Zum Inhalt springen

...endlich wieder zunehmen

Dieses Thema bewerten


MissPerry

Empfohlene Beiträge

Ich bin eine der wenigen Menschen die nicht abnehmen sonder zunehmen wollen :D Klingt komisch, ist aber so :P

Vor beiden Schwangerschaften hab ich 47kg gewogen bei einer Größe von 1.60m. Nach der ersten Schwangerschaft wog ich dann nur noch 41kg und hab über ein Jahr gebraucht um wieder meine (wenigstens) 47kg zubekommen. Nun wurde die Kleine ja im Mai 2008 geboren und ich bin nun wieder bei 43kg angekommen :confused:

Ich will ende des Jahres wenigstens (!!!) wieder meine 47kg erreichen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Oh ja das kenn ich auch! Hab bei ner Grösse von 165cm 52 kg, aber die sind hart "angefressen" Gut momentan lieg ich bei 58 kg, aber das liegt warscheinlich noch an den SSHormonen! In meiner ersten SS hab ich 22kg zugenommen, da war der Stoffwechsel völlig verdreht- die Kilos hab ich aber sehr schnell wieder runter gehabt! Nun habe ich 17kg zugenommen, und das Gewicht sinkt schön langsam! Soll es aber auch, weil ich stille!

Aber in normalen Zeiten muss ich echt aufpassen, dass ich vieeel esse, damit ich nich abnehm! Ist auch nicht gerade schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja... mein Freund ist schon immer am meckern das ich die ganzen Vorräte weg futter und Freitags kaum noch etwas da ist :lol:

Aber irgendwie klappt es einfach nicht mit dem zunehmen. Hab mir schon überlegt mal zu einer Ernährungsberatung zu gehen, ob das was bringt???:confused:

Geb dir gerne ein Paar Pfunde ab *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei mir auch:o. Schön, dass man hier Gleichgesinnte trifft. Ich bin auch 1,63 cm groß und wiege 47 kilo. So wenig hab ich noch nie gewogen und derzeit versuche ich endlich wieder auf mein Normalgewicht von 53 Kilo zu kommen, aber ich schaff es nicht.

Von allen Seiten, werd ich schon blöd angeschaut und gefragt, ob ich Magersüchtig bin?:confused:

Weil es einfach niemand glauben will, dass man auch Probleme mit dem Zunehmen hat.Es ist zwar noch nicht so schlimm, aber ich gefalle mir selbst nicht mehr...

Heut hab ich ein paar Sommersachen in der Kinderabteilung gekauft, ziemlich deprimierend:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Stillen laugt aus!!! Ich hab die mir die ganze SS über Gedanken gemacht, ob das mit dem Stillen überhaupt klappt, weil es so viele Kalorien verbraucht und ich nicht noch dünner werden wollte, als ich vorher war!

Aber es klappt doch besser als gedacht! Mittlerweile schon 5 1/2 Monate!Ich hab zwar nen Mörder-Hunger- vor allem abends, wenn Jari im Bett ist, schrote ich erstmal noch nen Haufen Essen in mich rein, aber ich nehm nicht so schnell ab!Ich denk, das liegt an den Hormonen!Momentan lieg ich noch 4 Kilo über meinem Ausgangsgewicht!D.h. 57kg bei 165cm!

Aber die Blicke oder Sprüche bezüglich Magersucht kenn ich auch zu gut! Jeder schaut, ob man auch genug isst und dann sind sie erstaunt, dass man manchmal mehr isst als andere:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb gern was ab*gg* Ne aber mal im ernst find das schon heftig das ihr soooooooo mühe habt zuzunehmen und bei ich brauch nur an torte denken da habe ich ein kilo mehr drauf. ist doch schon alles ungerecht gemacht von der natur

Jasmin, das ist hier einfach nicht unser Thread. Ich bekomme schon bei den Gedanken nen Heulkrampf. Ich ess den ganzen Tag fast nix und nehme trotzdem nichts ab.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malkurzreinschleich*

Sagt mal, habt ihr mal eure Schilddrüsenwerte überprüfen lassen?

Soweit ich das mitbekommen hab kann eine Über- oder Unterfunktion auch für Über- bzw. Untergewicht verantwortlich sein.

Mein Cousin hat eine Fehlfunktion der Bauchspeicheldrüse und er kann auch den ganzen Tag futtern und hält grad so sein Gewicht.

So, das wars auch schon von mir.

*wiederrausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, das ist hier einfach nicht unser Thread. Ich bekomme schon bei den Gedanken nen Heulkrampf. Ich ess den ganzen Tag fast nix und nehme trotzdem nichts ab.:mad:

iwi wir müssen denn in dem anderen tread schreiben fürs abnhemen *lol* aber nichts essen ist ja auch das flasche weil nix essen Dick macht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malkurzreinschleich*

Sagt mal, habt ihr mal eure Schilddrüsenwerte überprüfen lassen?

Soweit ich das mitbekommen hab kann eine Über- oder Unterfunktion auch für Über- bzw. Untergewicht verantwortlich sein.

Mein Cousin hat eine Fehlfunktion der Bauchspeicheldrüse und er kann auch den ganzen Tag futtern und hält grad so sein Gewicht.

So, das wars auch schon von mir.

*wiederrausschleich*

Jaaaaaaaaaaaaaa wurde schon zig Mal überprüft! Alles in bester Ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Sooo ich kann mich euch auch anschließen :rolleyes:

Wiege 46,00kilo bei einer Größe von 1.57m ! Habe schon mit Mühe und Not 1,5Kilo zugenommen aber das wars auch schon wieder :o .. Das ist aber erst seid der Geburt meines Sohnes so. Vorher hatte ich normalgewicht und manchmal auch das ein oder andere Kilo zuviel.. Hab zig Diäten hinter mir. Und nun, ganz plötzlich nach der Geburt schwanden die Kilos wie nichts. Und jetzt hab ich das Problem weil mir einfach nichts mehr passt und es sieht auch nicht mehr fraulich genug aus,find ich. Zu einer Frau gehören auch gewisse Rundungen!!

Muss auch öfters Sachen in der Kinderabteilung kaufen... Letztens erst eine Bluse. Ist wirklich peinlich.

Nur jetzt wo es so heiß ist hat man am wenigstens Hunger find ich... Naja, der Kampf geht weiter :rolleyes:

Drück euch die Daumen

Liebe Grüße an alle

Bearbeitet von JuLi-J
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Na dann drücke ich Dir mal die Daumen das das mit dem Zunehmen klappt. Ich würde Dir gerne ein paar meiner Kilos rüberschieben. Seufz. Aber in Gedanken schick ich Dir mal nen super leckeren Big King XXL und einen Crispy Chicken zu. Grins. Mist ****** Heißhunger Attacken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.