Zum Inhalt springen

Liebe Mädels nun ist der August da! Hoffentlich schenkt er uns viele Sonnenstrahlen und Kinder dazu.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Mensch Sydney ja geben die Hoffnung nicht auf vllt hast du diesmal einen späten Es?!? Hoffe die ovus zeigen dir noch was an.

Kitty ja dein tee wird dir helfen. Er zaubert Natürlich keine ss herbei aber er tut gut.

KRAEHE ich habe keine Ahnung. Ich bin jetzt nicht ganz trocken so wir sonst ist eben ein bisschen zs da. Keine Ahnung.

Also heute auch wieder keine mens in Sicht :(

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

ich lasse euch mal gaaaaanz viele blaue Viren hier: PUUUUUUUUUUUUUUUUST..........

Chrissi, ich würde auch noch warten mit dem testen. Ich mache es mal anders als die Monate zuvor. Ich wünsche dir schon mal viel Glück für den nächsten Monat (vielleicht bringt das ja Glück).....

Geschrieben

Sydney nein positiv war er noch nicht :) aber deswegen sind es bis jetzt auch nur zwei balken. Aber alles easy nur keinen stress ich bin die ruhe selbst :D

Chrissi ich würde glaub morgen mal testen.

Brinchen ich schnapp mir gleich mal die tollen blauen Viren :D

Geschrieben

Mal abwarten. Wir haben ja gestern morgen und heute morgen vorsichtshalber trotzdem geherzelt also kann ja nichts schief gehen.Falls er heute abend positiv sein sollte legen wir heut Abend und morgen früh nochmal nach und dann brauch ich 2 Wochen Erholung :-))))

• Upvote 1
Geschrieben

Welchen Zt bist du denn jetzt Kitty?

Du hast doch den Clearblue Monitor oder? Testet man da eigentlich im ersten zyklus jeden Tag? Und gibt es da überhaupt mal 3 Balken im ersten zyklus?

Geschrieben

Sydney Nein beim cb Monitor ist das so beim ersten mal wo man testet fängt man ab zt 6 an. Das dann immer morgens mit dem ersten Urin. Ja Sydney ich habe ihn 5 Monate benutzt und ich hatte immer einen dritten Balken. Er misst eben dein lh und Östrogen. Und wenn dein lh am höchsten ist zeigt er 3 Striche an. Aber wenn der erste 3 Balken ist der ES auch erst 24-36 Stunden später also in dem Zeitraum.

Ich fange ihn super zum kontrollieren er liegt bei mir auch noch Zuhause. Bei meiner Tochter hat es im ersten Zyklus mit cb geklappt. Jetzt leider nicht aber denke hatte auch vieler meinem Pilze usw zu tun.

Sydney hoffe das dein Herzen was bringt :) so toll wäre es wenn es klappen würde :)

Ja mal sehen vllt tue ixh moegen mal testen.

Brinchen schnappe mir auch nochmal blaue viren

Geschrieben

Haha sydney zuviel sex gehabt das es für zwei wochen reicht^^

Ich bin jetzt zt11. Also der cb meldet sich wann er den ersten test haben will. Bei mir wollt er an zt 6 den ersten haben. Im ersten zyklus braucht man wohl 20 teststäbchen und obs schon 3 balken im ersten zyklus gibt kann ich nicht sagen bin ja noch mitten dabei :) Ansonsten ja mal sehen was noch kommt

Geschrieben

Eigentlich genug für 2 Monate Kitty :-)

Hab es ja die letzten beide Monate mit der alle 2 Tage Methode probiert aber das scheint bei uns nicht zu funktionieren.

Bei unserer Tochter hatten wir damals 3-4 Tage mehrmals täglich Sex und da hat es sofort geklappt. Also bauen wir diesmal wieder darauf. Problem ist nur das wir mittlerweile beide 5 Jahre älter sind und das merkt man schon. Uff, ganz schön anstrengend aber wat muss dat muss :-)))))

Geschrieben

Happy das tut mir leid mit der mens :( ich hoffe so sehr das die Kiwu euch an euer Ziel bringt "drück dich"

Sydney das kenn früher hatten wir auch mehr sex. Aber jetzt ist man teilweise froh wenn man einfach schlafen kann^^ oki jeden zweiten tag wäre nix für mich bzw uns. Es muss ja igwo noch spass machen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Kitty, eigentlich hab ich einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen. Der letzte Zyklus war nun 35 Tage. Der Zyklustee besteht ja aus 2 Sorten. Eine für die erste Zyklushälfte und eine für die zweite. Der erste Tee wirkt entschlackend und fördert die Eireifung und den ES. Der zweite soll die Hochlage stabilisieren und die Einnistung fördern. Kann also nicht schaden.

Bearbeitet von scorpio
Geschrieben

Hey ihr, ich kann da gar nicht so viel mit reden muss ich gestehen. Ich habe einmal einen CB ovo benutzt und dabei ist Ole raus gekommen.Um den Eisprung beobachte ich immer das Schleimzeugs und habe ziehen in den Leisten.

So ist es auch gerade also geht das hibbeln jetzt in die spannende Runde. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Geschrieben

Spass haben wir trozdem jede Menge. Vorhin nach dem herzeln meinte mein Mann ich soll schnell eine Kerze machen damit es in die richtige Richtung läuft.So eine Situation ist dann schon ziemlich lustig und dann bringt das ganze auch Spaß :-)

Ovu war heute Abend übrigens fast gleich stark die Linie nur minimal heller als die Kontrollline.Vielleicht wirds ja doch noch was.

Chrissi wie siehts bei dir aus, testest du morgen?

Skal ich bin auch immer auf der suche nach Schleim und heute morgen hab ich ihn das erste mal gefunden den spinnbaren zervixschleim.Ich dachte schon bei mir gibts sowas nicht.Hab mich noch nie so über ekligen Schleim gefreut :-)

Geschrieben

Mir tut es auch sehr leid Chrissi.Nächsten Monat bestimmt, Juni Babys sind toll :-)

Mein ovu war heute dick und fett positiv. Wäre er wahrscheinlich gestern abend schon gewesen wenn ich voher nicht so oft auf Toilette gewesen wäre.

Ich freue mich so das es doch noch was geworden ist.

Zum Glück hat meine Maus gerade schon gefragt ob sie gleich wieder in die Wanne darf und mein Mann hat heut frei :-)

Geschrieben

Chrissy, Kathi hat sich ganz abgemeldet. Sie hat ihre Gründe, warum sie hier nicht mehr schreiben mag und es hat jetzt nicht unbedingt nur mit ihrer momentanen Situation rund um den Kiwu zu tun.

• Upvote 2
Geschrieben

Mhh ach Mädels ich verstehe es nicht heute ist mein zs viel mehr und mens kommt nicht :( wenn sie bis freitag nicht da ist gehe ich nochmal zum fa

Sydney cool freut mich das dein ovu dick geworden ist. Hoffe es hat bei dir geklappt.

Okay la vida dann weiß ich Bescheid. Wünsche ihr alles gute

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.