Smartphone und Handy
Smartphone und Handy
2 Themen in diesem Forum
-
Hi Mädels, vorweg: ich hab mir letzte Woche ein mp4 player gegönnt und bin schlichtweg begeistert. Dachte immer, ich brauch solche Spielereien nicht muss ich gestehen, ich brauch sie sehr wohl *ggg Jetzt endet mein Handy-Vertrag im Mai, ich würd mir also gern ein smartphone zulegen. Jetzt gibt es ja ganz viele - was ich gern möchte ist: - man sollte natürlich vernünftig damit telefonieren können - es sollte relativ taschentauglich sein, also kein "Monster" - Kamera wäre cool - und ich sollte es als mp3 player nutzen können. - da ich dann eine Internetflat habe, sollte ich auch da vernünftig arbeiten können - leicht zu bedienen, das Display sollte reagieren…
Letzte Antwort von Odessa, -
- 8 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo Leute, ich bin auf suche nach einem Handyvertrag für meinen 15 jährigen Bruder. Bisher hatte er immer nur eine Prepaidkarte. War auch in Ordnung aber in letzter Zeit kann unsere Mutter da pro Monat über 30 Euro aufladen und das finde ich echt viel. Habe mich mit meiner Schwester darüber unterhalten und die sagte, dass es mittlerweile schon für 20 Euro pro Monat Flatrates für alles gibt. Klingt auf den ersten Blick für mich auf jeden Fall günstig, wenn da keine versteckten Kosten irgendwo sind. Bei so einer Flatrate für alles würde ich ja theoretisch einer hohen Rechnung vorbeugen. Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht?
Letzte Antwort von kaba,