2006 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2006
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
778 Themen in diesem Forum
-
- 12 Antworten
- 539 Aufrufe
Malina Charlott ist da. 3.710 Gramm, 50 Zentimeter und 35 cm Kopfumfang! Hab es bei den Oktobermüttern gelesen. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Hoffe, dass wir mal ein Foto bekommen lg steffi
Letzte Antwort von Mamilie, -
Happy Birthday, Helena!!!
von Gast aoife- 3 Antworten
- 400 Aufrufe
Liebe Helena, alles gute nachträglich zu deinem 2. Geburtstag!!!
Letzte Antwort von SaSoMaBl, -
Bescheid gesagt
von Gast aoife- 4 Antworten
- 564 Aufrufe
Janosch hat heute morgen zum ersten Mal "Bescheid gesagt", als er gewickelt werden musste. Gestern abend noch hat er mir grinsend "Nein!" entgegengerufen, als ich ihn (der schon 100m gegen den Wind "roch") fragte, ob er eine neue Windel braucht. Dann gab es ein Heiden-Theater, bis ich ihn ins Bad gelockt und gewickelt hatte. Heute morgen kam er zu mir, sagte "Bad!", nahm meine Hand, führte mich ins Bad und legte sich auf seinen Wickelplatz. So ein braves Kind - was ist mit meinem Janosch passiert??? (Vielleicht wurde er in der nacht von Außerirdischen entführt und ausgetauscht?)... merkwürdig, Scully, sehr merkwürdig.... Erstaunlich, wie schnell sowas…
-
- 12 Antworten
- 5,8Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben.. hab mit meinem Mann nen Gipsabdruck von meiner Kugel gemacht und ne Lampe draus gebastelt....wollt ich euch nur mal zeigen, weil sie mir so gut gefällt:D
Letzte Antwort von jokababy, -
- 26 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Ich weis nicht was ich dem Jonas zum Geburtstag schenscken könnte.Habe schon an Bilderbuch zum Thema Müllabfuhr überlegt,da er Müllautos mag, mir fehlt aber noch irgendetwas zum spielen was für zweijährige interessant ist.
Letzte Antwort von Bassa, -
- 6 Antworten
- 419 Aufrufe
Ich war böse und hab das mal bei den Septembermädels geklaut wollte euch mitteilen,dass am 5.10. der kleine Dayo Emmanuel Thomas Adewale auf die welt kam...rufname ist Dayo er wog 4.050gramm hatte einen KU von 36 und ist 53cm groß... bin seid heute wieder daheim...der rizinuscocktail hat nicht wirklich gewirkt,.,.somit hat man dann am sonntag mit dem gel eingeleitet und das hat dann super geklappt,..hatte diesesmal keine PDA und somit alles mitbekommen..geburt hat 5stunden gedauert :-) er kam um 19:31uhr Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne kennenlernzeit wünsche Ich euch. Lg Katha
Letzte Antwort von Newyork, -
Gumma!!!
von Gast aoife- 4 Antworten
- 533 Aufrufe
Passend zur Geburtstags-Saison hab ich mal wieder eine Frage: Dürfen eure großen mittlerweile Süßigkeiten essen? Wenn ja was? Und wie viel? Janosch dürfte von uns aus gern alles essen. Er mag aber weder Schokolade, noch Kekse noch Kuchen. Er isst aber gern Rosinen, Gummibärchen und alle Arten von salzigen Naschereien (Chips, Flips, Salzstangen usw). Er isst alles von sich aus sehr massvoll, zum Glück. Er hat zum Geburtstag eine Menge Gummibärchen bekommen und darf jeden Nachmittag bei uns ein paar haben. Sonst isst er aber nicht jeden Tag Süßes. LG Eva
-
- 3 Antworten
- 426 Aufrufe
lieber leon! samuel mit anhang (also mit eltern und schwester*g*) gratuliert dir zu deinem 2. geburtstag und wünscht dir einen ganz tollen tag im kreise deiner lieben udn viele geschenke:D
Letzte Antwort von SaSoMaBl, -
Samuel hat Geburtstag!!!
von Gast aoife- 23 Antworten
- 749 Aufrufe
Wir wünschen dir alles Gute, viele Geschenke und einen ganz tollen Tag!!!! Feier schön! LG Eva und Janosch
Letzte Antwort von mh2404, -
Happy Birthday Oskar und Jonas!!
von Gast Samira- 6 Antworten
- 503 Aufrufe
Hey ihr zwei! Wir wünschen euch einen tollen Geburtstag und ein schönes neues Jahr!!!
