Zum Inhalt springen

Marie3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marie3

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Marie3

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also wenn's ans Putzen geht, sind wir beide ziemliche Muffel. Da muss in Haus-und-Garten Link entfernt!!!! schon ein ordentlicher Saustall zustande kommen, dass jemand was dagegen tut. Dann finde ich aber, dass ich effizienter bin. Mein Mann versucht sich zwar immer wieder mehr oder weniger freiwillig und mehr oder weniger motiviert, aber er hat einfach weniger Übung ... wohl auch weil er länger im Hotel Mama geblieben ist Am Ende tut er mir oft leid, wenn ich ihm zusehen muss und mache das dann einfach schnell :D
  2. Oh Gott Da sind viele Sachen dabei, die ihr hässlich findet und die ich trage. z.B. Goldschmuck ist doch schön!? Also nicht übertrieben aber ein Goldkettchen ist doch süß finde ich. Hüfthosen (wenn sie in der richtigen Größe sind) finde ich auch schön. Wo ich mich anschließen kann: Socken mit Sandalen, weiße Socken (sind einfach komisch irgendwie..), Ungepflegtheit / Ungewaschen sein, fettige Haare... Was mir neu einfällt: Diese 80er Frauenfrisur die mal zu Zeiten von ABBA und Kim Wilde cool war... wo die Haare am Vorderkopf kurz geschnitten sind und dann nur noch hinten irgendwie runterhängen... Fürchterlich finde ich das!!
  3. Ich habe meine Pille zwar noch nicht abgesetzt, hab aber seit meiner Teenie-Zeit Probleme mit Pickel. Am allerbesten hilft, finde ich, Retin-A Creme (kriegst du billig in der Apotheke). Jeden Abend nach Reinigung und Gesichtswasser auftragen. Es trocknet die Haut einfach aus und verhindert Pickel. Sonst, wenn du so stellenweise wirklich arge Pickel hast, gibt es so Pickelstifte bzw. Gels, die man nur auf die einzelnen Pickel auftupft. Kosten nicht viel (5-10€) und kriegst du in der Drogerie von allen möglichen Marken. Bei mir ist der Pickel dann meistens über Nacht weg.
  4. Ich finde es aber auch wichtig, viel in sein Aussehen zu investieren. Ich finde, man fühlt sich einfach selbst besser. Meinem Mann fällt das gar nicht so wirklich auf. Er sagt, ich bin immer wunderschön trotzdem fühle ich mich selbst einfach gern schön, dann fühle ich mich wohler in meiner Haut und bin einfach glücklicher
  5. Marie3

    Sattwerden mit WW

    Danke für die tollen Rezepte!! Ich bin ca. 3-4 kg übergewichtig und möchte vor meiner Schwangerschaft noch unbedingt auf Normalgewicht kommen. Übergewichtige haben ja auch bei der Schwangerschaft oft mehr Komplikationen und ich bin da einfach total neurotisch und will dass es meinem Baby so gut wie möglich geht. Ich habe auch überlegt mit WW anzufangen, konnte mich aber nicht wirklich aufraffen. Jetzt wo ich aber sehe, was man da doch alles essen kann, krame ich mein Buch wieder raus!!
  6. Danke für die Tipps! Das mit Rauchen war wohl klar, aber es ist sicher auch eine gute Idee, seine Ernährung auch schon ein bisschen früher umzustellen. Das werde ich machen. Die Sache mit der Folsäure war mir auch neu! Schade allerdings, dass Pfefferminztee die Milchbildung beeinträchtigt... war immer schon mein Lieblingstee! Aber dann verzichte ich eben eine Weile darauf, was tut man nicht alles für die Kleinen!
  7. Marie3

    hi :)

    Hi, ich bin die Marie, bin 26, frisch verheiratet, und will unbedingt ein Baby!!! :o Drum werde ich jetzt mal bei euch mitlesen, damit ich realistische Vorstellungen davon bekomme, was das überhaupt heißt und wie es jungen Eltern damit geht.... und vielleicht ist es ja bei mir auch bald so weit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.