Zum Inhalt springen

Die Hoffnung liegt im Februar, er bringt uns unsren Wundern nah

Dieses Thema bewerten


Kate144

Empfohlene Beiträge

Heute geht's mir wieder etwas besser.

Ich hatte vor NMT immer mal wieder ein ziehen rechts und links und ne Art Druck… aber nix was nicht auch so hätte "normal" sein können. Ziehen hab ich auch jetzt immer mal wieder aber nicht sonderlich arg. Dafür ziehst mir seit NMT oft abartig in den unteren Rücken. Das kenn ich von der letzten SS gar nicht. Und heute Mittag war mir nach dem Essen bei meinen Eltern übel (aber ich durft mir ja nix anmerken lassen ;)). 

Morgen muss ich ja dann zum BT und am Dienstag bekomm ich das Ergebnis. Werd sicher morgen auch nen Termin für den ersten US bekommen...

 

 

Diesen Zyklus ist bei dir bestimmt nur deswegen alles komisch weil du ss bist ;)

Bearbeitet von Cilaiy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cilly, das wäre so toll. Das blöde ist nur, dass ich in meinen bisherigen Schwangerschaften vor dem NMT immer schon ganz sicher wusste, dass es geklappt hatte. Keine Ahnung woher? Weiß leider auch nicht mehr, ob direkt nach ES oder erst kurz vor NMT.

Wie die letzten Zyklen auch, weiß ich davon aktuell noch nichts :-D gehe also von nicht schwanger aus... Wobei ich es schon komisch finde, dass ich gestern von jetzt auf gleich Panik bekam und überlegte, wie ich das dann wohl meiner Chefin verklicker, wenn es soweit ist. Und gestern hab ich plötzlich Lakritze gegessen - das Zeug hasse ich eigentlich total :-D

Du siehst schon, ich bin wieder total im Hibbelfieber :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich wusste es iwie auch jedes mal… das nennt man wohl weibliche Intuition. 

Aber vielleicht weißt du es tief im innern ja doch schon?? Ich mein die Überlegung mit deiner Chefin und Lakritze sprechen ja dafür ;)

 

Ich denke wir können es eh nicht lange für uns behalten. Offiziell bekanntgeben wollen wir es aber erst wenn nach dem 1. US klar ist dass alles da ist wo es hingehört. Meine Schwester weiß es schon- musste es jemandem erzählen…Sie hat es aber schon geahnt :D (bei Noah hat sie damals kurz nachdem sie es erfahren hat geträumt dass es ein Bub wird und wie er aussieht. Ergebnis: hat exakt gestimmt. Ihre beste Freundin ist auch ss, die wollte es erst nach der 12. Woche verraten: Meine schwester hast erträumt. :D bin gespannt ob sie dieses mal auch erträumt welches Geschlecht es wird…)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich n praktischer und vor allem günstiger Test, wenn man so ne Schwester hat :-D

Ja, so werden wir es dann wohl auch handhaben, wenn ich dann mal schwanger bin. Es kommt mir so ewig vor, weil ich von den ersten beiden Schwangerschaften so verwöhnt bin. Da hats immer auf Anhieb geklappt. Aber ja, erstens werde ich auch nicht jünger und zweitens ist mir natürlich schon bewusst, dass drei oder vier Monate noch gar nicht lange ist. wird schon klappen irgendwann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, nun ganz offizielle:

 

 

*ppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssst*

 

War ja heute eigentlich nur zum Blutabzapfen bei meiner FÄ, aber sie hat wider Erwarten geschallt und es sitzt alles da wos sein soll :)

Meinen Verdacht dass der ES recht früh gewesen sein muss teilt sie, korrigieren will sie die SS-woche aber wenn dann erst nächstes mal. 

