Ich will
Habt Ihr Euch immer wieder etwas vorgenommen, von dem Ihr nie wusstet, ob es richtig ist oder ob es noch mehr Menschen gibt, die das Gleiche wollen?
Hier könnt Ihr ab sofort Gleichgesinnte treffen, die ebenfalls das wollen, was Ihr Euch vorgenommen habt. Klingt kompliziert? Ist es aber nicht :-).
Eine Person gibt ein Thema vor, zum Beispiel: "Ich will mit dem Rauchen aufhören" und in den Antworten finden sich dann alle Mitglieder, die das auch wollen und berichten, wie weit sie bisher mit der Erreichung Ihrer Ziele gekommen sind. So haben alle das gleiche Ziel vor Augen und können sich gegenseitig unterstützen.
7 Themen in diesem Forum
-
- 1 Antwort
- 8,2Tsd Aufrufe
Jaa dass Dilemma für verheiratete Leute die neben der Familie noch studieren. Mir fällt es oft schwer unwichtige Dinge sein zu lassen und mich den wichtigen zuzuwenden. Ich hoffe ich bekomm es in diesem Semester besser hin
Letzte Antwort von Claudia548, -
... im Lotto gewinnen..
von Gast Samira- 24 Antworten
- 6,9Tsd Aufrufe
aber wer will das nicht...?
Letzte Antwort von diemelly, -
- 24 Antworten
- 7,2Tsd Aufrufe
Ich nehm mir schon seit 14 Tagen vor Diät zu machen aber irgendwie komm ich net dazu Grad wenn ich mal 5 Minuten hab ess ich irgendetwas und das hat nix mit Diät oder gesundne ernähren zu tun finde ich!!! Aber Ab morgen geht das hier mit gesunder Ernährung los....
Letzte Antwort von aron, -
- 29 Antworten
- 11,3Tsd Aufrufe
Nun, dann fange ich mal an :-). Ich will mehr Sport treiben. Am liebsten Schwimmen.
Letzte Antwort von AloaVera, -
- 43 Antworten
- 12,4Tsd Aufrufe
Jaaaaaa, ich rauche schon jahrlang... hatte zwischendurch 3 Monate aufgehört aber dann wegen Stress doch wieder angefangen... Jetzt bin ich bei ca 2 zigaretten am Tag und ich will ganz aufhören.... Hab mindestens ne Schachtel am tag geraucht und bin jetzt schon ganz schön Stolz auf mich lenk mich halt ab und ess verdammt viel... Wie habt ihr es geschafft mit dem aufhören? Von heut auf morgen? Nikotinkaugummi, Pflaster usw?
-
- 18 Antworten
- 5,3Tsd Aufrufe
Ich bin eine der wenigen Menschen die nicht abnehmen sonder zunehmen wollen Klingt komisch, ist aber so Vor beiden Schwangerschaften hab ich 47kg gewogen bei einer Größe von 1.60m. Nach der ersten Schwangerschaft wog ich dann nur noch 41kg und hab über ein Jahr gebraucht um wieder meine (wenigstens) 47kg zubekommen. Nun wurde die Kleine ja im Mai 2008 geboren und ich bin nun wieder bei 43kg angekommen Ich will ende des Jahres wenigstens (!!!) wieder meine 47kg erreichen!!!
Letzte Antwort von teddybaerchen2009, -
- 5 Antworten
- 3,7Tsd Aufrufe
Hi Ladys, ich gelobe hiermit feierlich, jeden Tag positiv und gut gelaunt in den Tag zu starten! Ich möchte mich endlich mal wieder so richtig wohl fühlen und muß einfach mehr für mich tun. Fühl mich momentan wie ein graues Entlein... Wieder mehr Fitness (daran arbeite ich grade:) ), mal wieder etwas schönes einkaufen gehen, ein neues Parfüm kaufen und am liebsten würde ich mich mal bei dem Frisör "pimpen" lassen und mich einfach wieder total wohl und schön fühlen und am allerwichtigsten: Positiv sein!! Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich
Letzte Antwort von Angeleye77,