Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Gast mary ellen

Hallo meiner Hübschen!

Sandy, genießt die Sonnenstrahlen und die Enten!!! Also, äh, dass mit den Enten nicht wörtlich nehmen, ihr habt ja bestimmt keinen Grill dabei, oder?!

Boooaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhaaahhaaaa... :rofl: Der war juuut, oder?!

(Ich mache gerne solche Witze, obwohl, oder gerade weil wir Vegetarier sind... )

Also, Tiffie is der Tempi-Profi, ich bin nur Abundzumalmesser.... :D Aber ich würd sagen, is doch alles woggie, oder, Tiffie??

Also, dass mit Cinderella is nich sooo einfach wie ich dachte: Unser Teich müsste erstmal analysiert werden, also die Wasserqualität, dann müssten unsere Goldfische ausgesiedelt werden : ( und auf längere Zeit müsste er vergrößert werden und am Rand gerade abfallen, es müsste ne Pumpe rein und jetzt kommt das Beste: Cinderella & ihr Prinz kosten zusammen ca. 400 Euro!!! FÜR ZWEI FIIIIIIIIIIIISCCHEEEEEEEEEE!!!!! Hääääääää?!:fish: :fish:

Ich glaube, dass mach ich nicht mit! So. Glaub ich jedenfalls... mh.

Was ich euch noch sagen wollte, meine Mens hab ich immer noch nicht....??

Dienstag kann ich bei der Fa anrufen wegen der Blutwerte... Bin ja mal gespannt! Also falls kein HCG drin dein sollte, geh ich inne Klapse...

Noch einen schöööööönen sonnigen Entenfüttertag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ihr hübschen Käfer,

und ordentlich Sonne getankt für den nächsten ES? MMH?

Also wie waren ja Enten füttern, doch nein was war das, irgendjemand (wahrscheinlich der hier :fro:) war vor uns da und hatte ne ganze Tüte :eek: mit alten Brötchen bei den Enten ausgekippt und bei uns hatten die dann keinen Hunger mehr, meine Maus war echt mega enttäuscht. Naja aber die Fischlis haben sich bestimmt gefreut. Nee nen Grill hatten wir nicht dabei oder sehen wir so aus? Das würde ich nie machen erst die Enten schön dick und rund füttern und dann auf den Grill, nee. Ausserdem wäre mir das da zu ungemütlich, dann doch lieber zu Hause im Garten. Also Vegetarier sind wir keine aber mehr wie zweimal in der Woche Fleich gibt es bei uns auch nicht und dann auch meist Geflügel (vielleicht doch die enten:confused: vom Rhein).

Wie bitte für zwei Fischlis 400 Euro, hallo dafür das sie nach ein paar Jahren wahrscheinlich sterben oder von so einem Fischreiher geholt werden, wenn ich mir überlege was ich alles für 400 € machen könnte, da wäre ja unser Urlaub fast bezahlt.

Noch keine Mens?Vielleicht doch Schwanger? Wäre ja cool. Ist echt komisch, Mary Du machst mir echt angst so langsam.

Tiffie: Also Du bist der Tempimeister? Das ist ja echt gut zu wissen. Bin mal auf morgen den Wert gespannt schon total hibbelig, kann wahrscheinlich die Nacht nicht schlafen.

So Mädels Euch noch einen schönen abend und ne schön brav sein.

Hab Euch alle ganz dolle dolle dolle lieb.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!!

Wahhh!!??Also wenn DAS stimmt,dass ein Spaziergang in der Sonne den ES ankurbelt,dann würd ich doch glatt meinen Job kündigen und NURNOCH rumspazieren,in extra bequemen Schuhen!!grins!:cool: Ne Wandermedaille würd ich verliehen bekommen!!

Blöd,dass die Enten schon so vollgestopft waren...oder soll ich besser sagen:gemästet??kicher...

