Zum Inhalt springen

Liebe Mädels nun ist der August da! Hoffentlich schenkt er uns viele Sonnenstrahlen und Kinder dazu.

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Unser Festnetz und wlan geht nicht mehr. Im ganzen Dorf... Wahrscheinlich wurde bei Straßenarbeiten ein Kabel durchgebaggert. Da hier so schlechtes Netz ist komm ich nur mal sporadisch ins Internet. Wundert euch also nicht.

Meine Mens ist auch noch nicht da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womba ka weil der zyklus ja solche spacken gemacht hat aber ich versuch positiv zu denken.

mygirls danke das ist lieb :) hab ich nicjt gedagt du bist fast entkugelt und ich hock hier immer noch rum. Ich bin gerne bei euch so ist das nicht^^ aber so langsam würde ich trotzdem gerne hier ausziehen bzw mit euch ausziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty Dir und allesn anderen drück ich die Daumen.

@ me mein Schatz drückte mir eben das Geld für die Medis

in die Hand. Darauf fragte ich ihn warum ich die vor meiner Mens

kaufen soll...vielleicht hat es ja doch noch geklappt.

Darauf entgegnete er das er das nicht glauben würde.

Der Doc hat ihn ziemlich entmutigt bei dem Gespräch.

Bei dem Telefonat hatte er nämlich verstanden das seine schnellen

halt zu wenige wären aber nicht das sie zu langsam sind

Tja dementsprechend lief er hier rum und nannte sich einen Zuchtbullen

Das war dann schlagartig vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty, ich halte Dir fest die Daumen. Das wird wieder mit dem Zyklus - hatte das auch des Öfteren. Isa war auch so ein 50 Tage Zyklus Kind damals. Bei mir schwankt es auch ab und an - sprich wenn ich unter 58 Kilo bin, läuft alles gut und mein Zyklus ist zwischen 32 und 37 Tagen lang - bin ich drüber, kann es auch schon mal bis zu 50 Tage dauern. Irgendwie spielen da die Hormone verrückt. Seitdem ich das weiß, achte ich enorm darauf, die 58er Marke nicht zu überschreiten

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betty ich glaub mein Monitor hat se nicht mehr alle . Heute ist zt 7 und der zweite test und nun sind es schon zwei balken. Auf dem ovu der strich sieht aber nicht mehr aus wie gestern. Und man muss den stab doch nur 15 sek in den urin tauschen kappe drauf und ab in das teil oder ist das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty, alles gut - das ist durchaus möglich mit den zwei Balken. Das heißt, dass Dein LH und was das Ding sonst noch mist, ansteigt. Die drei Balken erscheinen meist erst dann, wenn die linke Linie um einiges stärker ist als die rechte (Die rechte müsste das Östrogen sein). Somit kannste auf die kommenden Tage gespannt sein.

Ich halt das Stäbchen immer 20 Sek. in den Becher, doch 15 sind auch ok. Deine Anwendung klingt korrekt.

 

LG und toi toi toi

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch lange den Monitor benutzt und die Stäbchen musste ich immer 15 Sekunden ein tauchen. Es kann ja auch ein Zyklus geben mit durch gehend zwei Balken was ich natürlich nicht hoffe für dich Kitty süße. Und hoffentlich zeigt er dir bald drei Balken an. :)

So bald ist mein nmt habe wieder brüste ziehen wie sonst auch. Mmh bin gespannt auf Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. Ja ich werde sehen was kommt. Ich würde mich freuen aber abwarten.

Am Donnerstag ist Zyklus Tag 29. Ab da an kann die mens kommen. Hoffe aber natürlich die kommt nicht.

Ohman scorpio gut das die endlich da ist. Welchen Zyklus Tee holst du denn?

Sydney Danke dir liebes :) ja ist schon wieder länger aber es wird bald bestimmt.

Dir drücke ich auch die Daumen das dein ES bald da ist. Und es dann klappt

Laurana und wie ist es wieviel Tage bist du nach ES?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Chrissi ich hab mir jetzt übrigens bei A*azon ein Gel zur Vorbeugung von Pilz Infektionen bestellt. Das heißt Multigyn Activ Gel.Das ist echt super. Kann man auch so zwischendurch mal nehmen wenn man Schwimmen war oder oft auf fremden Toiletten. Das stellt den natürlichen ph Wert wieder her. Ein zu saurer Ph wert kann nämlich die Spermies auch einschränken.

Nur falls du auch mal wieder Probleme bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Chrissi ich hab mir jetzt übrigens bei A*azon ein Gel zur Vorbeugung von Pilz Infektionen bestellt. Das heißt Multigyn Activ Gel.Das ist echt super. Kann man auch so zwischendurch mal nehmen wenn man Schwimmen war oder oft auf fremden Toiletten. Das stellt den natürlichen ph Wert wieder her. Ein zu saurer Ph wert kann nämlich die Spermies auch einschränken.

Nur falls du auch mal wieder Probleme bekommst.

das gel ist super, kann ich nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sydney ich habe seit dem ich den Typ bekommen habe Vaseline zu schmieren oder melkfett keine Probleme mehr. Ich habe hier auch das multi gyn gel hier Zuhause. Hatte ja alles schön ausprobiert aber danke dir :)

Okay Laurana na dann hoffe ich für dich das es diesmal geklappt hat.

Ich warte wieder dann mal auf die mens unten wird es wieder enger aber es ist gar nicht schlimm geht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo morgen bekomm ich alle Medis.....

Und wenn die Mens dann am Montag pnktlich anrollt

dann kann ich ab Freitag mit Clomi starten....

 

Und wenn dann alles super läuft geht's an einem WE in die KiWu^^

Müssen zwar dann ca. 40km weiter fahren aber mein Mann hat keine

einbußen (selbstständiger Spediteur) und mein Arbeitgeber bekommt auch fast nix mit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.