2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.959 Themen in diesem Forum
-
- 7 Antworten
- 689 Aufrufe
Und wieder ein Geburtstagskind... Lieber Lasse.. zu deinem 3. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute.. Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag.. und deine Mama soll mal wieder von dir berichten.. liebe Grüße blanka und Hannah
Letzte Antwort von Feanor, -
- 57 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Da hier überall grad die Weihnachtsthread wie Pilze aus dem Boden schießen,dachte ich,wir brauchen auch einen. 1. Ich würde mir ja sehr wünschen,dass wir wieder einen Adventskalender machen.....aber das bleibt wohl nur ein Wunsch??? 2. Wisst ihr schon,was eure Kids bekommen bzw wünschen sie sich schon was ganz bestimmtes? 3.Feiert ihr groß oder klein? Woanders oder daheim?*reim* So,genug genervt.....schreibt mal was!
Letzte Antwort von mac21, -
- 11 Antworten
- 793 Aufrufe
Liebe Stine alles Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag. Bleib wie Du bist Hey- beim nächsten Geburtstag seid ihr schon zu viert Liebe Grüße, Linda
Letzte Antwort von littleanna, -
- 5 Antworten
- 603 Aufrufe
Liebe Maysa und lieber Joshua, wir wuenschen euch ein spannendes neues Lebensjahr! Wir hoffen, ihr hattet heute einen wundervollen Tag mit massenhaft Geschenken, leckerem Kuchen und Spass im Schnee! :dance5: Liebe Gruesse von der Amsel und dem Sonnenschein
Letzte Antwort von simon sonnenschein, -
- 4 Antworten
- 600 Aufrufe
Lieber Jannik. Nun gehörst auch du schon zu den "großen". Heute ist dein 3. Geburtstag und ich wünsche dir für deine Zukunft alles alles Gute! Ich hoffe du hast einen tollen Tag genießen können!
-
- 13 Antworten
- 427 Aufrufe
Weil heute dein Geburtstag ist da hab ich mir gedacht ich singe dir ein schönes Lied weil dir das Freude macht... *sing* Liebe Bianca, wir wünschen dir alles, alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste für deine Zukunft. Feier schön und lass dich reich beschenken. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder Sandra & Frank mit Konrad, Lotta und Oskar
Letzte Antwort von atlantis, -
- 20 Antworten
- 959 Aufrufe
da möchte ich es doch nicht versäumen, dir ganz lieb zu gratulieren, Linda ich hoffe, du wirst einen schönen Tag verleben Prost Tee (was anderes krieg ich grad kaum runter )
Letzte Antwort von Edi, -
- 19 Antworten
- 903 Aufrufe
Liebe Biggi, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, ein Jahr noch, dann nehmen wir Dich in den 30er Club auf . Schade, dass wir uns dieses Jahr gar nicht gesehen haben. ich hoffe im nächsten Jahr sehen wir uns mal wieder. Küsschen und eine Umarmung, Linda
Letzte Antwort von Edi, -
da wir einen Wortschatzthread ja noch nciht haben und es bei rick jetzt anscheinend losgeht dachte ich es wär an der zeit mal einen thread aufzumachen. also rick quasselt ja dauernd hochwichtig unverständliches zeug, aber inzwischen gibt es neben mama und papa dann doch schon 2 wörter, die schon öfter vorkommen. und zwar sind das "icht" für licht und teddy für seinen schnuffeltuchteddy und eigentlich alle anderen plüschtiere. aber oh schreck oh graus. vorhin hat er tatsächlich seiße (mit hartem s vorn) gesagt.
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
- 7 Antworten
- 657 Aufrufe
Lieber Janne, herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! Wir wuenschen dir einen wunderschoenen Tag mit deiner Familie, viel Spass im Indoor-Spielplatz, leckeren Kuchen und ein spannendes neues Lebensjahr mit vielen wundervollen Traeumen im tollen neuen Bett ! Bleib so toll, wie du bist !
Letzte Antwort von Julia1985, -
- 35 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Da hier ja staendig jemand krank ist, mach ich jetzt aus aktuellem Anlass doch mal einen Thread auf. Nein, heute machen solskin und ich ausnahmsweise mal nicht mit, aber nachdem Janne neulich ja schon so hoch Fieber hatte, hat es jetzt auch Julia und Matti erwischt: Mein liebes Julchen und lieber Matti, werdet ganz schnell wieder gesund! Fuehlt euch gedrueckt *knuddel:kiss3:*! Ich denk an euch!
Letzte Antwort von solsort, -
- 6 Antworten
- 639 Aufrufe
Liebe Julia, herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! Geniesse deinen Tag mit deinen lieben Maennern, lass dich schoen verwoehnen und reich beschenken!
