Zum Inhalt springen

Claudia548

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Claudia548

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Leistungen von Claudia548

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Drei Sitze in einem kleine Auto... das hätte ich gerne gesehen. Wir hatten damals 2 Sitze in unserem Golf von Osann diesen hier externer Link entfernt! und das hat gerade noch so gepasst
  2. Claudia548

    Sherlock

    Ich liebe Sherlock! Es ist immer so spannend deshalb warte ich immer bis eine Staffel abgeschlossen ist, sodass ich alles aufeinmal gucken kann
  3. Ist ein echt witziger Thread Bei mir wären es spontan auch Hermine und Harry.
  4. Mein Mann und ich achten auch sehr darauf, keine Plastiktüten und sonstige Plastikartikel zu verwenden..auf Zahnbürsten können wir allerdings auch nicht verzichten
  5. Ist ja beeindruckend, dass du das neben der Kindererziehung noch hinkriegst!
  6. Viele meiner Freunde trinken selbst wenig bis gar nichts und von daher werde ich auch nicht verurteilt. Finde das eher komisch von Leuten, die einen deswegen verurteilen asls gäbe es nichts wichtigeres.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.