Zum Inhalt springen

Hallo Susanne vom Beitrag "Wie lange warten bis der Kinderwu..."

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Susanne !

Schreibe in einem neuen Ordner, da der andere schon so voll war. Mir geht es ähnlich wie Dir. Wir versuchen es im Juni diesen Jahres auch 2 Jahre. Allerdings hatte ich während dieser Zeit schon eine FG in der 6.SSW, das war letztes Jahr Anfang Juni. Seitdem hat sich absolut nichts mehr getan. Und da ich mich schon total reingesteigert hatte mußte ich mir unbedingt eine Ablenkung suchen. Seit November letzten Jahres mache ich zu Hause für mich Weight Watchers, ohne irgendwelche Zusatzkosten finde ich mit Gruppenstunden viel zu teuer . Ich habe schon 4kg geschafft abzunehmen und bin schon wesentlich besser drauf. Jetzt habe ich nicht mehr nur den KIWU im Kopf, sondern noch ein anderes Ziel vor Augen.

Mein Mann und ich warten jetzt noch bis Ende Juni und dann werden wir uns wahrscheinlich an eine KIWU-Praxis wenden. Aber das ist noch eine Weile hin und mal sehen was bis dahin passiert.

Wie geht es Dir denn dabei ?

Vielleicht schreibst Du mal zurück, würde mich freuen.

LG,Claudia

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Claudia,

wir üben jetzt 26 Monate. Hatte auch schon eine Fehlgeburt in der 12SSW.

Sind nun in einer Kinderwunschbehandlung in der Uni und es geht endlich vorran. In 2 Wochen wird endschieden was gemacht wird. Bin schon ganz gespannt. Bin heute am 21 ZT und hoffe noch auf eine spontane SS.

Wenn Du Lust hast, dann schreib doch mal Deine Adresse und wir können uns schreiben.

Wie alt bist Du und woher kommst Du.

Gruss Susanne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.