Zum Inhalt springen

Und plötzlich war alles vorbei?!


Winkyli

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich habe den positiven SS-Test bestimmt eine halbe Stunde angestarrt , dann habe ich vor Freude geweint ! Du solltest dich auch freuen , auch wenn du im Hinterkopf hast , daß wieder etwas schief geht ....Ich würde an deiner Stelle auch schnell einen FA Termin machen , der kann dir auf jeden Fall bestätigen , daß in dir wieder ein kleiner Krümel wächst !!!!

Ich habe morgen meinen 2. FA Termin , dann kann man hoffentlich sehen , daß in der Fruchthöhle ein Bewohner ist ....

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe !

Sandra

:angel_an:Julian 1.7.07 (33.SSW ) ... wir denken an dich !

:cute_jumping:Krümel ( 8.SSW) Wir freuen uns soooo !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Mein Arzt hat es uns bestätigt. Wir haben wieder einen kleinen Punkt im Bauch. Morgen habe ich wieder einen Termin und hoffe, dass es größer geworden ist. Ich habe sehr große Angst hin zu gehen. Dort gibt es so viele Babyfotos und dicke Bäuche. Es holt mich wieder ein. Ich horche jede Sekunde auf meinen Körper, auf mein Gefühl, ob alles noch in Ordnung ist. Mir ist auch übel und bin nah am Wasser gebaut. Ich habe Angst den Leuten das zu sagen, und fühle mich schuldig, weil ich denke ich verleugne mein Pünktchen. Ich weiß es ist noch alles sehr früh, aber ich will es nicht verscheuchen, vielleicht bekommt es schon so manches mit.

Mein Großer ist auch ganz süß, er will immer mein Bauch küssen.

Ich weiß, dass wenn was schief gehen sollte, habe ich eh keine Chance was dagegen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute einen Test gemacht, der war positiv, mit einer leichten Rosalinie. Dann ca. 2 Stunden später habe ich noch einen gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Und dieser war wieder mit einer leichten Rosalinie positiv.

Ich bin aber schon seit 9 Tagen überfällig, und habe keinerlei Anzeichen. Wieso ist die Linie nur so schwach rosa?

Und jetzt, da ich weiß/hoffe, dass da ein Pünktchen in mir ist, habe ich wieder Sorgen. Geht dieses Mal alles glatt? Wird es sich gut entwickeln?

Leichten Unterleibdruck habe ich, ist das ein gutes Zeichen? Darf ich mich freuen? Soll ich das noch unterbinden, bis der Arzt mir sagt, dass da wieder Hoffnung in mir wächst?

Wie seid ihr damit umgegangen?

Drücke dir alle Daumen - es WIRD gutgehen!! Da oben auf einem Sternchen sitzt jemand der ganz dolle auf dich und deinen kleinen Krümel aufpasst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melanie !!!!

Herzlichen Glückwunsch !!! Ich freue mich riesig für euch ...

Du wirst sehen , daß wird ein wunderschönes Jahr 2008 - du wirst dann ein Kind in deinen Armen halten ! Kann mir gut vorstellen , daß du jetzt auch Angst hast .

Bin jetzt selbst wieder schwanger , in der 9.Woche , nachdem ich mein Kind im Juli in der 33.SSW verloren habe . Freue mich sehr , habe es auch noch nicht vielen Leuten gesagt , aber habe auch die Angst im Hinterkopf , daß mir dieses Kind auch wieder genommen wird ....

Aber wir müssen nach vorn schauen - unsere Krümel im Bauch brauchen jetzt all unsere Aufmerksamkeit und Liebe !!!

Alles Liebe !

Viele Grüße Sandra

mit :angel_an:Julian 1.7.07 (33.SSW) im Herzen und

:cute_jumping:Krümel (9.SSW) unterm Herzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte mich bei euch allen bedanken, für daumendrücken, für den guten Zuspruch und den monatelangen Trost. Ich danke euch, dass ihr an das kleine Wunder geglaubt habt.

Heute beim Arzt haben wir die Ftuchtblase 11,8mm und den Dottersack gesehen:D

@Sandra: ich bin nicht Melanie, hast du mich mit jemandem verwechselt?

ich hoffe trotzdem, dass die Wünsche an mich gingen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke an euch alle,

ich versuche mich zu freuen, doch das geschehene sitzt tief. Dazu kommt es noch, dass sobald ich mir sage, „genieße es so lange es dir gegeben ist,“ bekomme ich Blutung. Die dauert nicht lange, so halben Tag etwa und ist nur leicht, aber das ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert. Ich kann mich gar nicht genüsslich zurück lehnen. Immer wieder habe ich Angst. Ich glaube, erst werde ich mehr ruhe finden, wenn der Punkt auf der Welt ist. Er ist 6 mm groß und entwickelt sich gut, das ist das schöne daran. Dadurch habe ich die Hoffnung, wieder alles gut zu machen, mein Leben wieder in die Bahn zu lenken aus der es raus gesprungen ist. Ich bekomme eine neue Chance mit dem Bewusstsein was alles passieren kann und es nicht als selbstverständlich zu nehmen. Die Frage „lieber Mädchen oder Junge“ ist noch nie so dumm gewesen. Für mich: Hauptsache lebend!!!