​Ach ja und zum Thema zwillis: bis jetzt siehst nach einem aus, aber auch da kann sie erst nächstes mal was definitives sagen ;)

 

Und nun schnappt euch alle schön die frischen Virchen und ab in den Herbst!!! :D

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissie, ja bei den Jungs bin ich auch schnell ss geworden, allerdings nach Pille und nicht nach Ring, das ist jetzt neu und neuer Partner, das ist ja auch immer noch so n Punkt wo ich denk vielleicht beeinflusst das ja das ss werden?! Bin da eh immer so skeptisch und auch ängstlich.

Hmm joa nici ansich nichts weiter...

so bei es + 6 hatte ich so 1-2 Tage Ziehen im UL und am Freitag diese Kreislaufgeschichte mit ständiger Übelkeit... jetzt ist gerade ruhig.

 

Auf Arbeit ist das Chaos ausgebrochen....Norovirus, das ganze Haus ist gesperrt und in der Aufnahme ists natürlich ruhig dadurch, weil wir offiziell abgemeldet sind, jetzt hoffe ich mal, dass ich an dem Kram vorbeikomme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das alles in Ordnung ist Cilly, das ist super!! :)

 

Kiora, ist Donnerstag dein NMT ? Dann müsste ein 25er theoretisch ausreichen. Hast du nur einen? 

Norovirus klingt fies, ich hoffe, du schaffst es drumherum zu kommen und steckst dich nicht an!

 

Nici , wie schauts bei dir so aus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy du nervst doch niemanden!! Sowas darf sich bitte gar nicht erst in deinen Kopf einschleichen, ich freu mich immer, von dir zu lesen!

 

Dann geht es ja relativ zügig voran oder? Ich hab nicht so viel Ahnung von dem Prozedere, aber finde da hast du flott einen Termin bekommen oder? Hast du Angst vor der Bauchspiegelung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, cool, dass du so schnell dran kommst!

Du nervst doch keinen. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber es ist halt einfach etwas 'schwierig' fur bestimmte Mädels in bestimmten Situationen oder Zykluszeiten, wenn die anderen sich gerade über was ganz anderes austauschen. Aber jeder isz mal in der Situation und meiner Meinung nach muss jeder schreiben können, wie es ihm grad geht und sollte halt rücksichtsvoll bzw verständnisvoll mit den anderen umgehen. Dafür ist das Forum grad doch da ;-)

Kiora, wie alt sind deine Jungs? Warst du damals verheiratet? ... Mir war Freitag auch so dermaßen schlecht - ich glaub, das könnte auch bei der Einnistung passieren. :-D

Kate, meine Grundstimmung ist blendend für diw zweite Zyklushälfte und das lässt mich hoffen :-) eindeutige Anzeichen hab ich jedoch keine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nici, das ist toll, ich drück dir beide Daumen, dass es geklappt hat !! 

 

Laurana, da bin ich überfragt, sorry :noidea: tempi oder so misst du nicht zusätzlich noch oder? Ob ein ES wirklich stattfand, können die Ovus ja generell glaub ich gar nicht sagen, weil die nur den Anstieg messen, mehr nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja denk mal so Donnerstag, Freitag spätestens müsste nmt sein...Ja hab mir von Arbeit erstmal nur einen mitgebracht, wollte aber vll noch einen Frühtest holen und den dann ab nmt machen, mit dem Hintergedanken, dass ein 10er nochmal eher anschlägt als ein 25er?!

 

Ne war nicht verheiratet, aber diesesmal...im Mai wollen wir heiraten :D Meine Jungs sind im Dezember 4 und 6 geworden

Ja einerseits kann ich es nicht abwarten zu testen und auf der anderen Seite hab ich Angst vor einem negativen Test

 

laurana, welche tests hast du denn? Meine waren ja auch nur so schwach, habe dann später nochmal einen gemacht und der war dann komplett weiß. Da war ich mir ja auch nicht sicher, ob ein ES stattgefunden hat. Aber anhand der ZS Beobachtung ließe es drauf schließen, dass einer stattgefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.