2011 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2011
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
332 Themen in diesem Forum
-
Liebe Waterlady, da es bei dir auch schon nicht mehr scheint, dass wir die 50 Tage bis zum ET noch erleben dürfen:awink: hier dein persönlicher Zwilli Countdown...Wir sind mit aufgeregt und hibbeln den kleinen Minimäusen entgegen:biggrin:
Letzte Antwort von Wiwi84, -
Auch du hast die 40 Tage geknackt:atop: hier ist nun dein Countdown noch 39 Tage
Letzte Antwort von kaswin1985, -
- 24 Antworten
- 459 Aufrufe
Alles liebe zum Geburtstag, genieß das neue Lebenjahr und freu dich auf dein verspätetes Geschenk:party:
Letzte Antwort von Delilah, -
Hier ist nun dein Countdown, denn es ist garnicht mehr lange und du hälst dein Baby im Arm... Heute sind es noch 31 Tage
- 15 Antworten
- 333 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein tolles neues spannendes Lebenjahr wünsch ich dir:abiggrin: Feier schön:)
Letzte Antwort von Luna2111, -
- 48 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
--------------------------------- Junge ----------------------------- Mädchen ----------- Guiliana211------------------------ ? --------------------------- Emilia, Emiliana maus83----------------------- Überraschung ---------------- Überraschung klopfer ----------------------------------------------------------- Lilly Brigitta dschinie82------------------ Felix Leander --------------------Martha Charlotte nadjana ------------------------ Fabian ----------------------------- Daja Celicia --------…
Letzte Antwort von Gianna&Jannik, -
- 37 Antworten
- 723 Aufrufe
So ihr lieben, wie ihr vielleicht auch schon gesehen habt wimmelt es bei uns mittlerweile vor Countdowns und viele andere Threads rutschen teils sehr weit nach hinten. Das ist ansich nicht schlimm, nur ist aufgefallen, dass es in manchen Countdownthreads mehrere Beiträge hintereinander lediglich die Zahlen stehen... Wir, also Wiwi und ich, haben uns nun folgendermaßen geeinigt und wollen euch fragen ob das für euch so ok ist... Also: Wir möchten jedem seinen Countdown ermöglichen...Jedoch wie wäre es, wenn wir zwischen "Vielschreibern" und "Mitlesern" unterscheiden und sich jeder selber in die entsprechende Kategorie einteilen kann...also so gerecht wi…
Letzte Antwort von Cassie, -
Hallo, da sich bei mir zur zeit die frage stellt welchen wagen wir nehmen sollen und welchen autositz und und und wollte ich euch mal fragen für was ihr euch da entschieden habt? also zur zeit steht unsere entscheidung im wagen bei Hartan farbe 844 model entw.topline x oder racer gt fällt uns schwer.... autositz wollen wir den maxi cosi pebble nehmen, farbe noch unbekannt... uvm
- 12 Antworten
- 341 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebenjahr... Ich hoffe du hast dich reich beschenken und verwöhnen lassen:biggrin: Alles Gute LG Cassie Ps: sorry ich bin jetzt erst on:aredface:
Letzte Antwort von schnatterinchen81, -
- 8 Antworten
- 211 Aufrufe
Pegasus alles Gute zum Geburtstag genieß ihn und ich hoffe ihr habt fein gefeiert:)
Letzte Antwort von MrsMkey, -
- 29 Antworten
- 534 Aufrufe
Das Thema Horoskop und Sternzeichen ist immer wieder ein Interessantes Thema und wer von uns liest nicht ab und zu sein Horoskop und versucht sich dort wieder zu finden. Und deswegen denke ich, werden wir in diesem Threade viel zu Reden haben, ganz bestimmt sogar. Wie ihr ja alles wisst hat jedes Sternzeichen seine Eigenschaften, die man diesen nachsagt. Bei den Frühlingsbabys 2011 sind es genau 5 Sternzeichen die Interessant für uns sind, denn eins dieser Sternzeichen werden unsere Kinder haben. Und es wird sehr Interessant werden, unsere Kinder zu beobachten ob sie wirklich so Sternzeichentypische Eigenschaften an den Tag legen. Sternzeichen …
