Zum Inhalt springen

claudia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über claudia

Leistungen von claudia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also meine drei heißen Leon Tina Dennis... Ich habe absichtlich die Namen so kurz wie möglich genommen, weil ich es hassen wenn zum Beispiel der Name Christina zu ...Chrissi oder Tna abgekürzt werden ... Hier ein Link zu einer Vornamendatenbank mit Ihren Bedeutungen ;- http://www.vornamensliste.de/vornamen.html hoffe Du wirst fündig...viel Spaß beim stöbern
  2. Hallo Uta, da muss ich Dir voll und ganz recht geben, ich habe alle drei Kinder gestillt...im Durchschnitt zwei Jahre lang ...der letzte Zwerg genoß das sehr intensiv, da ich nicht arbeiten ging, wie bei den anderen Zwein... Er wollte patu nicht von seiner Magma so nannte er seine Milchbar weg...er gab auch immer ein kleines Ritual lach er kam machte nasi nasi nasi Nase wetzen dutz Stirn stupser Kuss...und dann rief er Magma ... war echt süß ... nachdem er sich sanft nicht abstillen lies, musste ich trastisch Vorgehen...Versuchte ihn mit Oma und spielen und erzählen abzulenken...und mit leckerem Gartenkräutertee...was nach einer Woche auch funktioniert hat. Er ist nun 2 1/2 und wir halten schon die 8 Woche durch...die Muttermilch bildet sich zurück und wir genießen es , wenn wir abends uns zusammen kuscheln und schmusen...auch wenn er kommt beim Duschen oder Baden, erzählt er mir, das sei seine Magma...und die bräuchte er noch zum schmusen, aber nicht zum trinken...bin echt stolz auf ihn ;- Ich kann es nur jeder Mutter empfehlen zu stillen, auch wenn es anfangs etwas Probleme geben sollte hatte keine durchhalten...es gibt genügend Tipps und Tricks um für beide Parteien das Beste zu erzielen.
  3. grundsätzlich ist zu beachten, das jedes Kind seine eigenen Bedürfnisse entwickeln und seine eigene Entwicklung durchlaufen... Sehe das anhand meiner drei Racker. 2 1/2 - 14 - 18 Jahre Wichtig finde ich, das man sich vor einem Kauf fachkundig Beraten läßt, und sich Zeit läßt mit der Auswahl, und nicht den Kauf übers Knie bricht nur weil man nun unbedingt auch so ein Teil will weil es neu auf dem Markt ist, oder weil andere das haben... Ich bin ganz voreingenommen in die Stadt gegangen und habe mit Leon mir verschiede Variationen angeschaut... bin dann bei einem Dreirad hängen geblieben Marke Berchert pracktisch für Kind und Mutter. Das Dreirad wächst mit im Lenker und in der Größe, denn man kann den Abstand zu den Füßen einstellen. Die Tretfunktion ist abstellbar, der Lenker feststellbar, man hat einen Kinderwagen ähnlichen Griff, also leicht zu schieben, der auch in der Höhe zu verstellen ist... So kann auch das Kind sicher damit laufen. Bauchgurt zum Anschnallen und eine Bremse für das Kind. Ein Rucksack und ein Kipper ist auch dabei. Habe immer ein Kissen dabei, wenn mein Zwerg müde ist, legt er sich zurück oder auf den Lenker, so kann er sich ausruhen und ich kann mit Ihm bequem nach Hause laufen. Kostenpunkt ab ca. 89 Euro Als nächstes werden wir uns auch ein Laufrag anschaffen...gibt es ja mitlerweile auch schon wieder soviele...einige wachsen mit einige nicht ... würde gerne eins aus Holz haben fg So nun soll es aber genug sein ...man liest sich... Grüße Claudia
  4. Hallo, gibt es bei Euch Geburtshäuser? Die Hebammen aus dem Geburtshaus begleiten Dich die ganze Schwangerschaft durch und gehen auch mit Dir ins Krankenhaus, wenn Du nicht in einem Geburtshaus entbinden möchtest.
  5. Hallo, meine Söhne heißen Marko und Dejan. Andere schöne Namen finde ich Daniel, Luka, Adrian, Amorie, Noah, Aljoscha, Milan. Vielleicht war was dabei? Claudia
  6. danke für eure lieben antworten
  7. Hallöchen Ich hab da mal ne Frage kann man werend der Schwangerschaft noch badenWanne gehn?Ich hab nämlich mal gehört das das net so gut sein soll Weis da jemand was?
