Zum Inhalt springen

Winterkind

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Winterkind

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Schwanger
    Nein
  • Familienstand
    Paar

Letzte Besucher des Profils

961 Profilaufrufe

Leistungen von Winterkind

Newbie

Newbie (1/14)

42

Reputation in der Community

  1. Liebe Jaette Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul und alles Gute für eure Family!
  2. Ja Womba, ich kann sehr nachvollziehen was bei euch so los war. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es vorallen so lang dauert bis es, wenn überhaupt, wieder ok wird im Kopf. Aber ich hab Glück gehabt. Ich kann meinen Job auch ned mehr machen, aber sie behalten mich in der Firma und schauen was ich sonst dort machen kann, wenn ich aus der Reha komme, vielleicht in der Bibliothek arbeiten oder so. Aber zum Glück gleichen Lohn. Die sind mega kulant. Hab auch Mens grad Magic. Glaub diesmal hatte ich ne kleine Zyste am Eierstock, hat ziemlich gezogen. Hab ich öfter schon gehabt. Ich hatte alle Termine ausser die ETs, jaettekul. 2 Wochern zu früh, eine Woche zu spät und fünf Tage zu früh... Jedes Baby hat so seine eigene Vorstellung.
  3. Hey Womba Schön wieder von dir zu lesen. Ich glaub, wir haben fast alle schwere Zeiten hinter uns. Aber immerhin haben wir auch das überstanden. Ich bin letztes Jahr schwer die Bahnhofstreppe runtergestürzt. Dummerweise 15 Stufen und auf dem Kopf gelandet. Hatte ein Schädel-Hirn-Trauma. Jetzt kann ich aber wieder reden und fast problemlos laufen. Hatte leider einige microblutungen im Hirn. Nun ist die kognitive Leistung nicht mehr gut. Geteilte aufmerksamkeit und Konzentration sind wenig möglich. Die linke Hirnhälfte arbeitet nicht mehr so gut. Abet dafür bin ich sorgenfreier, musikalischer, kreativer, emphatischer und fröhlicher. Auch wenn kopfrechnen jetzt sehr schwer ist. Und ich bin seit dem unfall Linkshänder geworden. Von daher bin ich auch froh, dass ich überlebt habe und KiWu ist dann ned so wichtig. Ich geniesse die Zeit mit meinem Mann. Es kann einfach so schnell vorbei sein...
  4. Ah ok cool. Ich hibbel ja eigentlich nicht. Ich bin noch in Reha seit 1 Jahr. Hatte ne bösen Unfall. Aber ich bin mit der Liebe meiners Lebens zusammen und wir verhüten ned. Mal sehen....
  5. Luni! An dich erinnere ich mich auch noch. Soo cool, schreiben noch so viele im Forum. ✌ Ich bin gespannt auf neuigkeiten
  6. Wer hibbelt denn von euch grad alles? Ich war ja einige jahre nicht hier...
  7. Ihr Süssen!! Ihr seid ja noch hier Ich bin grad isoliert und dachte, ich schau mal im Forum nach, was so passiert ist die letzen Jahre. Tut mir so leid für dich Glöckchen.. Liebe, Grüsse Kathi
  8. Ne Grippevirus und bakterielle Infektion der oberen Atemwege. Herz und Lunge sind nicht mehr so leistungsfähig nach der ganzen Zeit... muss nächste Woche wieder zum EKG
  9. Dauert noch.. hab immer noch Medis zu nehmen. Der Husten ist hartnäckig und der Schnupfen nervt. Ich kann nicht mal zum Sport seit Wochen... Bin total genervt...
  10. Momentan kann ich nicht an KiWu denken. Mut tut echt alles weh. Ich kann nicht mal helles Licht ertragen. Ich schaue mal wie es nächste Woche aussieht. Hoffe die Medis schlagen gut an....
  11. Yagu... ich bin gespannt, was du berichtest und wie es weiter geht bei euch... Daumen sind gedrückt, Berry! Ich bin total fertig. Fieber, Grippe und Erkältung. Also Viren und Bakterien in den Atemwegen. Schlechtes Blutbild und ne Lungenentzündung. Bin auf krassen Medis und vegetiere seit eine Woche auf dem Sofa. Mein neues Snowboard steht an der Wand und sieht mich fragend an.... Ach ja Sari, hattest du Mensziehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.