Letzte Antwort von promising, -
Na habt ihr schon so ne Ahnung was es werden wird? Können ja hier eine Liste erstellen mit dem was wir vermuten, und das was dann tatsächlich der Doc sagt... mal sehen wieviele Übereinstimmungen es gibt. Ich will mich noch nicht so richtig festlegen... aber ich glaube ich denke es wird wieder ein Junge Die Outings der Frühlingsbabys 2011 User******Vermutung****chin.Mondkalender****Outing März Liberty******Junge*******Junge*******Junge monic*****Mädchen*******Mädchen*******Mädchen annamariella*****Junge**********Junge*****Junge Promising****Junge (Papa sagt Mädel)****Junge*******Mädchen Waterlady****Junge & Mädchen*…
Letzte Antwort von dani1981, -
Hallo Mädels, hier könnt ihr eure Entbindungtermine bekanntgeben, für den besseren Überblick:) Entbindungstermine der Frühlingsmamis 2011 MÄRZ Kati1983*************02.03.2011 claudinchen******03.03.2011 (KS) Liberty*************06.03.2011 monic************ 07.03.2011 annamariella****08.03.2011 (neue Berechnung 19.02.2011) promising ************* 09.03.2011 Luca2405************10.03.2011 (KS) Lunilein **********10.03.2011 Waterlady********11.03.2011 Kasumi*************16.03.2011 Lenise*************16.03.2011 Solskinn***********16.03.2011 Kassandra1992**********19.03.2011 Lissi23**************19.03.2011…
Letzte Antwort von Mietzekatze, -
- 19 Antworten
- 467 Aufrufe
Liebe Nicole, ich wünsch dir alles alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag, ich hoffe ihr genießt ihn heute.
Letzte Antwort von Wuschelbear, -
- 12 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Mich würde mal Interesieren wie viele Kinder ihr schon habt oder noch wollt Wir bekommen jetzt unser 4. Kind alter 10 Jahre 2 Jahre und 1 Jahr (Daten siehe Signatur.) Wie kommt ihr zurecht ich habe immer etwas bedenken das ich es mit 3 so kleinen schaffe meine große ist ja super Pflegeleicht aber die beiden Jungs und dann noch das Baby ohweija...Aber nun gut schaffen tut man es irgendwie immer denke ich. Auch wenn es hier und da mal anstrengend ist. Was könnt ihr so berichten. Bin auch am überlegen ob ich stillen soll da die beiden anderen kleinen ja auch noch sehr viel bei Mama auf dem Arm wollen und wenn ich dann stille wird es bestimmt großes gejamm…
Letzte Antwort von mac21, -
- 14 Antworten
- 2,8Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, hab es leider in den letzten Wochen nicht geschafft mich zu melden, da Leon ständig was anderes hatte. Ihr kennt das ja. Und seit dieser Woche bedrückt uns auch noch etwas anderes. Wir hatte vor 4 Wochen die Organuntersuchung beim Frauenarzt und der hat dann bei Lars (so soll ja unser zweites Baby heißen) festgestellt das die Ventrikel im Gehirn (Ventrikel sind die Hohlräume im Gehirn) erweitert sind. Daraufhin meinte er das das noch nicht schlimm wäre, wir aber auf jeden fall zu einer Präntaldiagnostik in Düsseldorf gehen müssten um das zu beobachten und um beurteilen zu lassen was ein Facharzt dazu sagt. Die Woche war es dann soweit und…
Letzte Antwort von kaswin1985, -
- 34 Antworten
- 934 Aufrufe
Guten Abend! Da ja alle schon fleißig am packen sind oder sogar schon fertig damit, interessiert es mich was Ihr so drin habt.
