2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.959 Themen in diesem Forum
-
- 15 Antworten
- 556 Aufrufe
Hallö in die Runde! vorweg möcht ich allen Geburtstagkindern und Mamas des letzten halben Jahres nachträglich gratulieren:aredface:! seid mir nicht bös wenn ich nicht nachträglich bei jedem Geb-Thread kommentiere! Ich hab mir vorgenommen wieder öfter vorbei zu schauen. Aus ganz verschiedenen Gründen: 1. ich hab seid zwei Wochen nen neuen PC und der ist schnell wie der Wind!!juchei! also geht das kommentieren, photos angucken etc. flüssiger (hat mich nämlich tierisch genervt hier alles!) 2. Hanna ist im Kindergarten, ich fang aber erst gegen 11 an zu arbeiten, d.h. ein neuer Rhythmus ist entstanden. Es kann an einem Tag viiiiiel mehr erledigt…
Letzte Antwort von annni, -
- 12 Antworten
- 493 Aufrufe
Liebe Laura nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe zu Deinem 3 Geburtstag Sicher war Deine Party ganz toll und du hast viele tolle Geschenke bekommen Liebe Grüße Anne und natürlich HEndrik und Lukas
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
- 14 Antworten
- 406 Aufrufe
.... und darum wünschen wir dir von ganzem herzen: HAPPY BIRTHDAY und einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten. Ich hoffe du wirst ordentlich verwöhnt von deinen Männern und bekommst viele tolle Geschenke
Ich dachte mir, jetzt wo die Zwerge anfangen zu babbeln wäre es doch nett eine Art Lexikon zu führen Ich fang mal mit ein paar Sachen an, die mir einfallen: Vaffel - Vogel Hmmma - Oma Fosch - Frosch Dus- Bus Dasch - Tasche Wusch - Wurst Mir fallen sicher noch ein paar mehr ein
Letzte Antwort von Lorelai, -
- 20 Antworten
- 524 Aufrufe
Liebe Lotta, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 3. Geburtstag! Feier schön mit Deiner Familie, lass Dich nett beschenken, iss lecker Kuchen und genieße einfach diesen Tag! Liebe Grüße Rouven & Julia
Letzte Antwort von prinjes77, -
- 7 Antworten
- 426 Aufrufe
hi, also ich bin immerwieder begeistert wie phantasievoll Hanna spielt. Ich hab keine Ahnung ob das normal für Kinder in dem Alter ist, oder ob Hanna da grad nen Phantasieschub, oder sowas hat. Es sind jetzt keine großartigen Phantasie-Orte die sie sich ausdenkt, sonder eher begeistert mich mit was sie spielt. Letztens hat sie z.B. bestimmt 10 Minuten mit meinem (...äh...) Fuß gespielt. Ich hab telefoniert und sie hat in der Zeit meinen Fuß in ein Baby verwandelt. Schaut den Fuß dann an, als wäre es ne Puppe und spricht damit, hält ihn in ihrem Arm. Irgendwann hätte das Baby dann irgendwas machen sollen wofür ich hätte aufstehen müssen, das wollte dann das B…
- 11 Antworten
- 401 Aufrufe
Lieber Liam wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag Wir hoffen Dein Tag war spitze und du hast dich gut beschenken lassen Wäre schön wenn wir mal was von Dir und Deiner Mama hören Grüße Anne und die Twins
Letzte Antwort von Hundemami, -
- 0 Antworten
- 224 Aufrufe
...vorallem WANN? und WARUM? kennt ihr das auch? irgendwie haben sich unfreiwillig Rituale eingebürgert die man selbst evtl. gar nie so machen wollte. Bei uns hat sich da grad was ins Gute-Nacht-Ritual eingeschlichen, was mir gar nicht passt- is mir aber auch grad erst die Woche so richtig aufn Senkl gegangen. normaler Ablauf ungefähr so: 19 uhr wir wandern in den ersten Stock (kizi und bad) spielen oder lesen ein bisschen, putzen Zähne, machen Katzenwäsche etc. Nachtwindel und Schlafanzug angezogen Gute Nacht-Buch licht aus und ich erzähl die Geschichte vom Tag gut nacht, bussi schlaf gut und tschüss. So. und seit bestim…
- 30 Antworten
- 945 Aufrufe
Sei es regelmäßig oder nicht, aber ein paar von uns schwirren doch immer noch hier rum. Vielleicht können wir das hier ja doch wiederbeleben. Allerdings hab ich keine wirkliche Ahnung wie genau. Vielleicht kommen die, wenn wir uns hier austauschen. Ich vermisses es schon, das Gequassel hier. Auch wenn es natürlich nicht mehr das Gleiche wie früher sein kann. Hab wohl grad mal wieder sone nostalgische Stimmung. Also sagt mal kurz piep und was ihr so meint.
Letzte Antwort von Kobold, -
- 8 Antworten
- 496 Aufrufe
..... den beiden Geburtstagskindern zum 3. Geburtstag! Marco feierte am 16.10. und Raphael am 17.10. Ich hoffe ihr beiden hattet einer wunderschönen Tag mit leckerem Kuchen und viel Geschenken!
