Jump to content

jeden Tag mit einem Lächeln in den Tag starten!

Rate this topic


Amina24
 Share

Recommended Posts

Hi Ladys,

ich gelobe hiermit feierlich, jeden Tag positiv und gut gelaunt in den Tag zu starten!

Ich möchte mich endlich mal wieder so richtig wohl fühlen und muß einfach mehr für mich tun. Fühl mich momentan wie ein graues Entlein...

Wieder mehr Fitness (daran arbeite ich grade:) ), mal wieder etwas schönes einkaufen gehen, ein neues Parfüm kaufen und am liebsten würde ich mich mal bei dem Frisör "pimpen" lassen und mich einfach wieder total wohl und schön fühlen und am allerwichtigsten: Positiv sein!!

Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
Ich auch!!!!!!!!

ich bin ein richtiger Trauerkloß und Muffelsack geworden; den ganzen Tag mecker ich nur rum oder quäle mich selbst mit Sorgen und Ängsten.

lebensfreude... wie geht das nochmal?

Geht bzw. ging mir bis vor ca. 3-4 Tagen auch so und inzwischen freue ich mich miorgens schon die Vögel zwitschern zu hören und probiere es mit postivem Denken aber das gelingt mir noch nicht so gut... Klar so manches mal denk ich schon positiv aber einfach nur zu oft negativ :(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By Lotiibo
      Hallo und zwar hab ich gestern früh einen Test gemacht da ich komische Stiche im Unterbauch also Unterleib hatte .. mein Zyklus ist sowieso ein wenig durcheinander.. nehme auch eigentlich die Pille hab sie aber nicht regelmäßig genommen bin ich ehrlich. Habe dann den Test gestern früh gemacht der dann so aussah links , und abends habe ich nochmal einen gemacht der dann negativ war. Es wurde mir gesagt das es wohl normal sei da morgens das hcg mehr im Urin ist als abends und deswegen nichts zu sehen sei weil ich wenn noch am Anfang sein? Was sagt ihr , ich mache am Freitag nochmal einen


    • By Cassie
      Hallo ihr Lieben,
       
      ich suche aktuell Kostüme für meine beiden Mädchen.
      Bitte einfach anbieten, was ihr anbieten könnt, die Beiden sollen sich dann die Bilder anschauen und entscheiden.
      Für den einen Tag Fasching, der hier oben gefeiert wird, finde ich einfach die Preise ziemlich heftig
       
      Größe 128 und 134
       
       
      Danke!
    • By Kata1980
      Hallo die Damen!
      Möchte mich kurz vorstellen. War in meinen beiden vorherigen SS schon hier und habe vor ein paar Tagen  positiv getestet. So bin ich wieder hier.
      Ich bin Kata (37 Jahre alt), Mama von 2 Jungs (Luka 7 und Mateo 5), Frauli von nem Hund und 2 Meerschweinchen aus dem Raum Münchener Süden.
      Ganz liebe Grüße an alle
    • By Herzchen
      Hallo ihr Lieben,
       
      ich wollte mir gerne bald eine Overlock zulegen und daher nach euren Erfahrungen fragen, vor allem im Vergleich verschiedener Modelle, wenn ihr schon mehrere probiert habt.
      Ich schwanke momentan zwischen den beiden Standard-Einsteigermodellen, der W6 und der Brother 1034D. Welche Vor- oder Nachteile haben sie aus eurer Sicht oder würdet ihr eine ganz andere empfehlen (Gritzner 788 oder so)?
      Die Brother scheint einfacher beim Einfädeln zu sein, wenn ich das richtig verstehe, ansonsten blicke ich da im Vergleich nicht durch.
      Falls ihr wisst, ob eine davon bestimmte Funktionen hat, die die andere nicht hat, dann wäre das interessant zu wissen... ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.