Tablet
Tablet
5 Themen in diesem Forum
-
- 0 Antworten
- 192 Aufrufe
Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Unsere Tochter hat ein Ikido Tablet geschenkt bekommen. Leider bekommen wir es nicht hin es mit dem W-LAN zu verbinden. Ich finde nifgends eine Gebrauchsanweisung nichts. Vieleicht kann uns jemand helfen. Vielen Dank.
Letzte Antwort von Jennyleonie, -
ios vs. android
von Bibbi- 8 Antworten
- 5,1Tsd Aufrufe
Hi Mädelz, bei mir ist es mal wieder soweit Ich bin auf der Suche nach einem neuen tablet, da meins Nexus den Fehler hat, den viele haben - es lässt sich nicht wirklich mehr aufladen - selbst das Zurechtbiegen der Ladebuchse brachte nicht wirklich den gewünschten Erfolg. Schade.... Das tablet ist ja ein android, ich nutze als smartphone ein Iphone 4S. Da meine familiy alle (weit vor mir) die Firma apple subventionieren - und ich hier der letzte einsame andoid-Verfechter war und nur aufgrund eines Notfalls zum apple kam (und mich dabei fühlte wie nach einer Zwangshochzeit: man lernt sich mit der Zeit zu lieben *gg) - hab ich zuerst natürlich au…
Letzte Antwort von kikra13, -
tablet - reichen 7 Zoll? 1 2 3
von Bibbi- 57 Antworten
- 5,6Tsd Aufrufe
moin Mädelz, ich such mal wieder elektronische Hilfe Also, ich bin auf der Suche nach einem tablet - surf halt gern auch mal schnell abends im Bett rum und da ist mir mein smartphone teilweise einfach zu klein - ich habe derzeit das HTC one S, also ein schon recht großes smartphone.... Wer meine anderen threads kennt - ich will KEIN i-pad, die Dinger sind mir einfach zu übertrieben teuer. Und ich kauf mir auch keni ipad 2 oder 3 - nur um ein ipad zu haben. Ich verstehe den apple hype noch immer nicht wirklich, meist schneiden sie ja sogar schlechter ab als einige andere Geräte Vom design her treffen sie voll mein Geschmack - aber ich kaufe auch …
Letzte Antwort von Herzchen, -
- 18 Antworten
- 5,2Tsd Aufrufe
Hi, ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Kindertablet. Z.B. wird ja hier immer fleißig das Storio 2 angezeigt, das sieht ja z. B. ganz interessant aus. Nun frage ich mich, wie sinnvoll ist die Anschaffung eines KINDERtablets im vergleich zu einem"normalen"? Ich benötige keines....hab mein Samsung S3 und bin kein freund vom tablet- für meine Bedürfnisse. Grüße, Linda
Letzte Antwort von Kobold, -
- 4 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo alle zusammen, ich bin noch relativ neu hier, deshalb weiß ich nicht genau ob das hier der richtige Platz für den Thread ist... Ich möchte mir demnächst ein Tablet zulegen und zwar das Asus EEE Pad Transformer - Link entfernt - und meine Tochter kann es auch gar nicht abwarten und ist total neugierig darauf. Allerdings bin ich mir unsicher, wie lange sie dazu Zugang haben sollte. Sie ist gerade fünf und ich hab bis jetzt eigentlich immer drauf geachtet, dass sie nicht so viel vor dem Fernseher oder Computer sitzt. Allerdings ist es ja heutzutage auch sehr wichtig mit Computern umgehen zu können aber ich denke man sollte nciht zu früh damit anfangen- Habt ihr d…
Letzte Antwort von ~Keks~,