- 8 Antworten
- 558 Aufrufe
Hallo zusammen, dachte wir schreiben mal auf was unsere Zwerge denn schon so vor sich hinbrabbeln. Bei Leo ist es folgendes: Mama Papa Oma Opa Hallo meins (ganz wichtig ) Nein (noch viel wichtiger ) oder Neee Auto Ball Bär Baby Wasser Kita Jacke Pipi Kacka Nase heiß aua bäh Betty (der Hund meiner Schwiegereltern) zu/su (beim Türe zumachen) hatsi = niesen tsies = Tschüss kanke = Danke sass = nass perd = Pferd mäh = Schaf affel = Affe ase = Hase tatze = Katze ogel = Onkel oge = Auge ginggin = trinken Kuga = Brot oder Kuchen dedi = Lady (Hund meiner Eltern) dodi = Toni (Kater meiner Elter…
Letzte Antwort von Wichtelmama, -
- 10 Antworten
- 483 Aufrufe
hallo mädels ich wollte mal fragen ob eure kleinen nun schon die welt der fahrzeuge für sich entdeckt haben... jonna-kay geht das thema eher gelassen an hin und wieder setzt sie sich mal drauf aber so richtig ist das noch nicht ihrs... lg bina
- 10 Antworten
- 574 Aufrufe
Lieber Spät als nie, Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag Anika
Letzte Antwort von beautymama2006, -
- 10 Antworten
- 524 Aufrufe
Lieber janosch, zu deinem 2. Geburtstag wünschen wir dir alles liebe und gute. Hoffe deine mama kann sich von den büchern losreisen und dir eine große feier organisieren.
Letzte Antwort von CrushedIce, -
- 8 Antworten
- 546 Aufrufe
Hallo großer Oli, wir wünschen dir von herzen zu deinem 2. Geburtstag alles alles liebe. Ich wünsche dir für morgen ganz viele geschenke und gute laune.
Alles Gute zur Taufe, Viola!!!
von Gast aoife- 19 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Liebe Viola, Alles Gute zur Taufe!!! Du hast dir traumhaftes Wetter ausgesucht! Ich wünsch euch ein wunderschönes Fest, und dass deine Eltern diesen besonderen Tag trotz all dem Stress mit dir zusammen genießen können! LG Eva
- 13 Antworten
- 665 Aufrufe
Wenn auch einen Tag verspätet, trotzdem von Herzen. Alles alles liebe zum 2. Geburtstag Joshua. Unser erster 2 zähriger in der runde. Ich hoffe sehr das du von deinem kleinen Bruder und deinen Eltern ein großes Geschenk bekommen hast. Deine Mama hat bestimmt ein schönes Fest für dich gegeben
- 5 Antworten
- 441 Aufrufe
Zu deinem 2. Geburtstag wünschen wir dir alles liebe und gute. und natürlich ganz viele geschenke ----------------
- 6 Antworten
- 500 Aufrufe
...das wünschen wir Dir, lass es Dir gut gehen und hoffentlich hattest einen tollen Tag mit viel Kuchen und ein paar Geschenken!!! :jump2:
- 13 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Da unsere ja alle um den dreh rum gleich alt sind wollte ich mal wissen ob ihr euch gedanken macht wann ihr mal die gitter weg macht vom bett oder ob ihr das schon gemacht habt. saso wirft sich im moment nachts viel im bett rum, daher is es mir zu gefährlich diesen versuch schon mal zu machen. spiele aber mit dem gedanken sie in nem halben jahr mal an ein normales bett zu gewöhnen.
Schnüpperle
von clara1984- 1 Antwort
- 372 Aufrufe
HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO YOU; maus, wir vergessen Dich nicht
-
- 5 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Wollte eigentlich mal vergleichen so größe und gewicht. da meine Schwiegereltern gestern meinten mein Junge sei Fett Collin ist am 11.04.2006 geboren und hatte gestern abend 83cm und 12,6kg Er ist " noch" normalgewichtig
Letzte Antwort von urmel12, -
- 9 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Soooo Kevin geht wenn alles Klappt ab 01. september in die krippe... mich würde mal interessieren was ihr da so für wie viele stunden zahlt... also bei uns ist es für 4 stunden von 8 - 12 uhr 77€ für 6 stunden von 9 - 15 uhr 116€ und für den ganzen tag 193€ er soll erstmal für 4 stunden hin bis der nächste sommer anfängt. dann für 6 stunden und wenn er drei jahre alt ist den ganzen tag...
- 9 Antworten
- 564 Aufrufe
Bild 1 Bild 2
Letzte Antwort von wintersonne, -
- 14 Antworten
- 623 Aufrufe
Also; wir sind mal wieder am Hin und herüberlegen! Wir wollen unbedingt ein zweites Kind, aber nur wann, meiN Schatz natürlich sofort Ich könnte, wenn alles gut läuft, nächstes Jahr fertig werden und suche dann eine Stelle als Referend. Das Problem ist, wie schon erwähnt, dass hier in meinem Bundesland nur wenige Plätze frei sind, unsere Hochzeit und unsere Maus könnten mir dabei helfen, hier was zu finden, nur wann, kann mir niemand sagen: entweder sofort üben, egal, was kommt, abschluss wird nächstes Jahr im Juni sein und babyjahr und Bewerbung trotzdem oder warten und versuchen, so ss zu werden, dass ich mich bewerbe und das Baby kommt und ich vielleicht schon ei…
Letzte Antwort von Teffifee,