Bald jährt sich der Todestag von meinem Kleinen. Ich begegne dem Gedanken mit gemischten Gefühlen. Ich bin super traurig und auf der anderen Seite würde ich gerne Seinen Geburtstag feiern wollen. Es ist doch ein Widerspruch in sich selbst. Wie soll ich das machen? Jetzt am Sonntag gehen wir zu Gedenkgottesdienst für verstorbene Kinder. Sein Name wird da vorgelesen. Ich werde da bestimmt weinen und verspüre Unruhe dabei.

Er fehlt mir so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Deine gemischten Gefühle so gut verstehen :(

Habe mich beim positiven im ersten Moment riesig gefreut und dann kam das Dejavu.

So war es letztes Jahr im Oktober auch, man hat sich gefreut um das Kind gekämpft und dann kam Hiob.

wenn ich die letzte mit dieser SS vergleiche ist nichts mehr so wie bei den 2 Grossen.

Da hat man sich das Geschlecht gewünscht, hatte vom ersten Moment schöne Namen parat und jetzt?

Ich freue mich nicht, kämpfe mit Blutungen und Bluthochdruck.

Habe nicht das geringste Bedürfnis mich meiner Familie mitzuteilen.

Der Todes- Geburtstag ist bei uns am 01.03. und ich habe jetzt schon totale Panik davor. Ich weiss niemanden ausser meinen Freund und mich wird es interessieren und das macht mich so wütend. Wieso zeigt keiner aus der Familie wenigstens ein klitze kleines bisschen Anteilnahme. Weihnachten kommt und geht und es ist allen egal, er ist ja tot. Wieso leide ich dann noch wenn es egal ist?

Ich wünsche dir von Herzen alles alles gute.

LG Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird ganz traurig zumute und auch ein wenig ängstlich, wenn ich so mitlese mit welcher Last ihr Sternenmamis so zu leben habt. Das ist für jemanden der noch kein Kind verloren hat fast unvorstellbar. Da freut man sich die ganzen langen Monate, gibt auf sich und das Baby acht und dann wird plötzlich, aus welchem Grund auch immer, anders entschieden und das Baby geht einen anderen Weg als den man sich gewünscht hätte.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen die Kraft, den Mut, die Hoffnung und die Liebe das alles zu verkraften und zu verarbeiten.

Mit den besten Wünschen für alle Sternenmamis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Winkily , liebe Alexandra !!!

Kann gut verstehen , daß ihr mit gemischten Gefühlen an eure neue Schwangerschaft heran geht .... Geht mir nicht anders , wir freuen uns total , daß es geklappt hat - aber gleichzeitig hat man wahnsinnige Angst , daß man sein Kind wieder nur leblos im Arm halten könnte ...

Mir ist es eigentlich auch total egal , ob es ein Mädchen oder ein Junge ist - ich will nur im Sommer mein Kind im Arm halten - und ich will in seine Augen schauen . Das ist mein allergrößter Wunsch fürs nächste Jahr !!!

Mein Krümel entwickelt sich auch völlig normal und am 17.12. habe ich endlich meinen nächsten FA Termin ! Nach 4 Wochen ! Habe aber auch etwas Angst , daß vielleicht was nicht stimmen könnte . Ab Heilig Abend beginnt dann auch der 4.Monat ...dann ist ja eigentlich die " kritische" Zeit so langsam vorbei .

Liebe Grüße Sandra :flower:

unser :smheart:Julian 1.7.07 (33.SSW) ganz fest im Herzen und

:cute_jumping:Krümel (10.SSW) ET. 8.7.2008 unterm Herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott ist wirklich bei uns.

In einer großen Stadt mit knapp 4 Mio. Menschen lebte ein Mann mit seiner Frau und ihrem Kind. Sie liebten sich sehr und achteten auf einander. Nach ein paar Jahren des Zusammenlebens fingen sie an, sich nach einem weiteren Kind zu sehnen. Sie hofften jeden Monat, dass seine Frau ein neues Leben unter dem Herzen trägt, aber es geschah nicht. Sie wurden immer trauriger und ihr Wunsch wuchs ins Unermessliche. Eines Tages ging der Mann zum Arzt, der ihm mitteilte, er werde keine Kinder haben. Die Frau des Mannes glaubte, dass Gott sie schon lenken würde. Aber er glaubte nicht an Gott und sagt: „Wenn es einen Gott gibt, wird er ihnen ein Kind schenken und als Zeichen seines Glaubens, würde er sich taufen lassen.“ So schloss der Mann einen Packt mit Gott.

