Zum Inhalt springen

Der Mai wird unser Glücksmonat für viele kleine Babys

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Kitty1991
Geschrieben

Mrs also als wir damals in der kiwu waren und es da hiess nächstes mal spermiogramm. Da wollte mein mann auch nit. Ihm war das so unangenehm. Vielleicht ist das bei männern so? Aber ich versteh doch sehr gut *drück dich mal*

Und sonst so bei mir joa ich nehm ja jetzt mönchspfeffer und heut zt15 kam die mens. Zumind blut ich wie bei meiner normalen mens.

Gast Chrissi*
Geschrieben

Danke euch Mädels süß das ihr alle hofft. Nein ich werde nicht mehr testen das ist mir zu doof. Ich gehe einfach jetzt von Mens aus. Und wenn rufe ich Freitag beim FA an und sage ich will geguckt bekommen und er soll auch mal nach der Flora schauen.

Mrsmkey ich kenne das Gefühl von deinem Mann. Also mein ex damals war auch nicht so begeistert und wir waren dann nicht da.

Aber jetzt ist mein Freund recht Ofen. 3.6 haben wir wieder ein Termin. Hoffe das dein mann heute nur wirklich einen schlechten Tag hatte.

Kitty süße gib mir deine Mens vorbei

Geschrieben

Mrs, hat dein Mann vielleicht 'einfach' große Angst davor, dass noch mal etwas passiert? Ich kenne jetzt deine Geschichte nicht ganz genau, aber 2 Eileiter-SS sind sicher nicht ganz leicht zu verkraften. Wahrscheinlich hatte er auch große Angst um dich?!
Ich könnte mir vorstellen, dass er da aus Angst so extrem reagiert. Vielleicht könnt ihr noch mal in Ruhe darüber reden und er kann dir erzählen, was er denkt und fühlt? Männer funktionieren ja emotional auch nicht viel anders als wird, nur gehen sie damit ja meistens anders um.
Vielleicht könntet ihr auch einen Kompromiss schließen - erst mal hingehen und euch alles anhören? Und dann informiert entscheiden, was ihr wollt?

Gast GreenJeans81
Geschrieben

Mrs danke der Nachfrage, mir geht's soweit gut. Nächsten Monat geht's weiter in der kiwu, werde mir nächste Woche die neuen Rezepte und den neuen Behandlungsplan besorgen. Aktuell bin ich an ZT13, hätte ich fast vergessen, dass ich schon wieder so weit bin :)... denke am Wochenende ist dann ES.

Dass Dein Männe jetzt so reagiert ist irgendwie verständlich. Er weiß eben noch nicht was auf Euch zukommt und sicher hat er Angst um Dich und auch vor einer weiteren Enttäuschung. Wie Sina würde auch ich sagen, ihr hört euch das ganze erst einmal an und ich bin mir sicher er wird die Vorgehensweise und was auf Euch zukommt sich auch besser vorstellen können.

Meinst er will den Termin jetzt absagen?

Chrissi, was macht die Mens?

Kitty, hast Du immer noch Blutungen?

Kathi, ist die SB bei Dir weg?

Gast KathiM78
Geschrieben

Ja, die ist seit Tagen weg. Habe heute ES. Aber seit Tagen schon nicht mehr sexy-time gehabt. Bin zu fertig von der Arbeit. Werde wohl auch heute nichts mehr veranstalten. Ausser mich würde jetzt das Verlangen überkommen, was ich nicht glaube. Mal sehen was der Abend heute noch so bringt...

Gast Kitty1991
Geschrieben

Ja Green blute immer noch :( muss ja morgen eh zum zuckertest wenn ich ihn sehe frag ich ihn mal zwecks blutungen. Es zieht halt ab und an wie bei der mens aber schmerzen hab ich keine und es blutet halt wie bei der mens

Gast Chrissi*
Geschrieben

Hi Mädels Danke euch.

Green na Wahnsinn schon wieder ES Zeit. Dann nutzt sie mal schön. Und dann geht es nächsten Monat weiter :) wieviel habt ihr denn für die iui bezahlt wenn ich fragen darf?

Kathi kenne das wenn man viel gearbeitet hat und nicht mehr Lust hat. Vllt ändert sich das ja noch.

Kitty süße hoffe das dein Zucker test morgen gut ausfällt und wenn du doch deinen Favoriten findest dann frage nach.