  8. Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Das hilft mir mit der Situation besser umzugehen. Das liegt sicher mit daran, dass sie dort alle halten wollen und jeder meint sie zum lachen zu bringen. Und natürlch geht es dort auch turbulenter zu wie bei uns. Letisia ist unser erstes Kind. Bisher ist nichts vorgefallen. Wir lassen Letisia niemals dort alleine. Ich denke Britta trifft das ganze. Man mag halt nicht jeden. Und dann ist es Pech wenn es gerade die Familie ist. Es hat mich irgendwie gewundert, dass sie auf Menschen die sie nicht so häufig sieht, freundlich reagiert. Auf jeden Fall werde ich sie zu gar nichts zwingen. Die Besuche wie bisher halten. und hoffen, dass sich das ganze legt. P.S.Der urlaub hat sich erstmal erledigt, weil wir endlich eine grössere Wohnung gefunden habe.
  9. Hallo, ich weiss nicht mehr weiter. Jedesmal wenn wir mit unsere Tochter die Familie meines Mannes besuchen heult sie nur rum. Keiner darf sie auf den Arm nehmen und mnachmal noch nicht mal ansprechen. Sie weint mit Tränen, hört gar nicht mehr auf so dass ich dann meist nach kurzer Zeit wieder gehe. Ich denke nicht, dass es daran liegt dass sie fremdelt. Ich kann sonst überall mit ihr hingehen, jeder kann sie auf den Arm nehmen, es kann noch so laut sein. Es macht ihr nichts aus. Die sagen es liegt daran, dass sie sie nur einmal die Woche sehen. Aber das kann nicht sein. Meine Familie sieht sie auch nur einmal die Woche. Aus Zeitlichen Gründen geht das nicht jeden Tag. Muss auch nicht sein. Wir wollten jetzt mit der Familie meins Mannes zusammen in Urlaub fliegen. Aber das ist mir jetzt vergangen. Wenn sie drei Wochen nur rumheult, ist das für keinen Erholung. Aber was soll ich machen. Nicht mehr dort hingehen. Oder etwa jeden Tag? Hilffeee
  10. Hallo Rike, ich kann Jule nur zustimmen. Was sie schreibt habe ich auch schon sehr oft gehört. Ich kenne das Problem nur ansatzweise. Da ich bereits wußte, dass Kinder aus schimpfen mit weiterem Kopfschlagen reagieren, habe ich bereits beim ersten mal herzhaft gelacht als meine Tochter den Kopf aufschlug es sah aber auch zum Schießen aus, wie sie es dezent auf dem Teppichboden gemacht hat und bin weggegangen. Danach hat sie es komischerweise nie wieder gemacht. Gruß, Claudia
  11. Hallo Nicky, weist Du, dass das Kind mit den Füssen ruhig heraus gucken kann? Die Schale ist erst zu klein, wenn der Kopf oben drüber guckt. Gruß, Claidia
  12. Lieber Herr Dr. Gräber Ich habe da mal einige Fragen, verzeihen Sie bitte, wenn das alles ein bisschen unbeholfen und verwirrt klingt, denn eigentlich bin ich schon Mutter und müsste das alles wissen. Aber trotzdem: 1. Werden Schwangerschaftshormone HCG etc. eigentlich schon nach der Befruchtung des Eis gebildet, oder erst, wenn eine Einnistung erfolgt ist? 2. Wie lange dauert es durchschnittlich von der Befruchtung bis zur Einnistung? 3. Ab wann ist der Embryo an den mütterlichen Blutkreislauf angschlossen - gleich nach der Einnistung, oder dauert das noch ein bisschen länger? 4. Wenn die Mutter in der Zeit zwischen Befruchtung und Einnistung Medikamente eingenommen hat, die dem Baby schaden könnten, ist das dann ein Problem, oder erst später, wenn der Embryo an den mütterlichen Blutkreislauf angeschlossen ist? Ich danke Ihnen schon zum Voraus ganz herzlich für Ihre Antworten. Herzliche Grüsse, Claudia
  13. Hallo Seit gestern hab ich gewissheit,ich bin schwanger freuuuuu Ich melde mich demnächst wohl mal öfters. Bye
  14. Hallo Cindy! Meine Tochter ist 20 Monate alt und geht immer noch mit mir gemeinsam auf die Toilette. Hatte auch das gleiche Problem, bis es mir zu blöd wurde und sie einfach reingelassen habe. Hab damit kein Problem mehr, denn ich hab ihr einfach ihr Topferl hingestellt und ihr so gut wie möglich erklärt was ich da mache. Zeitweise läßt sie mich auch schon alleine gehn. Laß sie einfach mitgehen. Dann lernt sie vielleicht schneller, daß man eingentlich auf die Toilette geht und nicht in die Windeln macht. LG Claudia und Sophie 20 Mon. aus österreich
  15. Hallo Diana Ich kann ein wenig mit dir mitfühlen,denn meiner besten Freundin ist es 2 mal so ergangen. Sie hat heute 2 kerngesunde Töchter. Versuchs ruhig nochmal,ich drück dir die Daumen. Den Persona kann ich dir Empfehlen. Alles liebe und gute wünscht dir Clara
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.