Zum Inhalt springen

Hühnchen-fotos

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hey Mädels!

Hab mal ne Fotocollage erstellt über die verrückten Hühnchen. Da ja jetzt doch wieder alles besser läuft, werde ich die Collage mal aktualisieren.

Ich brauche dazu auch Fotos von Euch und zur Veröffentlichung logischer Weise Euer Einverständnis. Ich werd noch den anderen Thread auf Vordermann bringen. Die Collagenliste aktualisieren und dann die Fotos von Euch reinsetzen.

Ich werd Euch dann per PN anschreiben zwecks Fotos.

PS: Natürlich können auch die alten Hühnchen neue Fotos schicken!!!;):D

Geschrieben

Sunny.... Wenn du es mir nicht verraten tust dann werde ich dich ab sofort immer und überall

SUSI

:evillaugh3:

nennen!!!

Geschrieben

Hähähähä :D

Jetzt haste ja schon meinen tollen Spitznamen hier reingeschrieben...nee nee!

Nun, ich hüte eine Figur *geheimnisvolltu*

........

.........

..........

...................

....................................

Es ist eine Fruchtbarkeitsfigur, die Heike mir geliehen hat :)

Aber pssssssssssssssst :P

Geschrieben

hmmmm... Ich fand es so schön.... Geheimnissvol....:o

Hier noch ein Hühnchen-Foto... Jetzt lasse ich mich von Mone köpfen...;)

post-2466-13845603658946.jpg

Geschrieben

Jaja, mach mich doch ruhig noch ein bisschen blasser, Nati!

Dann sehe ich bald aus wie ein Zombie-Hühnchen und kann in Gruselfilmen mitspielen, ohne mich schminken zu müssen!

Aber schön, dass Du hier Deinen Spaß hast :P

Geschrieben

Ok, Sorry Hühnchen.... Wollte nicht was falsches machen, nur bisschen gute Laune verbreiten... Mache ich nieeee wieder sowas!:(

Geschrieben

Hier seid ihr also alle versteckt... ;)

Bin schon wieder stundenlang da und habe gerade die ganzen alten Beiträge aus der Anfangszeit gelesen... Da seid ihr ja alle dabei - als Begründungsmitglieder! :)

War schön und interessant zu lesen.

Nati, dein Baby ist wirklich super niedlich!! (Habe ich aber auch schon im anderen Thread geschrieben.)

Habe heute an die Heike mein Foto per Email geschickt. Kann es hier leider nicht hochladen, weil es ein bisschen zu gross ist... :( Was kann man denn da machen?

Ich finde das Foto von Schnuti übriegens auch super schön! Sieht so freundlich aus. Wirklich sympathisch!! :)

Geschrieben

*hihi*......:D

Josi, Foto wird gerade kleingebastelt.... :) Leider hat mein toller Göttergatte wieder den PC platt gestampft gestern, sodass ich mir nun alles zusammensuchen muss....:rolleyes: Männer!:P

Hey Nati! Du bezüglich der Socken.*grins* Ähm muss gleich noch zur Steuerberaterin und zufällig am KIK vorbei.*freu**hüpf* Reichen ja eigentlich ganz billige Socken aus oder?!*grübel*

Geschrieben

Genau!:D Für n euro oder so! Und mache dir ja nicht die Mühe und stricke sie selbst, und dann noch aus.........ähmmm

mädels, wir werden langsam so richtig ecklig!

:D:eek:

Geschrieben

Nene,... ich möcht da mal was richtig stellen... IHR werdet ekelig!:P:D

Ok, da ist nichts verloren, wenn die Socken im Müll landen.;) Mann ich kann kaum noch sitzen... Mir tut echt alles weh. Und kann nicht mal zum Massieren, weil die sonst ein Loch in die Liege schneiden müssten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.