Zum Inhalt springen

Schnecke1983

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schnecke1983

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Ich spiele Harp, ich spiele Keyboard und habe ein Wellesittichehepaar... Und eine meiner Leidenschaf

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin kein Engel
    ...nichts besonderes...ich mach Fehler...bin nicht perfekt
    ...nicht normal ...manchmal verrückt aber wenigstens bin ich
    ich selbst !
  • Kindergeburtstag
    Ist noch unterwegs...
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Adresse

  • Wohnort
    Hamburg
  • PLZ
    20
  • Bundesland
    Hamburg
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Schnecke1983

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Zur zeit eher weniger... Gehst du gerne ins kino?
  2. Hallo ihr lieben, ich bin vorletzten Samstag mit Wehen ins KH da war ich dann am CTG, hab dann einen Tee bekommen und Wehenöl. Das hat auch direkt mal angeschlagen, ich lag 3 tage mit wehen zuhause bis sie am Montag schließlich alle 4 Minuten kamen. Dann sind wir wieder ins Kh dort haben die festgestellt das diese Wehe nix bewirken. Nach ca.4 STD. laufen konnte ich vor schmerzen nicht mehr, bin dann in die wanne gegangen da wurden diese wehen noch regelmässiger und am MUMU hat sich immer noch nix getan. Dann hab ich wehentropf bekommen und PDA, dann lag ich bis morgens um 3 im Kreißsaal mit wehen die nix bewirken das war dann die 4 nacht ohne schlaf. Gegen 3:45 war der MUMU ganz geöffnet und dann haben sie die PDA rausgenommen, damit ich die presswehen merke. Nach einer std. presswehen, in all möglichen stellungen und 4 tagen ohne schlaf, konnte ich nicht mehr. Und dann haben sie den kleinen holen müssen, mit einem KU von 38cm . Nun ist er endlich da... Und wir sind heute nach hause gekommen... Der KS war nicht ohne komplikationen aber mir gehts ganz gut... Tja Mädels eins steht fest, das nächste adoptiere ich... Ich bin so stolz auf meinen Mann, erst 12 STD. Kreissaal mit allem drum und dran und mit meiner Mama und dann ist er morgens um 4:00 mit in den OP und war beim KS dabei, ich bin den beiden soooooo dankbar das sie da waren... Das wars erstmal von mir Liebe Grüße aus Hamburg von Schnecke und Nico
  3. Ich wohne in Hamburg... Hast du einen Führerschein?
  4. Ich mach den gar nicht... Trinkst du gerne Cocktails?
  5. Ich denke das kommt drauf an... Hast Du Haustiere?
  6. Sabrina... Na klar gehen auch Jungennamen hier geht beides...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.