2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.900 Themen in diesem Forum
-
- 53 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Was schenkt ihr euren Mäusen dieses Jahr zu Weihnachten? Charleen und Joél bekommen gemeinsam eine neue Spielküche geschenkt und jeder jeweils so ein Reinigungsset für Kinder (Besen,Handfeger.Mob...) -bekommen sie von meinen Eltern Von der Patentante gibt es einen großen Sandkasten und den Rest müssen wir noch mit der Famile klären bevor hier tonnenweise sinnloses Spielzeug ankommt:o
-
- 3 Antworten
- 407 Aufrufe
Liebe Irene (Blackstar80) ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und das Du einen tollen Tag mit Deinen Lieben verbringst. :dance5: LG Keksi
Letzte Antwort von Unwirklich, -
- 18 Antworten
- 534 Aufrufe
Lieber Emil und lieber Oskar! :dance5:Wir wuenschen euch ein wunderschoenes neues Lebensjahr, ganz viel Gesundheit, ganz viel wunderschoene Zeit zusammen mit Mama und Papa und hoffen auch im naechsten Lebensjahr wieder auf ganz viele tolle neue Lausbubengeschichten:D! Wir hoffen, dass ihr einen super tollen Tag mit Sonnenschein, schoenen Geschenken und leckerem Kuchen hattet!
Letzte Antwort von JoshVince, -
- 32 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
bin mal wieder was verwirrt und brauch mal eure gedanken wir überlegen nu schon länger, direkt aus der stadt direkt wegzuziehen, wohnen ja wirklich und wahrhaftig innenstadt, und dann in ein häusle mit garten, oder eben etagenwohnung mit garten... muss natürlich was fürs kleine geldbeutelchen sein (och nö, nu hör ich schon den ersten wieder nöckeln...zu spät hier hin gekommen, egal...) nu hab ich gestern zufällig mal geschaut, mach ich so wöchentlich und nu war tatsächlich was, was sich vom lesen her anbietet...doppelhaushälfte mit kleinem garten, vier zimmern, keller...preis würd gehen... aufgeregt bin ich nu...hab noch keinen da erreicht, aber wir fahr…
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
- 5 Antworten
- 379 Aufrufe
Lieber Jamie, :dance5:wir wuenschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag, eine schoene Feier mit deiner Mama und deiner Schwester, tollen Geschenken und einem leckeren Kuchen!
Letzte Antwort von Sarah1282, -
Joshua ist 2 !
von baka- 9 Antworten
- 386 Aufrufe
Hey,, noch ein Geburtstagskind Lieber Joshua, Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2. Geburtstag. wir wünschen dir am WOchenende einen tollen Tag.. und heute eine schöne Feier im Kindergarten.. wir wollen Bilder sehen von deinem großen Tag Liebe Grüße Baka und Hannah
- 18 Antworten
- 629 Aufrufe
Lieber Janne, :dance5:fuer dein neues Lebensjahr wuenschen wir dir alles Liebe und Gute, ganz viel wunderschoene Zeit zusammen mit deiner wunderbaren Mama, deinem Papa und bald auch mit deinem kleinen Bruder, Gesundheit, Glueck, Freude und ganz viel Sonnenschein, vor allem im Herzen. Wir wuenschen dir einen tollen Tag mit Mama und Papa, vielen Geschenken:biggringift2: und leckerem Kuchen! Ganz liebe Gruesse von solskin, solsort und dem solskin-Papa
- 15 Antworten
- 504 Aufrufe
Weil heute Dein Geburtstag ist, da haben wir gedacht, wir singen Dir ein schönes Lied weil dir das freude macht!! Sogar ein bunter Blumenstrauß schmückt heute Deinen tisch und wenn du ihn ins Wasser stellst dann belibt er länger frisch! ... *sing* Alles alles Gute zum 2. Geburtstag kleiner großer Jannik, lass dich schön feiern!!
