Jump to content

...endlich wieder zunehmen

Rate this topic


MissPerry

Recommended Posts

Ich bin eine der wenigen Menschen die nicht abnehmen sonder zunehmen wollen :D Klingt komisch, ist aber so :P

Vor beiden Schwangerschaften hab ich 47kg gewogen bei einer Größe von 1.60m. Nach der ersten Schwangerschaft wog ich dann nur noch 41kg und hab über ein Jahr gebraucht um wieder meine (wenigstens) 47kg zubekommen. Nun wurde die Kleine ja im Mai 2008 geboren und ich bin nun wieder bei 43kg angekommen :confused:

Ich will ende des Jahres wenigstens (!!!) wieder meine 47kg erreichen!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Magica deSpell

Ich drück die Daumen und schieb schonmal n Doppelwhopper rüber;)

Machs wie Homer Simpson: reibe jedes Essen an einem Stück Papier...wirds Papier durchsichtig isses perfekt:p

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Oh ja das kenn ich auch! Hab bei ner Grösse von 165cm 52 kg, aber die sind hart "angefressen" Gut momentan lieg ich bei 58 kg, aber das liegt warscheinlich noch an den SSHormonen! In meiner ersten SS hab ich 22kg zugenommen, da war der Stoffwechsel völlig verdreht- die Kilos hab ich aber sehr schnell wieder runter gehabt! Nun habe ich 17kg zugenommen, und das Gewicht sinkt schön langsam! Soll es aber auch, weil ich stille!

Aber in normalen Zeiten muss ich echt aufpassen, dass ich vieeel esse, damit ich nich abnehm! Ist auch nicht gerade schön!

Link to comment
Share on other sites

Ohja... mein Freund ist schon immer am meckern das ich die ganzen Vorräte weg futter und Freitags kaum noch etwas da ist :lol:

Aber irgendwie klappt es einfach nicht mit dem zunehmen. Hab mir schon überlegt mal zu einer Ernährungsberatung zu gehen, ob das was bringt???:confused:

Geb dir gerne ein Paar Pfunde ab *gg*

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Bei mir auch:o. Schön, dass man hier Gleichgesinnte trifft. Ich bin auch 1,63 cm groß und wiege 47 kilo. So wenig hab ich noch nie gewogen und derzeit versuche ich endlich wieder auf mein Normalgewicht von 53 Kilo zu kommen, aber ich schaff es nicht.

Von allen Seiten, werd ich schon blöd angeschaut und gefragt, ob ich Magersüchtig bin?:confused:

Weil es einfach niemand glauben will, dass man auch Probleme mit dem Zunehmen hat.Es ist zwar noch nicht so schlimm, aber ich gefalle mir selbst nicht mehr...

Heut hab ich ein paar Sommersachen in der Kinderabteilung gekauft, ziemlich deprimierend:(

Link to comment
Share on other sites

Ich geb gern was ab*gg* Ne aber mal im ernst find das schon heftig das ihr soooooooo mühe habt zuzunehmen und bei ich brauch nur an torte denken da habe ich ein kilo mehr drauf. ist doch schon alles ungerecht gemacht von der natur

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, kenn ich gut. Ich hab in der SS auch 23Kg zugenommen und extrem schnell wieder verloren. Bin zwar 2Kilo ueber meinem ausgangsgewicht aber dennoch finde ich mich sehr duenn.

Ich denke, stillen laugt den Koerper doch ganz schoen aus, oder?

Link to comment
Share on other sites

Ja, Stillen laugt aus!!! Ich hab die mir die ganze SS über Gedanken gemacht, ob das mit dem Stillen überhaupt klappt, weil es so viele Kalorien verbraucht und ich nicht noch dünner werden wollte, als ich vorher war!

Aber es klappt doch besser als gedacht! Mittlerweile schon 5 1/2 Monate!Ich hab zwar nen Mörder-Hunger- vor allem abends, wenn Jari im Bett ist, schrote ich erstmal noch nen Haufen Essen in mich rein, aber ich nehm nicht so schnell ab!Ich denk, das liegt an den Hormonen!Momentan lieg ich noch 4 Kilo über meinem Ausgangsgewicht!D.h. 57kg bei 165cm!

Aber die Blicke oder Sprüche bezüglich Magersucht kenn ich auch zu gut! Jeder schaut, ob man auch genug isst und dann sind sie erstaunt, dass man manchmal mehr isst als andere:eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich geb gern was ab*gg* Ne aber mal im ernst find das schon heftig das ihr soooooooo mühe habt zuzunehmen und bei ich brauch nur an torte denken da habe ich ein kilo mehr drauf. ist doch schon alles ungerecht gemacht von der natur

Jasmin, das ist hier einfach nicht unser Thread. Ich bekomme schon bei den Gedanken nen Heulkrampf. Ich ess den ganzen Tag fast nix und nehme trotzdem nichts ab.:mad:

Link to comment
Share on other sites

*malkurzreinschleich*

Sagt mal, habt ihr mal eure Schilddrüsenwerte überprüfen lassen?

Soweit ich das mitbekommen hab kann eine Über- oder Unterfunktion auch für Über- bzw. Untergewicht verantwortlich sein.

Mein Cousin hat eine Fehlfunktion der Bauchspeicheldrüse und er kann auch den ganzen Tag futtern und hält grad so sein Gewicht.

So, das wars auch schon von mir.

*wiederrausschleich*

Link to comment
Share on other sites

Jasmin, das ist hier einfach nicht unser Thread. Ich bekomme schon bei den Gedanken nen Heulkrampf. Ich ess den ganzen Tag fast nix und nehme trotzdem nichts ab.:mad:

iwi wir müssen denn in dem anderen tread schreiben fürs abnhemen *lol* aber nichts essen ist ja auch das flasche weil nix essen Dick macht *gg*

Link to comment
Share on other sites

*malkurzreinschleich*

Sagt mal, habt ihr mal eure Schilddrüsenwerte überprüfen lassen?

Soweit ich das mitbekommen hab kann eine Über- oder Unterfunktion auch für Über- bzw. Untergewicht verantwortlich sein.

Mein Cousin hat eine Fehlfunktion der Bauchspeicheldrüse und er kann auch den ganzen Tag futtern und hält grad so sein Gewicht.

So, das wars auch schon von mir.

*wiederrausschleich*

Jaaaaaaaaaaaaaa wurde schon zig Mal überprüft! Alles in bester Ordnung!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Sooo ich kann mich euch auch anschließen :rolleyes:

Wiege 46,00kilo bei einer Größe von 1.57m ! Habe schon mit Mühe und Not 1,5Kilo zugenommen aber das wars auch schon wieder :o .. Das ist aber erst seid der Geburt meines Sohnes so. Vorher hatte ich normalgewicht und manchmal auch das ein oder andere Kilo zuviel.. Hab zig Diäten hinter mir. Und nun, ganz plötzlich nach der Geburt schwanden die Kilos wie nichts. Und jetzt hab ich das Problem weil mir einfach nichts mehr passt und es sieht auch nicht mehr fraulich genug aus,find ich. Zu einer Frau gehören auch gewisse Rundungen!!

Muss auch öfters Sachen in der Kinderabteilung kaufen... Letztens erst eine Bluse. Ist wirklich peinlich.

Nur jetzt wo es so heiß ist hat man am wenigstens Hunger find ich... Naja, der Kampf geht weiter :rolleyes:

Drück euch die Daumen

Liebe Grüße an alle

Edited by JuLi-J
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.