Mhh meine Mens ist immer noch nicht da. Denke aber mittlerweile es kommt von den Medikamenten. Werde morgen vllt zu meinem FA gehen er soll auch mal schauen ob meine Flora wieder in Ordnung ist. Aber eigentlich habe ich keine Lust weil es wird sich eh nichts klären. Aber ss bin ich auf gar keinen Fall das hcg hätte schon längst Anzeige müssen.

Geschrieben

Huhu, ach schön Green Eisprungzeit!!! Toi toi toi...

Naja Sina mein Mann hat halt auch nicht so Lust auf den ganzen Stress, ihm wird manches auch schnell zu viel. Aber er zieht das schon mit mir durch. Heut war er ja beim Urologen. Dienstag kann er Sperma abgeben. Aber der Urologe hat ihn da ganz schön belabert. Ob wir Gott spielen wollen, wir sollen doch glücklich sein, ein gesundes Kind zu haben( unser Kind ist ja aber nicht gesund) und ob wir ein behindertes Kind haben möchten, weil es bei künstlicher Befruchtung schon manchmal dazu kommt. Oder keine Ahnung wie er das meint, weils ja nun vier mal bei uns nicht geklappt hat. Muss ja an was liegen. Das solle mal genetisch abgeklären, bevor man da was startet in der Klinik und er meinte auch nach ELSS solle man 6 Monate pausieren. Mein Mann kam sich richtig blöd vor hat er gemeint und hätte mich am liebsten mit bei dem Gespräch gehabt: ging aber meinerseits

Nicht. Jetz will der Arzt von mir den letzten arztbrief aus der Klinik... Ich werde dann einfach mit zum Auswertungsgrspräch mitgehen..

Und sowas erzählt der Arzt eh schon meinem zweifelnden Mann, ganz toll :(

Gast laurana2005
Geschrieben

Mrs wirklich komischer arzt. Da wuerde ich auch mitgehen.

ich habe auch jetzt den es aber kann den nicht nutzen. Bin selber krank und mein mann hat seinen fuss gebrochen.

Gast Kitty1991
Geschrieben

Guten morgen mädels alles klar bei euch?

Bin schon beim arzt und um 8 gehts los. Ich brauch Zucker ich fühl mich richtig kacke grad.

Gast little-mommy
Geschrieben

Kitty wofür is dieser zuckertest eif?

mrs sorry aber das geht gar nicht. Ihr spielt ja nicht gott sondern habt einfach keinen anderen ausweg mehr!!! Ich kann euch verstehen, bei uns hat auch jeder gesagt wir sollen ed eben einfach hinnehmen dass es kein weiteres Baby geben wird...

chrissy ja das kann schon durch die medis kommen, letzten zyklus hatte ich ne Lungenentzündung und da kam sie dank medis eine ganze woche zu früh :-(.

Gast Kitty1991
Geschrieben

Little weil er bevor er Clomi verschreiben will nen Zuckertest haben will, weil mein Sohn damals so schwer war.

warum weshalb oder was clomi mit zucker zu tun hat weiss ich leider nicht.

mrs ich finde auch dass ihr kein Gott spielt. Warum sonst gibt es die mòglichkeit

Gast Kitty1991
Geschrieben

Kertchje oh nein :( "drück dich"

Kathie joa bin fertig. Die eine meinte sie meldet sich wenn was auffällig ist und eine andere schwester meint ich soll so anrufen nächste woche.

Gast kerchtje
Geschrieben

Irgendwie bin ich froh drum, in der hoffnung dass es hoffentlich mal wieder nen zyklus in meinem körper gibt,

Andererseits bin ich grad total am boden :( 40 tage ist mein mäuslein nun weg :( es tut so weh :(

Und diese pest bringt mich grad wieder in so ne mise stimmung :(

Gast KathiM78
Geschrieben

Wird schon alles gut werden, Kitty.

Chrissi was macht der Test? Keine Mens, oder?

Gast kerchtje
Geschrieben

Ich versteh mein körper nicht.... Heut morgen wars rosa, dann braun jetzt ists so gut wie weg ....

Keine schmerzen nix

Gast KathiM78
Geschrieben

Kerchtje... hast du noch mal gestestet? Könnte auch eine Einistungsblutung sein...

Gast Kitty1991
Geschrieben

Kertchje das hat ich auch mal da kam meine mens ne woche später dann :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.