Also Tempimeister...ok ich beschäftige mich in meiner ES-Sucht wohl schon damit..hihi..wie ist das denn mit Deiner Tempi?Bei welchem Wert liegt denn die Coverline??Wenn sie mal etwas runtergeht heisst das noch lange nicht,dass Du nicht schwanger bist,das war bei mir in dem Monat als ich schwanger wurde auch so..und 37 ist ja noch erhöht und nicht wie meine Werte im Moment..36,2 und son Quatsch..Sandy,Du musst aber schlafen,sonst gilt der Wert doch nicht,musst doch mindestens 6Stunden Schlaf haben!!:)

Marylein,Du kannst doch fragen,ob Du Cindy und Prinzi immer mal besuchen kannst..*g*..*bisschen*teuer sind die kleinen Racker ja schon.. ;-))

Schlaft schön,ihr Süssen!!!!Na klaaar bleiben wir brav..wir tun nix,was ihr nicht auch tun würdet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Mädels,

will mal kurz bericht erstatten, ich die Nacht soooooooooooooooooo aufgeregt das ich nicht schlafen konnte und erst ziemlich spät eingeschlafen bin (irgendwann heute morgen) und somit konnte ich auch die Tempi von heute vergessen :bigcry: . Naja eben war ich im Schlecker und klar was hab ich mir da schönes gekauft, na wer kann es erraten? Ist ganz schwer. Was kaufen wir uns denn immer alle im Schlecker? mmmmmmmmmmmhhhhhhhhh?

Also heute morgen hatte ich doch nach dem Frühstück schon wieder übelkeit, aber morgen werde ich ja hoffentlich gewissheit haben und diese ist hoffentlich Positiv. Ich glaube ich werde wieder die ganze nacht nicht schlafen können. Bin letzte Nacht ständig aufs Klöchen weil ich immer dachte ich muss, es kam auch immer etwas. Morgen ist ja auch mein NMT, aber bis jetzt keine spur davon :rofl: zum Glück und ich hoffe das bleibt dann auch die nächsten neun Monate so und nicht das ich mir irgendetwas eingebildet habe oder mein Körper mich verarscht.

Hey Tiffie auf die Idee hätte ich auch kommen können das Mary Ihre :fish2::fish: ja immer im Geschäft besuchen kann. Ich finde es ja doof da will man so tieren ein schönes Zu Hause schenken und dann muss auch noch sooooooooooooooo viel dafür bezahlen, wer ist eigentlich auf diese doofe Idee gekommen.

So mädels muss mal aufräumen denn schon bald muss ich meine Maus vom Kiga abholen.

LG und einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mary,

na das sind doch mal gute Nachrichten, jedenfalls für Dich denn dann kannst Du jetzt wieder mit einem ES rechnen.

Irgendwie ich weiß nicht wie und warum, aber ich hab das Gefühl es hat diesen Monat doch nicht geklappt und ich bekommen meine Mens. vielleicht täuscht es mich ja auch nur, ich weiß nicht. Naja wenn ich sie morgen früh nicht habe werde ich trotzdem testen. Euch noch einen schönen Nachmittag.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Ach Sandy, ich wünsche es dir so! Wieso glaubst du denn, dass es nicht geklappt haben könnte?! Falls du morgen früh wirklich testen solltest (meine Hochachtung;) ), schreib bloß sofort was losist, o.k.????

Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!!!

Das muss jetzt genauso weitergehen,heute hat Mary ihre Mens gekriegt und morgen macht Sandy nen positiven Test usw.!!Will ab jetzt keine blöden Nachrichten mehr hören!!

Ja,Sandy ich drücke Dir auch ganzganz doll die Daumen!!!!!!! Unser Liegestütz-Negerkuss ist Dein Glücksbringer!!-----> :brown_pushups:

Ich find Euch alle sooo nett,wir müssen einfach alle ins Wintermütterforum zusammen kommen!!

Bis morgen!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

so meine Maus ist jetzt im Kiga und ich kann schreiben.

Gibt leider nix zu erzählen, bis auf das der Test negativ war ------- Traurigbin.

Naja meine Mens. ist noch nicht da und macht auch noch keine anstalten, aber mir ist doch heute morgen nach diesem negativen :mad: Test eigenfallen das mein ES ein paar Tage später war. Das heißt ich kann noch bis Freitag hoffen, aber ich gebe die Hoffnung auf denn gestern habe ich mit 36,9 Tempi gemessen und heute auch, hab es ja gestern auf den wenigen Schlaf zurück geführt, naja jetzt heißt doch noch etwas hibbeln und warten. Ach Tiffie ich vergass meine Tempi vor dem ES war 36,4, hab es leider alles nie genau aufgeschrieben werde es aber glaube ich nächsten Zyklus so machen wenn meine Mens. doch noch kommt. Naja jetzt will mich mal mit Hausabeit ablenken.

