Jump to content

Endlich unter Gleichgesinnten

Rate this topic


123baby
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe die letzten beiden Tage eurer Forum beobachtet und finde euch alle ganz lieb.

Daher habe ich mich entschieden, mich auch anzumelden.

Ich bin 23 Jahre alt und möchte auch ein Baby haben. Meine letzte Mens ist noch gar nicht solange her (26.02.) und bin mal gespannt, ob es schon diesen Monat klappt.

Viele liebe Grüße und ganz dolle Daumendrücke:o

Link to comment
Share on other sites

Hallo 123baby,

willkommen hier, bin auch noch nicht lange dabei, aber tut gut unter gleichgesinnten zu sein. Wir zwei können uns zusammentun, meine letzte Mens war auch am 26.02. - wir sind also gerade im Moment fruchtbar wenn alles passt............

diesen Monat klappt´s - bin mir sicher!!!!!!!!!!;)

lg Meggy

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch noch nicht so lang dabei und mein Mann und ich haben den Wunsch nach einem 2. Kind.

Mein Mens. begann am 25.02 so können wir ja zusammen Hibbeln wenn Du willst, denn wir haben ja nur einen Tag unterschied. Ich bin nämlich auch schon wieder ganz Hibbelig und kann es kaum abwarten bis der Monat zu ende ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo 123baby,

auch ein herzliches willkommen von mir!:D

Dieses Forum ist echt toll!Hier sind alle lieb zueinander und du kannst alles fragen was dir auf dem Herzen liegt.;)

Ich nehme auch Folsäure, damit es schneller klappt und es ist ja auch gut für den Körper!

Ich drücke dir alles was man drücken kann, damit es bald klappt!

Du müsstest ja morgen deinen Es bekommen, wenn ich mich nicht verrechnet habe und dein zyklus regelmäßig ist.:rolleyes:

Dann wünsche ich dir viel spaß beim :smileysex:

Lg Kati

Link to comment
Share on other sites

Ne Kati, das müsste hinkommen.:D

Hey, auch von mir ein Herzliches Willkommen! :)

Ist ja toootal super! Haben sich gleich mal drei gefunden! Freut mich! Zusammen warten ist dann doch einfacher, als alleine...:) Drück euch allen zusammen gleich mal gaaaanz viel die Daumen, dass es klappt. Vielleicht ja sogar bei euch allein dreien zusammen.*freu*

Folsäure ist gut, wenn Du nimmst. Viele nehmen sie schon mit Übungsbeginn, bzw. schon, wenn sie sich entschließen, ein Kind zu wollen, aber noch nicht üben können. Das ist gegen einen Neuralrohrdeffekt beim Baby!!! Also äußerst wichtig! Über die Nahrung kann man dieses Vitamin B nicht in ausreichender Menge aufnehmen, also muss man zusätzlich das kleine Tablettchen nehmen. Zudem ist Folsäure nur in wenigen Gemüsen z. B. vorhanden und auch sehr licht- und wärmeempfindlich, sodass der wirkliche Bedarf ohne die Tabletten nicht gedeckt werden kann.

Darüber hinaus kann der Körper Folsäure nicht speichern, wird also täglich wieder ausgeschieden und so bedarf es eines täglichen Nachschubs in Tablettenform. Achte darauf, dass Du sie wirklich jeden Tag einnimmst und nicht vergisst. Eine vergessene Einnahme ist so, als hättest Du Folsäure nie genommen.....*leider*

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank Kati;)

Bin mal gespannt, ob es wirklich klappt. Mann sagt ja immer man soll sich nicht verückt machen und auch nicht soviel daran denken, aber seitdem ich abgesetzt habe, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf.

Kannst Du mir vielleicht sagen, wie man diese Signatur am Ende einer Nachricht einfügt?:confused: Du hast ja auch ein Bild oben links in deiner Nachricht. Könntest Du mir vielleicht auch das erklären.

Ich sehe dass immer bei den anderen und weiß nicht wie man sowas macht.

Wäre echt nett.

Liebe Grüße.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heike,

auch Dir vielen dank für die netten Willkommensgrüße. Freut mich riesig, dass sich hier alle so stark unterstützen.:)

Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute während Deiner Schwangerschaft. Ist ja nicht mehr solange. Bist Du schon aufgeregt?

Liebe Grüße an "Euch".

Link to comment
Share on other sites

Hey!

