sie groß sind)

Aber ich weiß noch als ich 2003 Katzen Babys hatte, bei jeder habe ich geheuelt wie ein schloßhund!!

Tierbabys sind schon wirklich süß aber sie werden groß und werden dann auch immer teurer!!

Aber so ein Auffangheim für halterlose tiere wäre auch noch was für mich.

Leider haben wir nicht den Platz um noch mehr tieren ein Zuhause zugeben. (wir habne ja auch schon wirklich genug Tiere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider die bleiben ja nicht auf dem level:(....

Aber es tröstet einen jahr auch wenn sie gut besitzer finden...vielleicht kommen auch ein paar nach deutschland...denn das tierheim vermittelt ja vorallem nach D!!

aber mit den ganzen katzen in einer box klappt wirklich besser als ich gedacht habe..die babys sind jetzt zimlich ruhig und ausgeglichen genauso wie die mamis:D

Ja wenn ich könnte würde ich auch ein tierheim aufmachen..das wär mein job!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.