Jump to content

ich will endlich mit der Diät anfangen

Rate this topic


Biggilein
 Share

Recommended Posts

das kenn ich nur zu gut:D. das sag ich mir auch immer aber ich will mich nächsten monat wieder bei ww anmelden dort hab ich schon mal mit gemacht und von 150 kilo auf 95 kilo abgenommen. und naja jetzt nach der ss bion ich bei 130 und das soll nicht mehr so bleiben. ich füghl mich nicht mehr wohl-.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

erstmal crass so viel abzunehmen !!!

kennt ihr die diät´??

mfia = morgen fang ich an :)

ich denke schon das mir eine diät gut tät

aber lust zu hungern hab ich nicht...

und nach meiner ss müßte ich es machen

ich denke man isst oft echt nur aus "langeweile" aber man sollte anstatt die schoki dann nen apfel oder möhre essen...

richtig diäten wäre nichts für mich !!!!

lieber etwas mehr sport und ein gesundes selbstbewußtsein!!!

punkte zählen wäre der horror für mich :) aber es hilft hat meine mutter auch gemacht und wirklich hungrn muß man da ja echt nicht....

aber der schokoriegel sieht besser aus als der apfel :)

wenn ich wieder größe 34 hab meld ich mich zurück hab jetzt 38 und 20 kilo zugenommen durch die ss ....

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Größe 34? :eek:

Die Größe hatte ich noch nie in meinem Leben :D

Hat das mit WW geklappt?

Ich wollte das auch immer mal machen, aber habs irgendwie nie durchgezogen... Kann man das nicht auch online machen? Ich hab nämlich keine Zeit zu irgendwelchen Treffen zu gehen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ohh, das ist ja schon ein richtiger erfolg, herzlichen glückwunsch!...mir hat ww gar nicht in den kram gepasst :o das zählen ist nichts für mich....

wubu, was ist denn deine strategie?

JA gute Frage nächste frage vor der Schwangerschaft habe ich 10kilo abgenommen durch ernährungsumstellung und meine Arbeit ja und in der Schwangerschaft alles wieder drauf und geht nicht weg.Will jetzt wenn es wärmer ist mein rad fertig machen und denn immer schön berg auf berg ab mit den kleinen durch die gegen fahren und nicht mehr so viel Frustschokolade essen *lol*

Link to comment
Share on other sites

also ich hab endlich meinen inneren schweinehund bezwungen. hab seit januar 9 kg abgenommen.. jipiiiiiiii noch 6 kg und ich bin völlig zufrieden!

Glückwunsch und wie hast du das geschafft also mein schweinehung ist mindest 2meter groß unud 1,50breit der ist schwer zu überwinden ;)

Link to comment
Share on other sites

jo das war meiner auch... aber wenn man einmal angefangen hat, und erste erfolge sieht ( die alten hosen passen wieder jipiiiiiiiiii, oder sind sogar zu groß) dann ist man richtig motiviert.

am anfang hab ich sehr streng diät gehalten ohne kohlenhydrate, zucker, alkohol, etc. das hält man aber nicht ewig durch. ich mache jetzt jeden abend 1 stunde ausdauertraining, habe die kohlenhydrate immer noch reduziert, und wenn, dann nur vollkorn. dann ich esse viel salat, obst, fisch, und keinen alkohol. bis jetzt klappts prima und die pfunde purzeln weiter vor sich hin. immer so knapp 1 kg pro woche.

Link to comment
Share on other sites

jo das war meiner auch... aber wenn man einmal angefangen hat, und erste erfolge sieht ( die alten hosen passen wieder jipiiiiiiiiii, oder sind sogar zu groß) dann ist man richtig motiviert.

am anfang hab ich sehr streng diät gehalten ohne kohlenhydrate, zucker, alkohol, etc. das hält man aber nicht ewig durch. ich mache jetzt jeden abend 1 stunde ausdauertraining, habe die kohlenhydrate immer noch reduziert, und wenn, dann nur vollkorn. dann ich esse viel salat, obst, fisch, und keinen alkohol. bis jetzt klappts prima und die pfunde purzeln weiter vor sich hin. immer so knapp 1 kg pro woche.

Was machst du denn an ausdauertraining???

Das mit den Kohlenhydraten muss ich auch mal austesten alkohol trink ich eh kein trinkt ja keiner mit mir *lol* ja zuuuuuuucker denn solte ich weglassen :cool:ganz frust fressen manchmal ach ist schon schwer das abnehmen zunehmen ich leichter *fg*

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
hab von Feb 08 - Aug 08 30 kg weg, naja und bis heute sinds grad mal 35 ... hab mich nit unter kontrolle

:eek: wie hast du das denn geschafft ach mensch ich kann mich einfach nicht aufraffen mal was zu tun zumindest ess ich gezwungender weise wieder regelmässig immer mit dem kleinen zusammen muss nur die schoki weglassen (nervenfutter) naja drei monate noch denn geh ich wieder schaffen denn purzeln die pfunde wieder von alleine :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich hatte mal 2007 WW gemacht und war auch echt begeistert. Habe ganze 6 KG abegenommen. Nun habe ich wieder 96 KG, also meine 30 KG Übergewicht und finde mich nur noch zum k...... Ich esse gerne und schaffe es einfach nicht mehr abzunehmen, zummindest sitze ich auch den ganzen tag am pc.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich hatte mal 2007 WW gemacht und war auch echt begeistert. Habe ganze 6 KG abegenommen. Nun habe ich wieder 96 KG, also meine 30 KG Übergewicht und finde mich nur noch zum k...... Ich esse gerne und schaffe es einfach nicht mehr abzunehmen, zummindest sitze ich auch den ganzen tag am pc.

ohja so fühl ich mich auch *heul*

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Ich kenne eine kinderleichte, aber langwierige Diät.

Trinke nur noch PGetränke ohne Zucker. Trinke z.B. Kaffee, Tee mit Süßstoff.

In Supermärkten gibt es Eistee von Lipton, Nestle..., wo draufsteht "Kein Zucker; no sugar".

Auch haben Discounter Zitronen,- Orangenlimonate ohne Zucker, mit Süßstoff.

Wenn Sie auf Süßgetränke verzichten, sinkt über Wochen, Monate der Zuckerspiegel im Körper. und je niedriger dieser sinkt, umso mehr nehmen Sie ab. Das dauert aber Wochen / Monate, bis man das auf der Waage feststellt.

Solange Sie auf Zuckergetränke verzichten, wird auch kein Jojoeffekt auftreten.

Es bringt aber nichts, wenn Sie auf Süßgetränke verzichten, aber täglich reichlich Schokolade, Eis, Torte mit Schlagsahne konsumieren.

Also nur noch Getränke ohne Zucker, damit sinkt auch das Diabetisrisiko (Zuckerkrankheit).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.