- 33 Antworten
- 788 Aufrufe
Liebes Solskin, wir wünschen dir zu deinem 2. Geburtstag alles erdenklich Gute!! Wir wünschen dir Gesundheit, Glück in allen Lebenslagen und das du wieterhin so ein süßer fröhlicher Fratz bleibst! Mach dir einen schönen Tag mit Mama und Papa! Wir hoffen wir sehen dich bald wieder! Dein Janne, Julia und Erik
Letzte Antwort von Happy, -
- 30 Antworten
- 915 Aufrufe
Liebe Julia und Ehemann! Nun ist der große Tag schon vorbei - ich hoffe, ihr habt ihn in vollen Zügen genossen und schöne Stunden mit eurer Familie verlebt! Für die kommenden Ehejahre wünsche ich euch Harmonie, Gesundheit, Zuversicht und viel, viel Kraft! Liebe Grüße, Edi
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
- 23 Antworten
- 736 Aufrufe
Weil heute Dein Geburtstag ist, da haben wir gedacht wir singen Dir ein schönes Lied weil Dir das Freude macht liebe Bianca!!! ________________________ Alles Gute wünschen Sandra & Familie ...
Letzte Antwort von prinjes77, -
War schon jmd. von Euch? Wird doch sicherlich total interessant, was unsere Mäuse in einem jahr an Werte zugelegt haben, bin gespannt Komme drauf, weil ich heute mit Gerrit zur IMpfung war und nen Termin für die U7 vereinbart habe
Letzte Antwort von Tallowah, -
@Luca-Leandro
von solsort- 2 Antworten
- 358 Aufrufe
Lieber Luca-Leandro, :birthday:herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag, hast schoene Geschenke und einen leckeren Kuchen bekommen und hast schoen gefeiert:dance5:.
Letzte Antwort von julia21, -
- 21 Antworten
- 759 Aufrufe
..... und deshalb gratulieren wir ganz herzlich! Lieber Jonas - ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG Lass dich ordentlich feiern, reich beschenken und verwöhnen! Nen dicken extra Kuss schickt dir die Laura.
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
- 23 Antworten
- 702 Aufrufe
Hallo zusammen! Für viele ist das Thema wohl dieses Jahr wegen der vielen schwangeren Mamis hier nicht sehr aktuell oder fahrt ihr trotzdem irgendwohin?? Ich würde gerne einen Tagesausflug machen zur Nordsee und dann spontan da für eine Nacht bleiben......naja.......halbwegs spontan........so spontan kann man ja mit Kind auch nicht sein! Oder habt Ihr schon Ideen für schöne Ausflüge im Kopf für den Urlaub??
-
- 8 Antworten
- 389 Aufrufe
:flowerface:Liebe Maysa, du hübsches Mädel.. Alles Liebe, viele Geschenke und eine tolle Feier mit allen die du lieb hast, wünschen wir dir zu deinem 2. Geburtstag... zeige uns schöne Bilder und erzähle uns davon... Liebe grüße Baka und Hannah
Letzte Antwort von simon sonnenschein, -
- 5 Antworten
- 518 Aufrufe
Autsch, Dong... Alles gute Nachträglich liebe Iman... ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.. und hast dich verwöhnen lassen... irgendwie bist du von der Liste verschwunden gewesen... mmh.. naja.. ich hoffe du bist uns nicht böse.. Liebe Grüße Baka und Hannah
Letzte Antwort von kätchen, -
- 20 Antworten
- 590 Aufrufe
Hallo Mamis, Setz ihr den Nikolaus schon auf Eure Kinder an? Ich dachte mir eigentlich ursprünglich es ist definitiv noch zu früh für Hanna, aber nun kommen ein paar Freunde (mit Kindern) am Sonntag und einer hat sich doch glatt dafür bereitgestellt den Nikolaus zu spielen.... Jetzt bereite ich Hanna schon seit ein paar Tagen auf den Nikolaus vor. Irgendjemand hat ihr nämlich schon eingetrichtert, dass der grooooß ist und ein Mann und hohoho:eek:...keine Ahnung, aber irgendwie hat sie Schiß, obwohl ich nie von dem etwas erzählt habe. ich schätz mal im KiGa hat sie was aufgeschnappt. Naja, da die anderen Kinder auch überwiegend in Hannas Alte…
