Jump to content

AloaVera

Mitglied
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

About AloaVera

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

AloaVera's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Ich würde etwas drüber nähen, oder alternativ zum Schneider bringen. Manchmal sind es genau die kleinen Fehler, die die Sache spannend machen:)
  2. Wie wäre es denn mit Tatlin? Klingt schön, nach dem Namen des Russischen Architekten Vladimir Tatlin.
  3. Ja nach der Geburt ist Wassersport sehr geeignet, Laufen dagegen nicht, das das Hoch und Runter nicht gut ist, wenn sich die gebärmutter zurückbilden soll. Yoga und Pilates sind ebenfalls sehr hilfreiche und entspannende Sportarten.
  4. Ich finde es sehr beunruhigend, dass er Leute mit Geschlechtsteil-Namen beschimpft und gleichzeitig ein auffälliges/aggressives Verhalten an den Tag legt. Ich weiß nicht, was er für ein Verhältnis zu seinem Vater hatte, aber Kinder, deren Grenzen (in jeglicher Hinsicht) verletzt worden sind, kennen selber auch keine Grenzen...
  5. Sich die Frage stellen, warum das Kind so trotzt..? Klar probieren sie Grenzen aus, aber das klingt ein wenig nach aggressivem Verhalten. Villeicht kurz mal Inne halten und fragen, wogegen das Kind eigentlich rebelliert...
  6. Die Natur hat eine natürliche Geburt vorgesehen, keinen Kaiserschnitt. Das Gebähren war früher Frauensache, da war es dem Mann nicht gestattet, dabei zu sein. Bevor Du einen Kaisrschnitt wählst, würde ich in Erwägung ziehen, die Geburt ohne Deinem Partner durchzuziehen. Als Argument: bei einem Kaiserschnitt wäre er auch nicht dabei. rede mit ihm, er hat bestimmt Verständnis dafür! Es gibt außerdem genügend alleinerziehende Mütter, die die Geburt auch ohne Partner gut überstehen.
  7. Ein Jahr ist absolutes Minimum! Nach 2 Jahren Arbeiten zu gehen finde ich persönlich eine gute Zeit, oder eben bis man einen Kita Platz hat. Sein Kind mit einem Jahr in eine Kinderkrippe zu stecken finde ich ein wenig früh...
  8. Kennt jemand ein Weichspüler und Waschmittel, dass Kinder- und Umweltfreundlich ist und dennoch erschwinglich? Würde mich über ein paar Tipps freuen:)
  9. Eine Freundin von mir wollte auch per Wassergeburt entbinden, aber als es soweit war, musste sie ganz normal entbinden... Aber ob das so oft passiert, weiß ich nicht...
  10. also wenn das Baby bei Euch nachts im zimmer schläft dann Tür zu, Katze muss draußen bleiben und wenn das Kind sein eigenes Zimmer hat Katze immer raus scheuchen und nachts nochmal kontrollieren, dass sie nicht drin ist bzw kann sie wieder bei euch dann schlafen.
  11. Ich denke es ist möglich, wenn die Kinder älter sind oder aus einem anderen Land sind.
  12. Ich bin Zwilling! Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Zwillinge bekomme?? Oder dass meine Tochter irgendwann Zwillinge bekommet..??
  13. Die Totes Meer Peeling Maske beim dm ist auch super! Wenn Du was frisches willst, gibt es bei LUSH ganz coole Sachen ohne Farbstoffe etc. Ansonsten sind Masken auch selber machbar, vielleicht findest du im Internet Rezepte...
  14. habe das auch gehört..ab wann kann man denn wieder sport betreiben? schwimmen soll ja kein problem sein, weil nichts belastet wird. würde aber gerne wieder joggen, da schwitzt man so richtig und das hilft zum auspowern... - - - Aktualisiert - - -
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.