Zum Inhalt springen

Lisa85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lisa85

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lisa85

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo alle zusammen, ich bin noch relativ neu hier, deshalb weiß ich nicht genau ob das hier der richtige Platz für den Thread ist... Ich möchte mir demnächst ein Tablet zulegen und zwar das Asus EEE Pad Transformer - Link entfernt - und meine Tochter kann es auch gar nicht abwarten und ist total neugierig darauf. Allerdings bin ich mir unsicher, wie lange sie dazu Zugang haben sollte. Sie ist gerade fünf und ich hab bis jetzt eigentlich immer drauf geachtet, dass sie nicht so viel vor dem Fernseher oder Computer sitzt. Allerdings ist es ja heutzutage auch sehr wichtig mit Computern umgehen zu können aber ich denke man sollte nciht zu früh damit anfangen- Habt ihr denn Erfahrungen damit? Wie lange dürfen eure Kinder diese Medien nutzen?
  2. Ich hab auch mal überlegt mir eine Wii zu holen aber dann hat das Geld nicht gereicht und weil ich aber trotzdem nicht auf Sport verzichten wollte, hab ich mich für die "altmodische" Variante entschieden und hab begonnen joggen zu gehen. Das kostet schon ganz schön viel Überwindung aber sich an der frischen Luft zu bewegen ist echt toll Nur im Winter ist etwas doof, vielleicht hol ich mir zum nächsten WInter dann eine Wii
  3. Lisa85

    Raclette

    Raclette in einer großen Runde zu essen ist echt toll, da hat man viel Zeit zum reden und kann nebenbei essen. Ist allerdings nicht so praktisch wenn man vorher schon total den Hunger hat, da es ja schon etwas dauert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.