Euch einen schönen Tag.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Ach Süße,

noch is doch nix verloren! Wenn sich dein ES verschoben hat, is doch noch alles offen, und wenn nicht auch! Sind doch viele Tests neg. am NMT.... :o Kopf hoch. Süße!

Und falls es wirklich nicht geklappt haben sollte, sind wir ja auch noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lenk dich ein Bisschen ab und dann sieht die Welt schon wieder anders aus!

Küsschen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mary und Tiffie was würde ich nur ohne Euch machen?

Ich sehe jetzt auch erstmal wieder zuversichtlich und warte jetzt mal bis Freitag, denn ich glaube dann ungefähr müsstedie Mens. kommen und wenn nicht warte ich bis Montag und wenn die da nicht da ist mach ich nochmal einen Test, denn ich denke bis spätestens Montag müsste sie da sein. Hab halt gedacht der Test schlägt vielleicht schon an denn ich bin und war ja auch soooooooooooooooo Hibbelig.

Aber es hat einen Vorteil das er negativ ist ich kann noch etwas bei Euch bleiben, denn Euch würde ich echt richtig dolle vermissen.

Wie gut das Wetter so schön ist, denn dann kann man sich gut ablenken.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

muss Euch jetzt mal was schreiben, hab grad einen leckeren Kuchen :lechz: für meine Maus und unsere Nachbarsjungs gebacken (die spielen draussen zusammen). Aber jetzt muss ich Euch mal von unseren Nachbarsjungs erzählen wie die aussehen. Also den ihre Mama ist Deutsch und der Papa ist aus Nigeria oder so, irgendwo her aus dem Dschungel. Klar die zwei haben jetzt Kakaohaut, aber das schärfste ist die haben Strohblonde haare und super süsse Löckchen. Ist das nicht ****?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Süssen!!

Komme gerad erst von der Arbeit..

Sandy,ich glaub es ist echt noch nix verloren,meine Freundin war letzte Woche auch noch unglücklich,weil der Test negativ angezeigt hatte,jetzt ist sie doch schwanger--hatte sich auch alles verschoben!Also:Weiter hibbeln!!:D

Hibbeln...wer weiss,wann das überhaupt mal wieder bei mir passiert..ich könnte auch nur noch heulen,hatte heute schon wieder ne Schmierblutung,warum auch immer und bin an Tag 13 und Persona sagt rein gar nix von nem ES....langsam aber sicher werd ich auch verzweifelt,man wartet Tag um Tag und es passiert nix,ich verliere auch langsam die Geduld..

Ich hab einfach nen Depri,wie Mary...und diesmal hat nich mal der Sonnenschein geholfen...heul...

Nächtliche Grüsse,Tiffie!:aeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen süßen :D ,

also von meiner Mens. noch keine Spur, aber irgendwie glaube ich nicht dran das es diesen Monat geklappt hat, denn meine Tempi war heute morgen nur 36,8, ist zwar immer noch höher wie vorm ES aber trotzdem, naja in ein paar Tagen werden wir Gewissheit haben, wie gesagt wenn sie am Montag noch nicht da ist, kaufe ich nochmal einen Test und dann mal schauen.

Mensch Tiffie wo arbeitest Du denn das Du soooooooooooo spät erst von der Arbeit kommst?

Katze schön von Dir auch mal wieder zu hören du hast mir hier in unserer Runde gefehlt, also mir geht es soweit ganz gut, warum sollte es mir auch bei dem schönen Wetter schlecht gehen und mein Mann geht heute mit mir Chinesisch Essen :lechz: .

Ach Mary, ich war gestern auch etwas Hormongestört ungefähr so lief gestern bei mir alles ab :uglygaga: gestern abend saß ich nur hier und war am heulen wegen der über uns (nicht weil die Schwanger ist sondern weil die meint sie hätte Sonderrechte oh ich hasse diese Sch..... ) ist aber eine längere Geschichte, hätten wir nicht einen so wunderschöne Wohnung wären wir glaube ich schon lange hier raus.

So mädels dann raus in die Sonne und fangt Euch ein paar Strahlen ein.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Hallo ihr schööönen Sonnenkäfer!!!! :grinsend_gruen:

Hallo Katze schön, dass du wieder bei uns schnurrst... :D

Also Mädels, was soll ich sagen, außer: Wir sitzen alle im gleichen Boot...!