Nach nicht all zu langer Zeit wurde seine Frau schwanger. Das Kind wuchs im Bauch der Mutter und sie schmiedeten Pläne für die Zukunft.

Gott hatte seinen Teil des Versprechens erfüllt und wartete geduldig. Der Mann schob seine Abmachung immer noch vor sich her ohne sich dafür einzusetzen. Seine Frau erinnerte ihn ab und zu an sein Versprechen. Langsam wurde auch Gott ungeduldig, bis er schließlich sehr zornig wurde und sagte zu dem Mann: „Ich habe dir bewiesen, dass ich da bin und habe dir ein Kind geschenkt. Jetzt zeige ich dir wie groß meine Macht ist und rufe mein Kind wieder zurück zu mir.“ Kurz vor der Geburt starb das Kind. Alle waren sehr traurig und weinten.

Da beschloss der Mann mit Gott zu reden und doch noch sein Versprechen einzuhalten. Er ging regelmäßig zur Kirche und betete. So verging fast ein Jahr und der Mann stand kurz vor seiner Taufe. Er hatte verstanden, wie groß die macht Gottes ist und dankte ihm, dass er, wenn es nur eine kurze Zeit war, selbst Vater sein durfte.

Gott sah seine Trauer und Reue und hatte ihm vergeben. Als Zeichen seiner Barmherzigkeit, ließ er ein Wunder geschehen. Noch bevor der Mann getauft wurde, trug seine Frau ein neues Leben in ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es ist nicht mehr lange hin. Mein Kleiner wird ein Jahr alt. Eher gesagt, er lebt nicht mehr seit einem Jahr. Das ist das schlimme!!! Wir wollen an seinem Geburts- und Todestag an ihn denken. Wir werden seine Kerze anzünden und bei ihm am Grab sein. Ich bin untröstlich, dass ich manches nicht gemacht habe, um die Erinnerung fest zu halten. Ja und jetzt ist es nicht mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Winkyli !

Kann deine Gefühle gut verstehen ...Mein Kleiner wäre jetzt am 1.1.08 ein halbes Jahr alt geworden . Deswegen war Silvester für mich echt schlimm . Habe versucht nicht daran zu denken , was aber sowieso nicht funktioniert.

Aber du wirst sehen , auch wenn du denkst , du hast nicht genug für die Erinnerung an dein Kind getan , es wird immer einen ganz besonderen Platz in deinem Herzen haben .....

Liebe Grüße Sandra

:angel_an:Julian 1.7.07 (33.SSW) ganz fest Herzen

:cute_jumping:Krümel 14.SSW ( ET 8.7.08) ...wir freuen uns auf dich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute eine Traueranzeige geschaltet für mein Kind. Morgen wäre er 1 Jahr geworden. Ich kann es nicht glauben, dass das schon so lange her ist.

Ich habe das Verlangen euch mein Sternchen zu zeigen. Er ist schon so lange weg.

Bitte nehmt es mir nicht übel, aber das ist mein Kind. Er hat morgen Geburtstag.

post-6378-13845604283299.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo winkyli,

wer es dir übel nimmt wenn du dein kind zeigst, weiss nicht, was es heißt mutter zu sein.

du hast ein wunderschönes baby auf diesem bild und du bist bestimmt sehr froh dass du dieses bild hast.

ich habe leider nicht deine ganze geschichte verfolgen können, aber hattest du einen sohn oder eine tochter? und wie heisst er/sie??

ich denke an dich und wünsche dir alles liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschließen! Ich werde es dir ganz bestimmt nicht übel nehmen.

Du hast einen wunderschönen Sohn! Er sieht so friedlich aus. Das Foto muß dir so unendlich viel bedeuten. Ich hoffe du kannst ihn so in Erinneung behalten, ich finde ihn wirklich wunderschön.

Eine ganz dicke Umarmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein hübscher kleiner Mann! Er sieht aus, als würde er nur schlafen...

Daß er nicht bei Dir ist, treibt mir grad die Tränen in die Augen! :(

*fühl Dich gedrückt*

Das mit der Anzeige ist eine sehr schöne Idee. Habt Ihr seinen Geburtstag ansonsten auch noch irgendwie schön gestaltet?

Er hat´s bestimmt gesehen, und hat Euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.