Zum Inhalt springen

ww - Schweinehund aus und durch !

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub ich probiers die nächste woche mal aus. 

Ich hab noch 8punkte grad aber keinen hunger. 

Geschrieben

:schmoll: Angeber.... aber dein Essen sah richtig gut aus!

----- 

sodele - ich hau mich nun in die Koje - denke mal laptop nehme ich mit und dann mal sehen was der Fernseherso hergibt - und je nach Werbung dann vernasch ich noch meine 5 P :abiggrin:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bibbi:

Günnie - magst Adresse haben wohin du das heute abend liefern kannst :abiggrin: 

meine Pizza ist im Ofen - und ich hab heute noch 5 P übrig - na, wer ist Punktekönig heute? :lol: 

Pssssst...mausi08 ist günni. 🤫

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Linda:

Ist schon etwas speziell Spitzkohl mit Senf und Ketschup und Gurke 😂

Das ist wirklich eine eigenwillige Kombination :lol: Spitzkohl ist sehr lecker.

Bei mir gab es heute Abend Maultaschen mit Gemüsefüllung. Yammie.

Geschrieben

Spitzkohl habe ich jetzt überhaupt erst kennen gelernt. Gabs dann letzte Woche 3 mal :lol_liegend:

Wieso sollten wir das nicht glauben? :rofl:

Ich hab keine Punkte mehr. Aber ich kann auch besser abends gar nichts mehr essen als für eine begrenzte Punktzahl.

Heute Mittag hatte ich das erste Mal Kichererbsen. Igitt war das ekelig

Geschrieben

Spitzkohl essen sogar die Kinder...der Große ist ja eh so'n Feinschmecker und der Kleine isst am Liebsten alles mit Ketchup. Das Rezept mit Gürkchen, Senf und Ketchup ist also attraktiv für unseren Haushalt :lol:

Ja, die 4 ist mein Begleiter...so schnell geht das.

Geschrieben

Kichererbsen find ich auch eklig Linda. Und ich hab noch 2dosen im schrank weil ich doof wie ich war gleich 3 dosen gekauft habe😎

Bibbi ist sogar noch was über😂

Ich hab mir nen Thunfischsalat gegönnt alle Punkte weg. Und der war scharf wie harry. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb SusiSanne:

Kichererbsen find ich auch eklig Linda. Und ich hab noch 2dosen im schrank weil ich doof wie ich war gleich 3 dosen gekauft habe😎

Ich leider auch 😂

Geschrieben

Ich hatte gelesen das man die als knabberei auch im. BACKOFEN machen kann. Das wollt ich mal noch probieren. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Linda:

Ja dann haben sie aber Punkte wenn man sie snackt

warum? echt? Versteh da jetzt den Hintergrund nicht, in der app find ich es als Fertigprodukt geröstet und gesalzen - ich vermute, da ist dann auch etwas Fett dran.

Denn 15 g geröstete Erbsen haben 1,3g Fett - das sind fast 10% . Kichererbsen selbst haben 25 g 0,6 g Fett.

Geschrieben

Da gab's in einer Gruppe ne offizielle Aussage zu. Sinngemäß dass man dann ja mehr isst als man sollte. Außerdem kommt ja Öl mit rein.

Geschrieben

Hi die Damen. Mich hat gestern der Rest der m&ms hinterlistig überfallen :eek2:. Einfach so. Naja jetzt sindse alle :lol_liegend:

Also heute und morgen werde ich weniger essen. Hatte eben den Zaubergrießbrei.  Er ist echt lecker und sättigt mich für Stunden. Später geh ich ne std spazieren und heute abend gibt's ne WW konserve.  Vermutlich Kartoffelsuppe mit 2 Geflügel Würstchen. Was gibt's bei Euch heute?

Geschrieben

Mahlzeit.

Hatte gerade ne Scheibe Brot mit Stremellachs. Heute abend weiss noch nicht, Mann ist zu Hause denke der kocht ne Bolo. 

Da ich noch 16 Punkte hab ist die kein Problem. 

Geschrieben

Ich mache heute doch den Rest Spitzkohl mit Kartoffeln und Kassler. Kassler mache ich in der hlf und mische es dann drunter.

Geschrieben

Huhu ich hatte heute morgen Roggenmischbrot mit Putensalami dazu Quäse Minis, Tomaten. Und Mandarine. 

Zu mittag gab es Seehecht mit Püree und Gurkensalat. Hab noch 22punkte über. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Linda:

Aber mit gehacktem und Nudeln wird's dann schon schnell eng oder?

Nö... Wir nehmen generell Tatar, der Rest da drin hat doch nix. . Sind nur die Nudeln die Punkte haben. Aber für 10 P Nudeln reicht mir absolut 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.