Letzte Antwort von Pegasus, -
Hallo Mädels, hier mal leidiges Thema......das wir alle kennen. Bin zwar erst in der 5 Woche, aber mein Gewicht beschäftigt mich jetzt schon ;-) habe vor 9 Jahren meine Tochter entbunden: Startgewicht SS war 59 kg Endgewicht 81 kg Hat halt alles so geschmeckt jetzt ist mein Startgewicht bei 57 kg und ich habe tierische Angst wieder so stark zuzunehmen. Kennst das jemand? Hat jemand Erfahrung. Muss man einfach nur auf die Ernährung achten oder kann so etwas Veranlagung sein? Über Antworten würde ich mich riesig freuen lg Betty
So, wie war das nochmal... Wann sucht ihr euch ne Hebamme? Mit Finn damals hatte ich ja die Hebamme mit in der FA Praxis. DIesmal möchte ich aber zu einer bestimmten gehen. Weiss nur nicht wann ich sie das erste mal anrufen soll
- 25 Antworten
- 759 Aufrufe
Ich hab zwar noch etwas Zeit aber mache mir schon jetzt meine Gedanken und ich denke gerade wir Erstgebärenden haben viele Fragen. Woran erkenn ich ein gutes Krankenhaus, was sollte es haben damit ich auch nach der Geburt weiß das mein Kind gut versorgt ist. Das ich als frisch gebackene Mama gut versorgt bin. Worauf hab ihr geachtet oder achtet ihr? Für einige von euch ist ja jetzt bald schon die Zeit sich Krankenhäuser anzusehen und vielleicht sogar zu entscheiden.
Letzte Antwort von solskinn, -
Geschlechtsverkehr 1 2
von MrsMkey- 36 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
So ihr Lieben, ich hoffe, das Thema ist nicht zu schlimm für euch, aber ich muss jetzt mal was wissen.... Habt ihr euch durch die ss mit dem Geschlechtsverkehr eingeschränkt, oder ist das noch so wie vor der ss....muss ich mir wegen irgendwas sorgen machen??? wie ist das bei euch? also mein mann und ich haben schon noch verkehr,aber bisschen mulmig ist mir schon manchmal.....kann man dadurch wehen auslösen?
Letzte Antwort von schnatterinchen81, -
- 36 Antworten
- 822 Aufrufe
na erzählt mal! bei uns wird es auf jeden fall sehr ruhig u gemütlich...vermutlich sind wir auch allein..also nur mein mann und ich....
Huhu, sorry das ich mich hier so zwischen drängel...ich weiß nit wo ichs hinschreiben soll... also die kasumi ist seid gestern abend im kh, ihr und der kleinen geht es wohl gut sie wird aber heute noch untersucht, hängt am magnesiumtropf und der gmh ist verkürzt. Wollte euch nur bescheid geben. nicht das ihr euch wundert wieso sie nit on ist und kommt. LG Tinka
- 30 Antworten
- 915 Aufrufe
Hallo liebe Mehrfach-Mamis, ich würde gerne mal wissen, ob eure "Großen" in einer/m Kita, Krippe, Kindergarten, gar Schule sind oder von einer Tagemutti betreut werde noch bei euch zu Hause? Und wann habt ihr eure Großen "weggegeben"? Bei uns steht das alles demnächst an und ich könnte nur noch heulen, weil ich meine Kleine noch gar nicht weggeben mag. Sie ist doch noch mein Baby und nicht trocken und so weiter... Hattet ihr auch Probleme damit? Würd mich freuen, wenn ihr mich ein wenig aufbauen könntet... *sniff*
- 8 Antworten
- 300 Aufrufe
Liebe Stine, alles Gute zum Geburtstag und auf ein tolles neues Jahr:abiggrin:
Letzte Antwort von Stine78,