Zum Inhalt springen

Angeleye77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Angeleye77

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.aachener-mamis.de

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    52070

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Angeleye77

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin der Meinung das es kein "richtiges Alter" oder "richtigen Zeitpunkt" gibt um ein Kind zu planen und zu bekommen. Wichtig ist allerdings, finde ich, das man seinem Kind etwas bieten kann und selbst schon eine gewisse Reife hat. In Deinem Fall würde ich auf dein Herz hören
  2. Ich kenne den Namen nur Phoebe geschrieben und find diese Schreibweise auch am besten
  3. Angeleye77

    Marlon

    Ich find den Namen auch total schön, allerdings find ich solltest du dann noch einen Zweitnamen nehmen denn ich find dann passt er besser zu den Namen deiner beiden anderen Kids
  4. Angeleye77

    Lilo

    Sorry.... aber mir gefällt der Name überhaupt nicht
  5. Ich hab für Y/Jasmina Jolie gestimmt, weil er mir von den genannten am besten gefiel
  6. Hallöchen, und herzlich willkommen hier!
  7. Hallo und herzlich willkommen hier!
  8. Hallo, ich hab von heute auf morgen aufgehört. Ich wollte schon länger wieder aufhören, (hatte letztes Jahr Juni - Oktober auch nicht geraucht und wegen Stress wieder angefangen) hab es aber nicht so ganz geschafft. Ostersamstag bin ich aufgestanden und es ging mir nicht so gut, da hab ich meine Zigaretten weggeschmissen und kauf mir auch keine mehr. Okay ich hab gestern mit einer Freundin eine geraucht, aber die hat überhaupt nicht geschmeckt
  9. Ich will auch mehr Sport treiben, aber leider hab ich da so ein kleinen, recht fiesen Schweinehund der mich immer zwingt es doch auf den nächsten Tag zu verschieben oder so wie gestern das ich mich total drauf freue zum Sport zu gehen und dann mit Rückenschmerzen aufstehe
  10. Geht bzw. ging mir bis vor ca. 3-4 Tagen auch so und inzwischen freue ich mich miorgens schon die Vögel zwitschern zu hören und probiere es mit postivem Denken aber das gelingt mir noch nicht so gut... Klar so manches mal denk ich schon positiv aber einfach nur zu oft negativ
  11. Danke auch beiden für die nette Begrüßung
  12. Hallo, ich hab meine Tochter Würmchen genannt und mein Sohn Krümelchen
  13. @Waldbeere Ich hab mir das ganze hier jetzt mal durchgelesen und ich würde, wenn ich an deiner Stelle wäre nicht mit ihm zusammen ziehen, denn so wie Mami1976 geschrieben hat "Was soll sich denn ändern" frag ich mich das bei deiner Situation auch. Das er den Wäschekorb durch die Gegend schmeißt und das weil er aufgehört hat zu rauchen (verbessere mich bitte wenn ich das falsch verstanden hab) ist ein ganz schwaches Argument Ich hab vor zwei Wochen auch aufgehört zu rauchen und schmeiß hier auch keine Sachen durch die Gegend etc. klar ist man dann etwas reizbarer aber muß er das so auslassen?
  14. Hallo, ich bin Dani(ela) bin 32 Jahre und Mama von zwei Kindern (12 & 8 Jahre), und wir wohnen in Aachen. In meiner Freizeit lese ich gern, bastele, stöbere + lese in Foren, bin viel mit den Kids draußen, geh aber auch mal schwimmen oder Inline skaten... Wer noch Fragen hat, immer her damit ich beisse nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.