Bin mittlerweile schon sehr aufgeregt, muss ich sagen, aber ich freu mich auch schon riesig!:)

Dass Du Deine Gedanken momentan nur noch beim Kiwu hast, ist vollkommen normal! Da mussten die meisten schon mal durch. Zwar kannst Du versuchen, nicht zu nervös oder hibbelig zu sein, aber klappen tut das nur oder erst, wenn´s von alleine passiert. Das ist quasi so, als wenn ich Dir sag: "Denk nicht an nen rosa Elefanten!!!" Na...?! An was denkst Du?!;)

Es ist nicht leicht, diesen Gedanken des Herzenswunsches abzuschalten. Wenn´s nicht geht, geht´s nicht. Man kann halt immer versuchen, positiv zu denken... Aber lass Dich nicht von dummen Kommentaren von Außenstehenden runter ziehen. Die haben meist keine Ahnung, wie das für einen selbst ist und wie man fühlt....

Wegen der Signatur:

Geh auf "Benutzerkontrollzentrum" aus der Liste der Foren, die Du unten stehend findest, wenn Du in der Übersicht bist. Da findest Du auf der linken Seite eine Spalte, in der Dir verschiedene Optionen angezeigt werden.

Dort gehst auf den Punkt "Signatur ändern" oder so ähnlich. Da erscheint dann auch so ein Kästchen wie Du es hier siehst. Da kannst Deinen Text eingeben. Dann musst Du den speichern!!! Nicht vergessen.

Das Eingegebene erscheint dann unter Deinen Beiträgen.

Wegen dem Bild:

Wieder auf "Benutzerkontrollzentrum" gehen und dann auf die Option "Benutzerbild anzeigen" oder so ähnlich. Dann kannst Du wählen, woher Du das Bild nehmen möchtest. Wahrscheinlich von Deinem PC. Dann wähle diesen Punkt und geh auf "Durchsuchen". Dann kannst das entsprechende Bild holen quasi und gehst zur Sicherung auf "Benutzerbild anzeigen", soviel ich jetzt noch im Kopf hab.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

rechts oben müsste bei dir schwarz und dick stehen Willkommen 123baby(Dein letzter Besuch war......,Private Nachrichten........)

Dort klickst du drauf und dann steht links Kontrollzentrum und dort drunter kannst du auswählen Signatur und und und.:D

Lg Kati

Link to comment
Share on other sites

Na Gott sei Dank! Jetzt dacht ich schon, Du möchtest nicht mehr mit mir schreiben sonst....:(:D

So, muss jetzt mal kurz los. Meine Sachen aus der Arbeit holen! *hüpf* Hoffentlich sind die Affen schon alle weg...*grummel* Will echt keinen von denen sehen im Moment....*grrr*

Ja und dann wird das für die nächsten Monate der letzte Schritt in die Direktion gewesen sein....*seufz* Fällt mir auf der einen Seite schon schwer, weil viele liebe Menschen dort waren, aber auf der anderen Seite.... bin froh, jetzt daheim zu sein und mich in Ruhe vorbereiten zu können und noch so das Ein oder Andere zu erledigen...:)

Bis später Kati!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier und würde mich freuen, mit Euch zusammen hibbeln zu dürfen!

Ich habe leider gerade gar keinen Plan, wann ich meinen Eisprung haben könnte. Ich habe erst am 02. März meinen Ring rausgenommen (mitten im Zyklus, Geduld ist nicht gerade meine Stärke und ich wollte nicht noch anderthalb weitere Wochen den Ring drin behalten, nachdem ich mich endlich mit vollem Herzen zum Mama-Werden entschieden habe...) und daraufhin vier Tage später eine leichte Abbruchsblutung bekommen. Ab der müsste ich dann doch rechnen, oder? Nur da ich keine Ahnung habe, wie lang mein Zyklus dauert, gibt es da wohl erst mal nicht viel zu rechnen... Na ja, da hilft dann wohl nur doch etwas Geduld zu haben und regelmässig zu üben.

Was ich noch sagen wollte: Ich finde, Ihr seid eine ganz klasse Truppe und ich fände es echt schön, Teil derselben sein zu dürfen. Denn wie 123baby das schon ganz treffend beschrieben hat: "Endlich unter Gleichgesinnten" zu sein und die Vorfreude teilen zu dürfen, ist schon ein sehr schönes Gefühl.

Liebe Grüsse,

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andrea,

freut mich, dass Du Dich auch entschieden hast hierher zukommen. Ich finde -wie schon gesagt- zusammen hibbeln macht es leichter, als wenn man ganz alleine warten muss.

Mit Deinem Zyklus kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. :( Aber hier sind vielleicht einige die es können. Das einzige, was ich Dir sagen kann:

Üben, üben, üben und noch mal üben :) (Macht ja schließlich auch Spaß:) )

Vielleicht hast Du ja auch schon direkt einen Glückstreffer :P

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.