Zum Inhalt springen

Juni - bring uns unsere Sonnenscheine!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Green: leider gibt es auch sehr fruehe abgaenge und die mens kommt dann was spaeter.

Und viele frauen hatten striche und waren nicht ss.

Manche tests schlagen auch mit wasser an.

Warte doch einfach ab auf heute abend.wuensche dir viel glueck

Geschrieben

Hey da!!

Ich hab ne Lösung!!

Natural cycle IVF ohne Hormone. Juhuu!!

Vielleicht brauch ich nicht mal ne Reagenzglas-Befruchtung, sondern sie entnehmen mir die Eizelle und setzen sie in die Gebärmutter.

Sollte dann wohl für genug sexy-time sorgen vorher und nachher. Das ist wie eine Umleitung der Eizelle find ich. Die punktion wird sogar ohne Betäubung gemacht. Tut so weh wie eine Blutentnahme. Ich ruf mal an gleich!

• Upvote 5
Geschrieben

Cooool kathi, das wär doch ne tolle Lösung!!!! Nehmen sie nur das ei, was nich durch den eileiter kommen kann, und platzieren es da hin wo es hingehört :D

Green, ich drück ganz stark die Daumen. Komisch dass jetzt keine Linie mehr zu sehen ist :/

Geschrieben

Alsoooo mein Mann hat mehr als genug Schwimmerchen nur nicht genug schnelle. Er soll jetzt noch zum Urologen ob evtl. ne Entzündung vorliegt. Und in 6-8 Wochen dann Kontrolle

Geschrieben

Green ich habe mir gerade nochmal das foto angesehen. Der strich sieht grau aus. Sowas ist leider oft eine vl.

ich hoffe natuerlich bei dir nicht!!

Der kann da ja noch gar nicht grau gewesen sein zum Zeitpunkt als er durchgelaufen ist. Das Bild hab ich 2min nach Testbeginn gemacht. Und grau sieht der auch jetzt nicht aus. Ist ja auch Wurscht, heute Abend hat die Raterei ein Ende.

Geschrieben

Kathi, das klingt fantastisch! Genau die passende Methode für euch! :thumb:

Green, meine Daumen sind feste gedrückt!!! Wann rufst du heute abend an?

Geschrieben

Schocko ich kann Deine Anspannung verstehen doch versuch Dich etwas abzulenken oder zu entspannen. Hör Dir schöne Musik an....lies ein Buch....geh zur Fußpflege wenn der kleine in der Kita ist....

Green bei meiner Schwester waren damals alle gekauften Tests negativ. Erst der beim Gyn war positiv. Die können auch falsche Ergebnisse anzeigen.

@me ja die ganz große Angst ist erstmal weg. Dennoch meinte die Ärztin zu meinem Mann das eben die Insemination das richten soll wenns in nächster Zeit so nicht klappt

Geschrieben

Happy, Sachen gibt's, unglaublich. Und das war dann auch eine intakte Schwangerschaft?

Ich persönlich finde die Insemination überhaupt nicht stressig oder unangenehm. Alles halb so wild! Was nur viel schlimmer ist, ist wenn es nicht klappt. Da fühlt man sich tausend mal schlechter, als wenn's auf "normalen" Weg nicht klappt.

Geschrieben

Letztes Jahr habe ich mal überlegt, dass man die reife Eizelle entnimmt und dann in die Gebärmutter setzt. Erhard hat gemeint, dass sei Unsinn und dass niemand das praktizieren würde.

Dann ha ich recherchiert und doch etwas gefunden! Es gibt zwei Kliniken im Land, die das machen und zwar ohne auch nur irgendein Medikament. Weder zur Eifreife noch zum Auslösen. Nada!

Timing ist angesagt!

Green, ich denk an dich! Vergiss die Tests. Meiner war bei 176 noch echt mini positiv.

• Upvote 1
Geschrieben (bearbeitet)

Green lass dich hier nicht negativ beeinflussen. .. ich drück dir die Daumen. .. und heeey vielleicht dann ein osterhasi mit Kathi zusammen :kuss:

Bearbeitet von CrushedIce
Geschrieben

Green es hat schon ss gegeben da hat der ss test erst angeschlagen als die ss schon weit vorangeschritten war ;) lass dich nicht stressen :) leichter gesagt als getan ich weis!

Kathi das wäre doch toll wenn das gehen würde :) das ei muss dann nur vom Abschleppdienst über eine Umleitung gefahren werden :) ich find das ne super tolle Lösung :)

Geschrieben (bearbeitet)

@Crush wer hat Green denn negativ beeinflusst???

@ Green ja ddie SS ist inzwischen 20 Jahre alt^^

IUI find ich auch nicht schlimm....ICSI fand ich schlimm für mich....und da hatte ich Angst vor...

Bearbeitet von Happy3005
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.