Forenspiele
Spiele für das Forum
Themen: Lustige Spiele und Wortspiele, die man nur in einem Forum spielen kann.
6 Themen in diesem Forum
-
Irgendjemand hatte sich das von mir gewünscht. Also, meine Top-Nine-Misheard-Lyrics: 1. "Ich fühle mich wie ein Dieselmond, so erfüllt von Glück..." 2. "I used to say, I like Japan. Love me now and again. oh, rainy days never say good-bye" 3. "I am such a baby 'cause Endorphins make me cry" 4. "Here we are now - in Containers" 5. "Robin - Gum. mi. baum" 6. "... und aus den Wiesen steiget der weiße Neger Wum. baba" 7. "Je dis Aischa, prends tu thé pour toi" 8. "Jojo was a man before he was a woman..." 9. "Ich komm zu spät zu dirmeinSchatz ****??????*****"
Letzte Antwort von Magic83, -
Das Filmzitatequiz 1 2
von Gast aoife- 36 Antworten
- 8Tsd Aufrufe
Kab, dann mach ich nur für dich ein FIlmzitatequiz: Sind aber auch Serien dabei: 1. "Er ist tot, Jim." Star Trek 2. "Ich hab Hunger, Mama, wie ein Wolf." 101 Dalmatiner 3. "Mopsbacken und Stinkefüßler" "Bestätige, April, übernehme Streuerung (..) hoch damit und raus mit ihnen. Volle Energie - und fertig ist die Ramrod-Infanterie" Saber Rider 4. "Röhrig, Gas, Wasser SChei*e" " Das gibt Mecker" Werner 5. "Ah, no, it's too late now. The damage is done" 6. "Räuber! Diebe! Politiker!" 7. "You cannot pass!" "They call it a mine! A Mine!" "I care not." Herr der Ringe I 8. (Klassiker) "Wenn meine Frau Klöße macht, sind SIE leicht und bekömmlic…
Letzte Antwort von Kobold, -
- 193 Antworten
- 19,7Tsd Aufrufe
Eine Userin stellt eine Frage, die die Userin danach NICHT mit JA oder NEIN beantworten darf... Mal sehen wer sich als erster verquatscht... Ich fang mal an... Gehst Du Abends spät schlafen?
Letzte Antwort von Annie2711, -
- 102 Antworten
- 18,7Tsd Aufrufe
Das Wochenende naht, am Freitag wird eingekauft & es ist Zeit für die Einkaufsliste. Hier kann alles rein was man im täglichen Leben so braucht, Lebensmittel, Kosmetikartikel, Haushaltsgegenstände usw. - eben eine Einkaufsliste nach dem ABC geordnet. Ich fang einfach mal an... Ananas
Letzte Antwort von Speedy, -
Namensspiel 1 2
von Schnecke1983- 40 Antworten
- 9Tsd Aufrufe
Hi Mädels ich hab hier mal ein kleines Spielchen... Kleine anleitung: man beginnt mit einem namen, z.b. melanie, und nun muss der nächste aus dem letzten buchstaben, (in diesem falle dem E) einen neuen namen bilden. Bsp: Melanie Esther Rita usw..... Ich fang einfach mal an... Natalie
Letzte Antwort von engel15, -
- 8 Antworten
- 6,3Tsd Aufrufe
Unser Regionalsender veranstaltet momentan ein Ratespiel. Wenn ihr Lust habt dann ratet doch mit. Es wird eine "gesellige Hülsenfrucht" gesucht. Die einfachen Hülsenfrüchte sind es nicht. Muss wohl origineller sein. Ich gebe euch die Antwort wenn das Rätsel gelöst wurde.
Letzte Antwort von Speedy,