Aloaheahealoaheahealoaheaheeeeee.....:fish2:

Will nicht behaupten, dass es mir heute wesentlich besser geht, aber immerhin etwas...

Sandy, is noch alles offen, 100 pro! Und Tiffieschneckengiraffenschnabelfröschchen!!! Alles boggie, das wird schon noch! Du musst doch auch auf mich warten! Vergiss das nicht. Ich beieil mich jetzt, ja??

Muss jetzt weiter arbeiten: :type:

Bis später: Küsschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Drei!!(Oh das reimt sich sogar *ggg* ) :ices_blah:

Ja,wir sitzen echt im gleichen Boot...Hauptsache wir saufen nicht ab..a propos absaufen...ich hab heute schon wieder Blutungen..das kann doch jetzt echt nich mehr normal sein,das hatte ich letzten Monat nicht und ich sollte jetzt einfach mal zum Arzt gehen,oder??Warum mach ich das nicht?Gut,heute hab ich ja die Ausrede,dass Mittwoch ist und die zuhaben..;)

Sandy,ich arbeite leider leider in nen Sonnenstudio,das hat solange geöffnet..völlig bescheuert..naja..ich sehs so,besser als gar keinen Job,aber die Erfüllung isses nich gerad,vorallem weil kein Tag im Jahr geschlossen ist,nichtmal Feiertage..krass,oder?!:conehead:

Mein Freund hat mir gerad bevor er zur Arbeit gefahren ist ein Gänseblümchen gepflückt...voll süss!!

Marylein,brauchst Dich gar nich sooo doll beeilen,mein Zyklus is sicher diesmal 78 Tage lang oder so..:thumbsdown:

Ich geh jetzt in die Stadt und klau uns allen ein Baby.. ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

wollte kurz bericht erstatten, also hab noch keine Mens., aber ich hatte gestern mega ausfluss mit ein paar Streifen Blut (sorry das ich das so detaliert schreibe) was meint ihr kann es sein das sich das ei falls es befruchtet wurde jetzt erst eingenistet hat? Hatte so um den 17/18 März vermutlich meinen ES kann es sein das das Ei sich so spät einnistet? Bin der Meinung mal gelesen zu haben das das bis 10 oder sogar 12 Tage dauern kann. Denn heute morgen war meine Tempi wieder auf 37 grad. Ich weiß echt nicht mehr was bei mir los ist. Hab nämlich auch schon wieder mal eine Grippe, irgendwie werde ich alle möglichen Krankheiten nicht mehr los.

So jetzt aber mal zu Euch wie geht es Euch so und was macht ihr eigentlich bei diesem schönem Wetter?

Katze: Ich drücke Dir die Daumen für Freitag am besten immer schön schnurren, dann wird es auch was mit der Stelle.:D

Tiffie: Wo sind denn die :baby: für uns? Sag mal bescheid was Dein FA gesagt hat wegen dieser Blutungen? Das ist nämlich echt doof finde ich.

Und Mary: Was sagt Günther immer noch nix?

So dann wünsche ich Euch einen schönen Sonnigen Tag.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Hallöchen!

Günther will betimmt morgen oder übermorgen ein Teststäbchen. Der is da ganz unverblühmt. Meine Tempi ist immernoch bei 37,4-37,6 ????

Hab meine Fa abgerufen sie will wegen der Blutwerte zurückrufen...

Ich hoffe euch geht es soweit gut?

Was dein ES betrifft: ich habe gelernt- alles ist möglich.... :) Nicht die Hoffnung aufgeben!!

Was ich bei diesem schönen Wetter mache? Arbeiten :pcangry: LEIDER!!

Drück euch ganz doll!

Katze ich wünsche dir viel Glücke beim probearbeiten, aber du machst das schon!!!

Tiffie Schatz: halt durch und mach die warme Gedanken!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

es gibt neuigkeiten, die leider nicht allzu gut sind, ich habe soeben meine Mens bekommen und nun hat das warten ein ende und ein neuer Zyklus hat begonnen. Tja nun werde ich euch noch weiter nerven. Es echt zum heulen, aber naja. Bin am überlegen ob ich es mal mit Mönchspfeffer versuche, denn ich bin echt einfach tierisch ungeduldig.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.