Letzte Antwort von Luna2111, -
- 23 Antworten
- 655 Aufrufe
Liebe Linda, zu deinem heutigen Wiegenfeste wünsche ich dir ganz viel Sonne, Zuversicht und Freude für das neue Lebensjahr! Hoffe, du bist gut reingekommen und hast ausschlafen können Genieße den weiteren Tag, lass dich verwöhnen und reichlich Geschenke sollen bei dir einkehren! Hab dich lieb Schnegge dollen Drücker Birgit
Letzte Antwort von MelanieAugsburg, -
hi, Hanna und ich waren gestern das erste Mal beim Eltern-Kind-Turnen. Ich hab uns angemeldet, weil ich finde, dass Hanna ne ziemlich faule Nudel ist, außerdem a bisserl unsicher wenn sie über Schwellen oder ähnliches laufen soll. Ich hoffe, dass sie durch die Turnstunde n bisschen in Schwung kommt, sich Dinge abschaut und ein bisschen mutiger, bzw. sicherer in die Welt tritt. Und viiiiiiel Spaß hat! so, zur ersten Stunde: Anstatt 16 TN waren nur 6 da, was ich ziemlich gut fand, so hatte man nen guten Überblick. Vielleicht lags daran, dass die Stunde um 9.15 angefangen hat? Wie auch immer... Es waren zwei Bänke aufgebaut, zwei große Mat…
Letzte Antwort von MamaMoni, -
Unsere Weihnachtsdeko 1 2
von mac21- 38 Antworten
- 853 Aufrufe
Das ist unser Weihnachtsgesteck dieses Jahr. Mal was anderes, außer immer dieser olle Kranz. Ich wusste nicht, wo ich es posten soll, deshalb hier hin.
Letzte Antwort von mac21, -
@ Sarah :)
von baka- 11 Antworten
- 557 Aufrufe
Meine liebe Sarah... Happy Birthday zu deinen Geburtstag Ich wünsche dir einen tollen Tag.. lass dich verwöhnen.. du hast es verdient... Ich drück dich ganz doll und wünsche dir fürs nächste JAhr, :partygirl:dass alles so verläuft wie du es dir wünscht oder noch viiiiiiiiiiiel besser... Alles liebe Blanka und Hannah
Letzte Antwort von Sarah1282, -
- 17 Antworten
- 470 Aufrufe
Liebe Speedy, ich wünsche dir zu deinem heutigen Wiegenfeste alles, alles Gute! Jetzt ist es bereits das 4. Mal, dass ich dir gratulieren darf, ich hoffe es werden noch viele Jahre mehr. Bleib wie du bist.... ganz liebe Grüße von der anderen Birgit
-
Haushaltsplan 1 2
von Linda- 27 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo Mädels, würd mich mal interessieren wie ihr so euren Haushalt managt? Also hier ist es...äh eher planlos und so sieht das konto auch manchmal aus... und jetzt wäre für uns ne gute gelegenheit zum xten mal es mit einem haushaltsbuch zu versuchen. aber mir fehlt der anfang... Mein Problem dabei sind dann immer sonderangebote wie z. B. kaffee, wo ich dann direkt zig Pakete kaufe...dann komm ich natürlich nich mehr so hin. Und ich fahre nun mal nur 2 x monatlich einen großeinkauf machen...weiß nicht so recht wie ich das dann rechnen soll . also z. B. gibt es nur da dann einen käse den wir essen, da kauf ich dann 3-4 pakete und markus joghurts gibts…
Letzte Antwort von kätchen, -
- 18 Antworten
- 656 Aufrufe
Hi Mädels, ich mache mir schon seit einigen Wochen Gedanken über Jannes Entwicklung im körperlichen als auch sprachlichen etc. Es fällt mir immer in der KiTa auf wenn ich mit ihm dort bin, das er viel weiter zurück liegt als andere kinder in seinem Alter. Ich will mal aufschreiben was er so macht/nicht macht. Er läuft aber kann nicht rennen er kann nicht hüpfen er beginnt so langsam ein paar schritte rückwärts zu laufen er redet sehr sehr viel in Babysprache, benuzt eigene worte kaum 2-wort sätze keine deutliche aussprache, alle wörter sind abgewandelt er kann bis zu 5 Steine übereinander stapeln holzpuzzle klappen noch nicht er erkennt die Farbe r…
Letzte Antwort von teebeutel,