Zum Inhalt springen

NimmZwei

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NimmZwei

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    hamminkeln
  • PLZ
    46499

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    6 september 2004
    11 april 2006
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von NimmZwei

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also.... beim ersten habe ich die Pille abgesetzt und war ca 3 Monate später schwanger, beim 2 habe ich die Pille abgesetzt und war direkt danach schwanger. Naja jetzt nehme ich seit ca 1 1/2 Jahren die Cerazette habe sie jetzt ca 4 Monate abgesetzt und bis nix passiert!!!!
  2. Also wir haben am Montag alles Schnuller in eine Tüte gepackt und vor die Türe gestellt. dafür haben beide dann ein Geschenk bekommen. Jordan hat es im großen und ganzen gute weg gesteckt. Ihm viel nur das einschlafen ein bisschen schwer aber das wir nen mega Theater hatten war gar net. Collin war schwieriger, Habe ihn einen Schnuller gegeben aber den gave ich eingeschnitten ;-) so legt er ihn oft schon von alleine weg. Heute ist bei Jordan der 3 Freie Scnuller tag und er hat heute morgen nur gesagt " Ich brauch doch meine mimmy die kann ohne mich nicht leben" da habe ich ihm erklärt das die mimmy jetzt bei einem anderen Baby ist und das auch gute auf die mimmy aufpasst schon war das Problem "erstmal" gelöst!!!
  3. Jordan ist 3 und 2 Monate und Collin ist 19 Monate
  4. Hallo! Und zwar hat mich heute die KIGA Tante angesprochen das bei Jordan immer der Mund auf ist und ich ihn doch mal deswegen beim Arzt vorstellen soll. Nun ja was mir eigentlich immer sorgen gemacht hat das er ne große Lücke hat zwischen den vorder Zähnen wenn er den Mund schließt. Sie meinte auch ob er eventuell noch nen Schnuller nimmt. Das ja aber nur Nachts und am Tag nur wenn er wirklich müde ist oder so. Naja es ist ja sowieso zeit so langsam dem Schnuller lebe wohl zu sagen. Problem --> Collin!!! Soll ich bei Ihm auch direkt die Schnuller Fee kommen lassen? Oder soll ich bei Ihm noch warten. Weil er versteht es ja noch net so. es wird so oder so anstrengend ob der eine keinen hat oder beide. Aber Jordan versteht es wenigstens wenn ich es ihm erkläre.... Tipps sind herzlich willkommen und werde euch auf dem laufenden halten , was der Doc sagt, und wie das so ohne schnuller läuft!!!
  5. Ach ja mein Mann sieht das auch immer eng:rolleyes: naja aber wenn ich nächste mal nen Buggy oder so aufm Flohmarkt oder im Second Hand finde bringe ich den mit. Meine haben auch nen Putzwagen etcpp die machen halt alles nach und schauen sich das von den großen ab.
  6. Also Jordan geht seit dem 01.08 in den Kiga und zwar von 8 -12. Am anfang war es sehr schwer weil er ein sehr ruhiges und ein Mama Kind war. Aber als das Eis gebrochen war wollte er gar net mehr wech:rolleyes: Aber es ist alles sehr sehr positiv gelaufen er hat sehr viel aufgeholt, traut sich mehr, ist viel aufgeweckter.
  7. Ich habe beim ersten gestillt ( ca 4 Monate) danach wurde mir das dann zu blöd. Habe gestillt den kleinen angezogen wollte raus und zack, binich mal wieder übergelaufen!!!Also ich hätte wirklich nen ganzes KH versorgen können:D Beim zweiten habe ich ca 5 Wochen gestilllt weil ich 5 Wochen nach dem KS auf die Intensiv kam ( lange Geschichte hatte aber nix mit baby oder KS zu tun)
  8. ja klar gerne!!! Also stehe ich mit meinen Gedanken net ganz alleine da....
  9. Mh genau das ist auch meine gedanken.... Jordan ist gerade drei geworden , Collin ist 1 1/2 Jahre. Mit ner größeren Wohnung oder so hätten wir kein Problem aber mit dem Umfeld.... Wohnen auch auf dem Dorf und dann fängt das gerede an.... Naja und dann hatte ich auch schon 2 KS einmal Not einmal geplant..... Mh und dann das Problem dasich Übergewichtigt bin ...wiege 115kg bei 170cm größe.... das könnte man ja ändern ... Ich weiss net so recht.... mein Mann meinte erstmal abspecken und warten bis der kleine auch im KIga ist und dann sehen wir weiter.....
  10. HiHi, das ist gut. Habe mal gehört, Männer sind wie Hunde,nur zwei Sachen unterscheiden sie, sie dürfen mit ins Bett und bekommen was vom Tisch:D
  11. Mh also wir haben nen ganzen Fuhrpark!!! Also Bobbycar ist die nr eins... aber leider bei uns in der Wohnung Tabu da es sehr laut ist. Laufrad: damit fährt mein großer immer noch nicht da ; " die tretter fehlen " sagt er es gibt von Puky ein " Laufrad" mit 4 rädern,das ist sowohl bei dem großen noch aktuell und bei dem kleinen erst recht. damit können sie auch in der Wohnung heizen wegen den Gummi rädern ;-)
  12. mein zweiter ist auch ganz anders.... der macht viel alleine ist viel aktiver und schläft tagsüber auch wenig vielleicht 2 std....
  13. Hallo!!! Und zwar wird Jordan am 06.09 3 Jahre alt. Seit JUNI geht er immer Montag in den KIGA ( von 7-9 bringen & 12 - 12:30 abholen) Ich war immer mit dabei. Letzte Woche Montag war er auch mal alleine von 9:30 - 11 hat gut geklappt nur heute wieder nicht ABER unsere Problem ist, das er nocheinen mittagsschlaf macht meist so von 11 - 14 Uhr. er geht dann abends um 19 -19:30 ins bett und ist morgen so um 6 wach. Er baucht aber auch noch den mittagsschlaf weil er sonst un genießbar wird.... meine Fragen: - Mittagsschlaf abschaffen? So schläft er morgens was länger und schafft dann auch den KIGA - Mittagsschlaf abbrechen nach einer std? -oder kommt es von anz alleine das er das nachher alles schafft?
  14. Und es gibt auch ANDERE FOREN wo man Artikel verkaufen kann!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.