- 8 Antworten
- 657 Aufrufe
liebe Sarah... mir ist gerade eingefallen, das du ja gestern geburtstag hattest.. mescnh.. es tut mir leid, das du vergessen wurdest.. :dance5: ich umarme dich ganz doll und hoffe du hattest einen schönen tag und wurdest reichlich verwöhnt von deinen 3 männern... lass dich drücken.. liebe grüße blanka
Letzte Antwort von Iman79at, -
- 26 Antworten
- 939 Aufrufe
Fragen über Fragen!!! 1. Sind schon alle im Kindergarten? Hanna geht seit 4. Oktober in die Villa Drachenstein. Ich hatte echt schiß, weil sie z.B. auf Spielplätzen total scheu war und bestimmt immer so ne halbe bis ganze Stunde gebraucht hat um mal mitzumischen... Laute, ruppige, wilde Jungs waren gar nix für sie und ich hab mir nur gedacht: das kann ja lustig werden im KiGa! ABer es läuft momentan toll! Sie ist von 8.30-13.00 dort (mit Mittagessen) und kommt zwar müde aber total ausgeglichen nach Hause. Singt viel, redet mehr als vorher und lässt so mega intelligenzsprüche los wie "Propeller, Probeller- die Oma sitzt im Keller!" 2. Sind eurer Kids schon saub…
Letzte Antwort von daina, -
So, liebe Jara, nu wird es langsam Zeit, dass du hier bei uns auch deinen eigenen Countdown-Thread bekommst, damit wir hier immer auf dem neuesten Stand der Dinge sind . Heute sind es nur noch 32 Tage
- 40 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Dann eröffne ich mal die Liste das wir sehen wer alles mit machen würden bitte führt die liste fort und schreibt dazu an wievielen Tagen ihr was machen würdet Würd mich freuen wenn ganz viele von Euch mitmachen Anne 2-3 Tage
-
- 18 Antworten
- 470 Aufrufe
Liebe Anne, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag! Lass Dich heute von Deinen Lieben verwöhnen damit Du mal ein bisschen Energie auftanken kannst. *knuddel* Liebe Grüße Rouven & Julia
Letzte Antwort von Luna2111, -
Ja liebe Baka, ich hab schon lang darauf gewartet endlich den Thread aufzumachen und hier ist er nun. Es sind ja nur noch 38 Tage die 4 vorne dran ist ja nu auch weg und damit wir neugierigen Wintermamas nix verpassen bekommst Du nun Deinen eigenen Thread. Also halt uns immer schön auf dem Laufenden....... _________________________ Rateliste: Jara: 26.10. solsort: 28.10. Sarah: 30.10. manu: 01.11.
Letzte Antwort von solsort, -
- 18 Antworten
- 863 Aufrufe
Liebe Alex jede Herbstmama sollte Ihren Thread bekommen Herzlichen Glückwunsch zur GEburt ich wünsche Euch 4 ein wundervolles Leben zusammen genießt Eure ZEit F1 wilkkommen im LEben Luna herzlichen glückwunsch Du bist nun eine große Schwester Lg Anne
-
- 7 Antworten
- 440 Aufrufe
Das kommt davon, dass du so wenig hier bist, fast haetten wir deinen Geburtstag vergessen . Liebe Kathi, alles Liebe zum Geburtstag, ein wundervolles neues Lebensjahr mit ganz viel Sonne im Herzen, viel Kinderlachen und einem Tobi, der dich ganz viel verwoehnt wuenschen dir die Amsel und der Sonnenschein Ich hoffe, du hattest einen schoenen Tag. Erzaehl mal, ich bin doch neugierig - und ich vermiss dich hier .
Letzte Antwort von Iman79at, -
- 6 Antworten
- 760 Aufrufe
Ihr Lieben, ich muss mich mal auskotzen und mag es nich in unserer Ecke tun.... Seit 16 Monaten schlafen wir wenig wenn die Kinder da sind. Immer ist was anderes. Ich mein das auch nich bös den Kindern gegenüber, aber das nützt uns nun auch alle nix. Entweder ist ein Kind erkältet und hustet und spuckt die ganze Nacht. Der andere wird wach und ist Munter. Ist es Nils, dauert es ewig bis ruhe ist. Heut nacht hab ich amelie zu mir geholt, markus auf die couch, aber nils war schon wach. war er dann bis ungefähr 2 uhr. die nacht war so, das ich gegen 22 Uhr eingeschlafen bin. Um 23:10 hörte ich amelie husten. is ja nich so das sie bisken hustet sondern die ganz…
Letzte Antwort von Linda, -
- 15 Antworten
- 683 Aufrufe
Liebe Luna, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem 3. Geburtstag. Wahnsinn wie groß Du jetzt schon bist. Stell Dir vor, bald gehst Du schon in den Kindergarten und so langsam Deine eigenen Wege. Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden und Du weiterhin so eine zuckersüße Maus bleiben wirst. Alles, alles Liebe, kleine große Luna wünschen Dir Svenja, Sascha und Lukan Liebe Alex, kannst Du es glauben, dass Luna jetzt schon ein richtig großes Kind ist? Die letzten 3 Jahre sind doch sicherlich wie im Flug vergangen, oder? Jetzt wird klein-Luna in den nächsten Tagen schon große Schwester und ich bin mir sehr sicher, dass …
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
- 12 Antworten
- 539 Aufrufe
Happy Birthday, mein Schatz. Jetzt bist du auch schon drei Jahre alt, meine Güte, wo ist die Zeit geblieben. P.S. Ich find´s nen bisschen schade, dass an sämtliche Herbstbabies gedacht wird, selbst an die, wo die User schon lang nicht mehr hier waren und mein Fabi jetzt schon das zweite Mal in Folge vergessen wurde. Entweder gratulieren wir jedem oder keinem.
- 8 Antworten
- 514 Aufrufe
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Lya. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit vielen Geschenken und lecker Kuchen.
weils mich jetzt wirklich brennend interessiert, welches winterbaby 07/08 schon aufs töpfchen geht, eröffne ich diesen thread hier maysa sagt, wenn sie ein grosses geschäft machen muss, erledigt das aber dann gleichzeitig in diesem moment, bevor sie es aufs töpfchen schafft. interesse daran hat sie sowieso nicht. sie weiss aber, dass man dort hinein machen sollte denn sie bringt ihre puppe regelmäßig aufs töpfchen und macht ihr dann hinterher auch sauber. sie hat auch 2 bücher darüber aber selber macht sie alles in die windel. manchmal sagt sie auch, wenn sie das kleine geschäft erledigt, jedoch sehr selten und auch das landet in der windel. jetzt wir…
Letzte Antwort von Julia1985,