Letzte Antwort von Bimili, -
Liebe Julia ich finde das sollte nciht in der Quatschecke unter gehen. Es tut mir sehr leid für Euch ,ich drücke Dich fest und werde Deinem Sternchen eine Kerze anzünden Traurige Grüße Anne
Letzte Antwort von Luna2111, -
Der Frühlings-Mamas 2007 Bücherwurm oOoOoOoÖ 1 2
von Gast *~DeLaLi~*- 34 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben! Ich lese für mein Leben gern und viel und die Bücher stapeln sich hier ohne Ende und es werden immer mehr, ich dachte mir, wir könnten uns hier mal ein wenig austauschen. Was lest Ihr zur Zeit? Welchen Autor mögt Ihr am liebsten? Welches Buch wollt Ihr Euch unbedingt noch kaufen? usw....................... Na dann mal raus mit der Sprache. Ich lese zur Zeit "Das verlorene Symbol" von Dan Brown, ich habe bisher alle Bücher (Illuminati, Sakrieleg, Diabolus, Meteor) von ihm hier stehen und sie alle verschlungen. Super gerne lese ich die Krimis/Thriller von Andreas Franz (ich weiß nicht ob den vielleicht jemand kennt ), da habe ic…
Letzte Antwort von ~Keks~, -
- 14 Antworten
- 785 Aufrufe
Liebe Cindy Vielleicht kannst du mir mal verraten wieso du schon Geburtstag hattest und niemand was davon weiss? Auf jeden Fall nicht weniger vom Herzen als am Tage deines Wiegenfestes möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren! *ggg Wünsche dir alles Gute und all das was du dir wünschst - bleib uns vor allem erhalten! LG Bibbi
Letzte Antwort von Caillean, -
MEine lieber kleiner MAurice Du hast ja noch ein bißchen Zeit aber die letzen Wochen sind normal immer so spannend.Ich hofffe die Mama hält uns auf dem laufenden ICh freue mich schon wahnsinnig auf Dich So JEnny das hier ist Dein persönlicher Thread, im Moment hören wir so wenig voneinander dabei fbin ich so aufgeregt wegen dem kleinen und freue mich so nun haben wir einen Thread in dem immer alles neue steht und ich trotz allem chaos und streß auf dem neusten stand bin :D:D:D:D
Letzte Antwort von Susi1001, -
- 1 Antwort
- 524 Aufrufe
Hallo Claudia, ich wünsche dir zu deinem heutigen Wiegenfeste alles, alles Gute! Vll meldest du dich mal wieder... LG Bibbi
Letzte Antwort von Caillean, -
So meine Liebe Bettina wenn ich mich nicht verzählt habe sind es heute noch genau 41 Tage ich denke da können wir beruhigt anfangen zu zählen Ich hoffe Dir und dem Bauchzwerg gehts gut ???? HAbt Ihr eigentlich schon einen Namen ???? Grüße Anne
Letzte Antwort von Luna2111, -
- 22 Antworten
- 914 Aufrufe
Happy BIrthday to you Lieber Flo alles Liebe zu Deinem 3. Geburtstag. Sicher wirst du einen tollen Tag haben mit tollem Kuchen und vielen Geschenken LAss Dich feiern großer und sag Mama sie solle viele Fotos machen Anne und die Twins
- 29 Antworten
- 984 Aufrufe
... und das nächste Herbstbaby wird 3 Jahre alt Lieber kleiner Nenny, zu Deinem heutigen Ehrentag gratulieren wir Dir ganz ganz herzlich, wünschen Dir eine tolle Party, schöne Geschenke und vorallem viel Spaß im neuen Lebensjahr. Leider nicht in real, aber in Gedanken sind wir bei Dir und feiern mit. Der Käsekuchen von Mama ist sicher super lecker *aucheinStückwill* Bleib so wie Du bist Süßer, wir haben Dich lieb! Dicken Knutscher von Hannes, Sandra, Jürgen & Jonas
- 19 Antworten
- 617 Aufrufe
Hallo mamas eigentlich würd ich sagen wäre es mal wieder ZEit zum Wichteln Also bitte abstimmen wer hat Lust zu Wichteln ich würd dann vorschlagen das wir es vor dem ganzen Weihnachtstrubel machen ??? So mitte oder ende november ???
Letzte Antwort von mac21, -
- 14 Antworten
- 417 Aufrufe
Zum dritten Male gratulieren wir! Einen wundervollen Tag wünschen wir. Mit viel Kuchen und Geschenken. Alle sollen an dich denken. Happy Birthday Max! :flower::flower:
- 15 Antworten
- 600 Aufrufe
Auch mein allerliebstes Lieblings-Finchen ist nun schon 3 Jahre alt! Wir gratulieren Dir ganz ganz herzlich kleine Maus, hoffen Du hast einen ganz tollen Tag gehabt und freuen uns schon wie wild auf die Fotos *geier* Bleib so wie Du bist süße Diva, die Hansi-Family liebt Dich Edit: Wir schicken das Geschenk etwas später ab, denn ich weiß nicht genau, wann Ihr aus dem Urlaub zurück seid...
- 12 Antworten
- 499 Aufrufe
Liebe Dani, auch dir wünschen wir alles Gute zum Geburtstag, genieße den Tag, lass dich feiern und verwöhnen und lass mal wieder etwas von dir hören Alles Liebe, Sandra
- 18 Antworten
- 400 Aufrufe
Alles Liebe zum Geburtstag, viel Freude an deiner Süssen und die Erfüllung all deiner Träume wünschen dir Lotta & Sandra :flowerplus: Feier schön und lass dich mächtig verwöhnen.
- 2 Antworten
- 340 Aufrufe
Liebe Birgit, herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, Gesundheit, Glueck, Freude, Sonnenschein und ein wundervolles neues Lebensjahr wuensch ich dir! Hab einen tollen Tag und lass dich schoen verwoehnen! P.S.: Lass mal wieder von dir hoeren !
Letzte Antwort von baka, -
So da ich nun endlich nicht mehr allein hier bin eröffne ich hiermit einen eigenen Kugelbauchthreat. Hier können sich alle schwangeren Wintermamis 2007/2008 austauschen, Bilder und US Fotos zeigen und sich über Wehwechen beklagen. Alle anderen Wintermamis dürfen natürlich auch hier schreiben!