Zum Inhalt springen

MissPerry

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MissPerry

  1. Hallo Josie Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
  2. Ohja... mein Freund ist schon immer am meckern das ich die ganzen Vorräte weg futter und Freitags kaum noch etwas da ist Aber irgendwie klappt es einfach nicht mit dem zunehmen. Hab mir schon überlegt mal zu einer Ernährungsberatung zu gehen, ob das was bringt???
  3. Herzlich Willkommen hier und ich wünsche dir viel Spaß.
  4. Oje kenne dieses Thema auch zuuu gut... mittlerweile gehts nun wieder gut, aber meine gedanken mach ich mir trotzdem noch und würd gerne wissen wo er ist was er macht usw.usf. aber ich halt mich zu gut es geht immer zurück und lenk mich ab...dann gehts eigentlich.
  5. Ich bin eine der wenigen Menschen die nicht abnehmen sonder zunehmen wollen Klingt komisch, ist aber so Vor beiden Schwangerschaften hab ich 47kg gewogen bei einer Größe von 1.60m. Nach der ersten Schwangerschaft wog ich dann nur noch 41kg und hab über ein Jahr gebraucht um wieder meine (wenigstens) 47kg zubekommen. Nun wurde die Kleine ja im Mai 2008 geboren und ich bin nun wieder bei 43kg angekommen Ich will ende des Jahres wenigstens (!!!) wieder meine 47kg erreichen!!!
  6. Hallo ich heiße Nicki (23) und wohne mit meinen 2 Töchtern (Emily (2Jahre +9Monate) und Leena (9Monate), meinem Schatz und unserem Wauzi aus Laatzen/Rethen. Wir sind letztes Jahr im April erst aus Duisburg umgezogen und nun suche ich nette Mamis aus der Umgebung und nette Leute zum Plaudern. Wer Fragen hat, fragt ruhig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.